LaberWurst

Kommentare von LaberWurst

der unterschied @rend

was glauben sie, warum sind hakenkreuze verboten, ddr-symbole nicht? trotzdem prangt weder das eine noch das andere großflächig an irgendwelchen "geschichtsträchtigen" orten. ich will hier an dieser [weiter…]

09.11.2012 - 21:44
schloss/palast-platz

es ging mir nicht darum, dem abriss des "palastes der republik" hinterherzutrauern, sondern darum, dass mit der (teil)rekonstruktion des alten schlosses (also mit einem noch älteren unterdrückungsreli [weiter…]

09.11.2012 - 21:13
achtung polemik

vielleicht ging es dem autor weniger darum, ein crowdfundingprojekt für eine neue alte mauer loszutreten als darum, sich über die aufarbeitung der deutsch-deutschen geschichte gedanken zu machen. zum [weiter…]

09.11.2012 - 18:48
Schandflecke deutscher Geschichte

Rend, argumentieren Sie so auch wenn es um die NS-Zeit und den Holocaust geht, um nur mal das "prominenteste" Bsp. aufzugreifen? Lesen Sie doch mal ein bisschen in den anderen Artikeln zum heutigen T [weiter…]

09.11.2012 - 18:40
ein schloss für den palast der republik

ganz recht, stimme dem kommentar voll zu. die ddr wird als kitsch verkauft – natürlich und leider in unzähligen privaten museen, wozu das mauermuseum aber als allererstes gezählt werden muss. das ein [weiter…]

09.11.2012 - 18:29
Prämien fürs Netzwerken

nicht nur auf der arbeitgeberseite kann sich erfolgreiches netzwerken bezahlt machen, es gibt konzerne und firmen, die bezahlen sogar prämien für die vermittlung neuer mitarbeiter durch "alte". und mi [weiter…]

22.10.2012 - 09:11
ungleichheiten gleichmachen wollen

der ipc ist in der tat nicht zu bendeiden. geht es doch in jedem sport darum, dass sich ungleiche unter möglichst genau gleichen bedingungen in etwas gleichem messen wollen. -- interessant fand ich d [weiter…]

04.09.2012 - 12:40
schönheitschirurgie

wirft zudem dieselben fragen auf (siehe #23) [weiter…]

23.08.2012 - 16:51
Seite 1 von 4