Kyoki

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kyoki

[empty]

Es ist nicht "provokativ" wie es sein sollte. Es hat ungefähr die Aesthetik eines Münchner Knödels in einem Berliner Currywurst-Imbiss: einfach nur fehl am Platz, und das nicht mal auf eine sonderlich mehr

Mi, 07/26/2017 - 22:55
[empty]

Ich bitte die vereinzelten Fehler in meinem Kommentar zu entschuldigen - hier ging wohl etwas sehr die Emotion mit mir durch. Es war aber auch eine grottige Inszenierung... da lob ich mir eher das w mehr

Mi, 07/26/2017 - 17:52
[empty]

Die Inszenierung war eine einzige Katastrophe! Sie in der Rolle des jungen Mädchens zu casten ist ja eine Sache (und da helfen auch die besten kosmetischen Hilfsmittel nichts), aber dann Sachs als Wa mehr

Mi, 07/26/2017 - 17:48
[empty]

Das mit der Überalterung wird sich auf sehr natürlichem Wege lösen. Klingt makaber und die Übergansperiode wird etwas holprig, aber so ist der Welten lauf nunmal. Und generell ist nahezu JEDES Land a mehr

Do, 07/20/2017 - 01:02
[empty]

Das gilt aber nur so lange, wie man von dem Kontakt auch profitieren kann. Aber was nun, wenn man schon zur technologischen, medizinischen, und wirtschaftlichen Weltelite gehört? Sicher ist auch Jap mehr

Do, 07/20/2017 - 00:56
[empty]

Och, ich denke input haben die Japaner genug - bzw. es wird ohnehin viel zu sehr überbewertet. Sie suchen sich eben nur vorher aus WELCHEN input sie gerne hätten. Macht ja auch Sinn, schließlich will mehr

Do, 07/20/2017 - 00:32
[empty]

Das Ganze könnte für Saudi-Arabien sehr schnell nach hinten losegehen. Eigentlich hatte man es sich so einfach vorgestellt: mit einem wohwollenden Trump im Rücken dank dem neusten Deal einfach die mehr

Do, 06/15/2017 - 22:52
[empty]

Die Kleine hat sich an einem Tag Rom bei stattlichen Temperaturen wohl mehr bewegt als so mancher hier gesamt im letzen Monat, da kann die essen was sie will. Und Kultur interessiert alle Kinder unte mehr

Sa, 06/10/2017 - 03:06
Seite 1 / 17