L0rdi

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von L0rdi

[empty]

Eigenzitat: "Aber die blödsinnige Parole von gleichem Geld für gleiche Arbeit hilft nichts, weil sie das echte Problem nicht tangiert" mehr

Di, 06/14/2016 - 12:09
[empty]

Erziehungsarbeit wird statistisch gesehen weiblich geleistet, aber nein, ich habe keinerlei Bedürfnis, Ihnen eine Statistik für eine Offensichtlichkeit herauszusuchen. Ihr restlicher Beitrag erübrigt mehr

Di, 06/14/2016 - 11:52
[empty]

PS: "dass aus den unterschiedlichsten Gründen Frauen eben nicht in den gleichen Berufen landen" oder alternativ "dass Berufe, die mehrheitlich weiblich besetzt sind, trotz ihrer immensen Wichtigkeit s mehr

Di, 06/14/2016 - 11:10
[empty]

Wenn wir endlich darüber reden würden, dass aus den unterschiedlichsten Gründen Frauen eben nicht in den gleichen Berufen landen, nicht so viel arbeiten wie Männer (und dies nicht, weil sie faul sind, mehr

Di, 06/14/2016 - 11:08
[empty]

Seit Jahren wird von neoliberalen Kräften der Staat maximal zurückgebaut. Die mangelnde Personalstärke für die Überprüfung unliebsamer Gesetze ist dabei sicherlich kein unerwünschter Nebeneffekt. Wenn mehr

Do, 04/14/2016 - 23:14
[empty]

Nach einer Finanzkrise, die mehr Wohlstand vernichtet hat, als es ein überbordendes Sozialsystem je vermocht hätte, und der Enthüllung des "überraschenden" Umstands, dass dem Staat alljährlich Unmenge mehr

Do, 04/14/2016 - 10:43
[empty]

Die Deutsche Drogen"prävention"spolitik ist eh hochgradig unsinnig. Der rechtstreue Bürger mag das im Gärtchen seines Reihenhauses allerdings nicht mitbekommen und benutzt das dann lieber als Rechtfer mehr

Mi, 04/13/2016 - 18:07
[empty]

"Literarische Feingeister hatten mit John Irvings Romanen, mit seinen etwas knalligen Effekten und süffigen Plots schon immer ihre Probleme." Damit ist, in aller Ehrlichkeit, alles zu dieser Kritik ge mehr

Fr, 04/08/2016 - 10:37
Seite 1 / 19