Kurtchen Schleicher

Name:
Kurt Backes

Kommentare von Kurtchen Schleicher

Sicher?

Oder ist das vielleicht gar keine böse Absicht, und sie haben es einfach nicht (richtig) verstanden, über was sie schreiben? [weiter…]

06.12.2013 - 13:38
Nöö...

Nein, das stimmt nicht. Wenn dem so wäre, dann bräuchten Bodybuilder vor einem Wettkampf ja keinen Ausdauersport zu betreiben. Warum tun sie es? Weil sie erst dadurch in Bereiche von Körperfettanteile [weiter…]

04.12.2013 - 18:18
Kleine Korrektur...

Nun, etwas zu schnell gedacht und geschrieben. Ein Land kann unter gewissen Umständen auch von Dienstleistungen leben, wenn diese länderübergreifend nachgefragt werden. Und die zu verkonsumierenden Gü [weiter…]

04.12.2013 - 18:13
So sieht es aus...

Denn es reicht einfach deshalb nicht, weil ein Land zuerst einmal das erwirtschaften muss, was auch verkonsumiert wird. Ist das nicht gegeben, kann es nur von der Substanz leben, und die ist eben irge [weiter…]

04.12.2013 - 18:07
Unfair verteilt...

Genau so ist es! [weiter…]

20.11.2013 - 10:56
Billig abgespeist...

Das Problem ist, dass die Höhe der Belohnungen in keinem vernünfigen Verhältnis zu den realisierten Einsparungen stehen. Selbst die als Beispiel im Artikel genannten 170.000 EUR, die auf den ersten Bl [weiter…]

20.11.2013 - 10:55
Irgendwann...

... kippt dieses Spiel allerdings. Nämlich dann, wenn die erhöhten Transportkosten nicht mehr durch niedrigere Lohnkosten kompensiert werden können. In solchen Szenarien wünsche ich mir deshalb eine e [weiter…]

08.11.2013 - 10:31
Booah ey...

"Seine Gruppe steckt hinter dem Anschlag auf die Schülerin Malala." Klasse, solch Heldentum qualifiziert natürlich für so ein hohes Amt. [weiter…]

07.11.2013 - 16:53
Seite 1 von 6