Kurzlieger

Name:
Kurzlieger

Kommentare von Kurzlieger

Also jetzt ist schön Radfahren...

Temperaturen unter null, Eis, Niederschlag in aller Form, keiner unterwegs, oder nur die, die es auch können und wollen, anständig ausgestattet und keine E-Biker. Mir macht das im Augenblick richtig S mehr

Do, 02/05/2015 - 18:08
Ich finde das richtig witzig

Also ich habe in der Schule mit Griechisch und Latein Abitur gemacht, Mathematik und Naturwissenschaften fand ich interessant und kurzweilig. Ich habe Theologie studiert und mache meine Steuererklärun mehr

Fr, 01/16/2015 - 21:21
Jetzt meine ich auch mal was

.... es ist schlicht faschiistisch. mehr

Do, 03/06/2014 - 21:57
Anmerkungen zum Liegradfahren

Ich bin seit 50000km auf einem Liegerad unterwegs. Und möchte nichts anderes mehr fahren. Ein Urologe bemerkte nur, als er mich und mein Rad sah: An Ihnen kann ich nichts verdienen. Neben bei bemerkt mehr

So, 08/25/2013 - 15:51
Eine kleine Ergänzung

Man könnte für Köln eine Wertetopographie erstellen. Dort würden Orte hervorgehoben, wo private Probleme mit öffentlichen Mitteln gelöst wurden. Oder Orte wo öffentliche Probleme mit privaten Mittel mehr

Mi, 05/01/2013 - 11:28
Rondorf, Marienburg

... Also die sozialen Brennpunkte, wo die KVB Vorstandsetage, die Politprominenz und Bankenelite wohnt. mehr

Di, 04/30/2013 - 15:02
Willkommen

im nationalen Schrebergarten. Jetzt fehlen nur noch die Schutzbestimmungen für Gartenzwerge. Wo ist der Ausgang? mehr

Sa, 04/06/2013 - 19:39
Büromaschinen in Aktion

...wie war dasnoch einmal bei einigen Ämtern bei Rösslers Kollegen? Die konnten hervorragend bestimmte Büromaschinen betätigen. Seither muss man nichts mehr wissen, kann sich um nichts mehr kümmern, d mehr

Sa, 04/06/2013 - 11:52
Seite 1 / 3