Kybernetik

122 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
Frederic Vester Publikationen unter anderem "Die Kunst vernetzt zu denken"

Mein Kurzporträt

Über mich:

Frau

Kommentare von Kybernetik

[empty]

Braucht das nicht aber jeder, also sowohl Mann, wie auch eine Frau. Ich denke auch eine Mutter möchte mal Freiraum haben, den Alltag hinter sich lassen, etc. pp. Da wird Teamarbeit gefordert sein, da mehr

Sa, 10/21/2017 - 14:42
[empty]

Ein wirklich wunderbarer Text, klingt sehr autenthisch, gut geschrieben, ich kann mich gut einfühlen, auch als Frau und sehr ehrlich. Den Versuch sich selbst zu verstehen, indem man versucht seine Vor mehr

Sa, 10/21/2017 - 14:01
[empty]

Das Problem was ich anmerke ist weder im Artikel noch im Umstand selbst zu finden, er liegt in der Gesellschaft. Das im großen Stile abgezockt wurde und wird, in Milliardenhöhe, wird kaum wahrgenomme mehr

Mi, 10/18/2017 - 20:17
[empty]

Eben kann auch Chancen beinhalten. Jedoch wenn der Überbau immer noch kapitalistisch ist, und ich sehe bisher keine Trendwende, wird der Kapitalismus schon dafür Sorgen, dass das System erhalten bleib mehr

Mi, 10/18/2017 - 19:49
[empty]

Das mag sein, aber es ist eben kein Phänomen nur der USA. Überall setzt sich dieser Trend fort auch bei uns. Ich glaube wir haben es mit einem globalen Problem zu tun, der in einigen Ländern schon gro mehr

Mi, 10/18/2017 - 19:31
[empty]

Das ist aber kein Phänomen nur von Amerika, ich habe gefühlt (keine Fakten) den Eindruck, dass die ganze Welt darunter leidet. Auch ich weiß bisweilen nicht mehr, was wirklich richtig ist, denn sowoh mehr

Mi, 10/18/2017 - 19:05
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 10/18/2017 - 18:12
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 10/18/2017 - 17:59
Seite 1 / 518