KurtisKoks

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von KurtisKoks

[empty]

Inzwischen aus Interesse und nicht mehr aus Notwendigkeit schaue ich mir immer noch gerne die Preise für den Fernbus an. In meinen Augen war der Zusammenschluss von Flixbus und Meinfernbus eine Katast mehr

Di, 10/17/2017 - 16:36
[empty]

1.Beraten wird doch eh nicht mehr. Und wenn, dann zu einem Niveau, dass der Bank etwas bringt - und nicht mir. 2. Also geht es wenn überhaupt um Auszahlungsschalter. Und die kosten tatsächlich astron mehr

So, 10/08/2017 - 14:04
[empty]

afaik sind 30h "der standard" für viele erzieher in berlin-brandenburg. mehr

So, 10/08/2017 - 08:50
[empty]

"nur absolutisten entwaffnen das Volk" warum genau? mehr

Fr, 10/06/2017 - 07:22
[empty]

Die fremdtötungsquote liegt in Amerika bei 4.7, in Deutschland bei 0,8. (OECD Erhebung) Der Hauptgrund wird von Experten in der Waffenpolitik gesehen "Lethality of a firearm depends on the type and c mehr

Fr, 10/06/2017 - 07:20
[empty]

Das Verhältnis von eigenem Leid zu fremden zugefügtem Leid ist allerdings ein völlig anderes. Selbst in der libertärsten Auslegung. mehr

Fr, 10/06/2017 - 07:11
[empty]

Wir sprechen hier von keiner Lapalie, sondern von ~380000€ pro zusätzlichem Studenten. Wenn man das auf die zu besetzenden Plätze extrapoliert ist das ein finanzieller Mehraufwand von etwas als 15 Mil mehr

Di, 10/03/2017 - 20:32
[empty]

Kann ich auch nur mutmaßen, aber kleine Kursgrößen (verglichen mit Jura, BWL, Ingenieurwissenschaften etc.), "Präperat"-Arbeit unter enger Aufsicht, Laborarbeit mit teurem Gerät (MRTs, ERMs, CTs...) s mehr

Di, 10/03/2017 - 17:26
Seite 1 / 14