KurtisKoks

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von KurtisKoks

[empty]

Nö, bei mir und vielen Freunden war's das Gleiche. Werkstudententätigkeit, Abschlussarbeit, feste Übernahme. mehr

Mi, 02/21/2018 - 13:49
[empty]

LOL (bei Internetartikeln darf ich das wohl schreiben), ich bin selber "Informatiker" - numerische Mathematik/physikalisches Ingenieurwesen, und hätte genau gar keine Ahnung davon, wie ich ein Program mehr

Mi, 02/21/2018 - 13:23
[empty]

Es geht nicht um gefällig, sondern um eine Ausführung des festgelegten sendeauftrags mehr

Di, 02/20/2018 - 08:07
[empty]

Die SPD: bei Neuwahlen könnten wir schlechter wegkommen, wir sollten die groko wagen. Auch die SPD: wir werden alles, was wir sagen zuerst revidieren, dann doch genauso machen und uns dabei öffentlic mehr

Mi, 02/14/2018 - 09:12
[empty]

"Sexismus ist in der Branche allgegenwärtig. Entweder man lebt als Hostess damit oder man macht den Job nicht" Das hätte der ganze Artikel sein können. Ein Job mit dem Profil die "venusfliegenfalle" f mehr

Di, 02/13/2018 - 18:16
[empty]

Aber wenn ich nur blau, grau, schwarz trafd kann ich einfach die jeweils oberen lagen des Kleiderschranks zusammen tragen, ohne mir je gedanken zu machen. Dabei sieht es auch okay aus. Ohne Aufwand. mehr

Do, 02/08/2018 - 12:05
[empty]

Die Preise! :D 30th bis 50 Prozent des Hartz4 regelsatzes. Dafür geh ich lieber essen, ins Theater, danach in eine netten Bar (für den 250eu Lappen lade ich noch einen Freund ein) mehr

Do, 02/08/2018 - 11:48
[empty]

Was will man Nordkorea eigentlich noch wegsanktionieren? Zumal als vereinigte Staaten... mehr

Mi, 02/07/2018 - 15:05
Seite 1 / 25