Kurtchen Schleicher

Name:
Kurt Backes

Kommentare von Kurtchen Schleicher

Rekuperationsrate

Bei modernen Konstruktionen kann der Rekuperationsgrad stufenlos eingestellt werden. Sie haben jedoch sicherlich recht, dass ein theoretisches Ideal von 100% nicht erreicht werden kann. Dafür bräuc [weiter…]

15.07.2014 - 13:40
Masse ist irrelevant

Unsinn, die große Masse dieses Autos hat nahezu keine Auswirkungen auf den Verbrauch. Zwar ist für ein (positives) Beschleunigen mehr Energie notwendig als für ein leichteres Auto. Aber im gleichen Zu [weiter…]

11.07.2014 - 13:04
Völlig überzogen

Es geht doch gar nicht darum, von einem Extrem ins Andere zu verfallen. Es ist in der Tat so, dass das Empfinden von Glück und Zufriedenheit an einen gewissen Wohlstand gekoppelt ist. Ist dieser Wohls [weiter…]

10.06.2014 - 14:31
Sicher?

Oder ist das vielleicht gar keine böse Absicht, und sie haben es einfach nicht (richtig) verstanden, über was sie schreiben? [weiter…]

06.12.2013 - 13:38
Nöö...

Nein, das stimmt nicht. Wenn dem so wäre, dann bräuchten Bodybuilder vor einem Wettkampf ja keinen Ausdauersport zu betreiben. Warum tun sie es? Weil sie erst dadurch in Bereiche von Körperfettanteile [weiter…]

04.12.2013 - 18:18
Kleine Korrektur...

Nun, etwas zu schnell gedacht und geschrieben. Ein Land kann unter gewissen Umständen auch von Dienstleistungen leben, wenn diese länderübergreifend nachgefragt werden. Und die zu verkonsumierenden Gü [weiter…]

04.12.2013 - 18:13
So sieht es aus...

Denn es reicht einfach deshalb nicht, weil ein Land zuerst einmal das erwirtschaften muss, was auch verkonsumiert wird. Ist das nicht gegeben, kann es nur von der Substanz leben, und die ist eben irge [weiter…]

04.12.2013 - 18:07
Unfair verteilt...

Genau so ist es! [weiter…]

20.11.2013 - 10:56
Seite 1 von 6