Kutzmich

Kommentare von Kutzmich

[empty]

Ein Saarländer und ein Pfälzer werden von Außerirdischen entführt. Zuerst wird das Gehirn des Saarländers untersucht und die Außerirdischen sind beindruckt ob der Größe und der Komplexität dieses Org mehr

Do, 03/23/2017 - 12:18
[empty]

Dante, Shakespeare, Dylan das ist die erste Reihe!!! mehr

Do, 10/13/2016 - 16:56
[empty]

Now the moon is almost hidden, the stars are beginning to hide The fortune telling Lady has even taken all her things inside All except for Caine and Abel and the hunchback of Notre Dame Everybody is mehr

Di, 05/24/2016 - 11:13
[empty]

Wenn Merkel immer noch eine gemeinsame Lösung in der EU anstrebt, ist ein Richtungswechsel ihrer Politik unabdingbar. Nun, da es so weit gekommen ist haben Sie wahrscheinlich Recht. Ich bin aber tro mehr

Do, 03/17/2016 - 14:01
[empty]

Ja die momentanen Probleme sind komplex, in den Augen der Pegida sind die Politiker alle unfähig, da Sie die Probleme nicht anpacken. Die Antworten von Pegida auf die Probleme sind sehr einfach und i mehr

So, 10/25/2015 - 12:14
[empty]

Ich verurteile nicht die Flüchtlingspolitik von Frau Merkel, sondern das seltsam unvorbereitete daran. Es war ja keine Überraschung, dass 2015 viele Flüchtlinge kommen würden und mehr als die Erstau mehr

Di, 09/29/2015 - 12:23