kurtsshoe

Kommentare von kurtsshoe

[empty]

Es ist wahr, dass Pfleger aufgrund von Überforderung aber auch charakterlicher Defizite Patienten und Senioren mehr als schlecht behandeln. Derartige Vorfälle aufzudecken oder zu kontrollieren? Fast mehr

Fr, 03/31/2017 - 08:50
[empty]

Ich würde das ganze gerne gesellschaftlich erklären. Die Belastung für die Familien ist zu groß, auch finanziell. Und der Zusammenhalt ist in unserer kapitalistisch geprägten Gesellschaft zu klein. mehr

Do, 03/30/2017 - 11:10
[empty]

Der BVB? Wie darf ich mir das jetzt bitte vorstellen? mehr

Di, 03/28/2017 - 09:29
[empty]

Schade, dass sie sich so verändert hat. Ich persönlich glaube, dass ihr der Eintritt in die Familie Lafontaine geschadet hat. Frau Wagenknecht ist wohl zur zweiten Frau geworden, da sie immer nach dem mehr

Di, 03/28/2017 - 09:05
[empty]

Das klingt nach viel Stress. :-) mehr

Di, 03/28/2017 - 08:50
[empty]

Dieser Artikel hat mir sehr gut gefallen. Zumal derzeit für mich zutreffend. Was mache ich als Rentner mit kleiner Rente, während die anderen reisen oder so tun als hätten sie immer noch viel Geld. I mehr

Do, 03/23/2017 - 09:44
[empty]

Super! mehr

Do, 03/23/2017 - 09:33
[empty]

Ich glaube schon, dass es Liebe war und vielleicht auch noch ist. Ein Kind zu verlieren ist eben eine sehr harte Probe. mehr

Mi, 03/22/2017 - 20:46
Seite 1 / 49