KwameNkrumah

Kommentare von KwameNkrumah

[empty]

Worin besteht die Beleidigung, wenn: 1. der User selber wahrscheinlich gerne Buchstabierkönig wäre und 2. ich darauf aufmerksam gemacht habe beim Thema zu bleiben und seine Gesinnung woanders zu verbr mehr

Mo, 01/15/2018 - 15:02
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Beleidigungen. Danke, die Redaktion/sq mehr

So, 01/14/2018 - 22:04
[empty]

Große Wörter die unser kleiner Caillou benutzen will. Neben der Unfähigkeit dieses Wort korrekt zu schreiben, muss ich mich über die Ignoranz hinsichtlich der Bedeutung wundern...Mensch Caillou streng mehr

So, 01/14/2018 - 18:41
[empty]

Boykottieren. Fertig. Der Laden ist sowieso pure Geldverschwendung. Da müssen wir etwas cooler reagieren. mehr

So, 01/14/2018 - 11:52
[empty]

"Alles in allem lag ich mit meiner These wohl richtig: Es geht auf die neue/alte Groko zu, und entsprechend wird versucht, uns mit den alten Artikelalgorhythmen eingzustimmen. Nur, daß das bei den Mei mehr

Do, 01/11/2018 - 21:01
[empty]

Geben Sie es auf. Einem schon in seiner Meinung gefestigten Mitbürger die juristischen Feinheiten des DEUTSCHEN Rechts zu erklären ist schon mühsam genug. Wenn es da auch noch um fremde Rechtssysteme mehr

Mi, 01/10/2018 - 11:29
[empty]

Unser Bildungssystem produziert Menschen mit solchen Ansichten...liebes Deutschland, wo haben wir versagt? mehr

Mi, 01/10/2018 - 00:21
[empty]

Hahahahahahhahhahahahahahahhahahaha Kommentar des Jahres mehr

Mi, 01/10/2018 - 00:16
Seite 1 / 34