L0rdi

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von L0rdi

[empty]

Eine Zusicherung, dass die Kurse später angerechnet werden, bekommt man auch beim Erasmus mit Learning Agreement nicht. Und wenn, wie so oft, behauptet wird, dass an der Gastuni keine gleichwertigen L mehr

Mo, 11/21/2016 - 15:24
[empty]

Und Garderobenständer im Klassenzimmer sind eine Zumutung für alle Beteiligten? ... mehr

So, 07/24/2016 - 16:53
[empty]

In meiner Schulzeit brannte es im (einzigen!) Treppenhaus der Schule und meine Klasse war im obersten Geschoss. Mehrere Schüler wurden mit Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Gebrannt haben tats mehr

So, 07/24/2016 - 16:06
[empty]

Eigenzitat: "Aber die blödsinnige Parole von gleichem Geld für gleiche Arbeit hilft nichts, weil sie das echte Problem nicht tangiert" mehr

Di, 06/14/2016 - 12:09
[empty]

Erziehungsarbeit wird statistisch gesehen weiblich geleistet, aber nein, ich habe keinerlei Bedürfnis, Ihnen eine Statistik für eine Offensichtlichkeit herauszusuchen. Ihr restlicher Beitrag erübrigt mehr

Di, 06/14/2016 - 11:52
[empty]

PS: "dass aus den unterschiedlichsten Gründen Frauen eben nicht in den gleichen Berufen landen" oder alternativ "dass Berufe, die mehrheitlich weiblich besetzt sind, trotz ihrer immensen Wichtigkeit s mehr

Di, 06/14/2016 - 11:10
[empty]

Wenn wir endlich darüber reden würden, dass aus den unterschiedlichsten Gründen Frauen eben nicht in den gleichen Berufen landen, nicht so viel arbeiten wie Männer (und dies nicht, weil sie faul sind, mehr

Di, 06/14/2016 - 11:08
[empty]

Seit Jahren wird von neoliberalen Kräften der Staat maximal zurückgebaut. Die mangelnde Personalstärke für die Überprüfung unliebsamer Gesetze ist dabei sicherlich kein unerwünschter Nebeneffekt. Wenn mehr

Do, 04/14/2016 - 23:14
Seite 1 / 19