Kunstrausch

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kunstrausch

Teile und Herrsche

Genau, Europa soll sich ja niemals vereinigen und den USA zur Konkurrenz werden. Wir können die Nr 1 sein, werden aber konstant gegeneinander ausgeausgespielt. Die ersten Leaks zeigten doch! Wie sehr mehr

Mi, 06/24/2015 - 18:02
Arrrr

Was soll man denn nun noch Wählen? Es gibt im Grunde noch eine Bürgerrechtspartei, die mal kurz (ungeahnt) Aufschwung hatte und an Diesem sich verschluckte. Die man aber völlig bedenkenlos wählen kann mehr

Sa, 06/20/2015 - 20:57
Hacker hacker Kühnergacker, die sind nicht das Problem.

Wer hat da schon wieder den Anhang der Mail vom nigerianischen Prinzen geöffnet? So etwas darf man nicht ganz groß als Hackerangriff einer Nation auf die USA darstellen, aber man tut es. mehr

Sa, 06/13/2015 - 06:51
Kaum sind die neuen Herrscher Ägyptens unsere Freunde,

verurteilen sie schon die richtigen Gewalttäter zum Tode. Man merke, die Gewalttäter waren gegen ein gewalttätiges Regime auf der Straße. Eine Regierung die Ihre Polizei mit ihren Wagen in die Mensche mehr

Di, 06/09/2015 - 15:41
Ich bin der Kaiser

Als ich das Titelthema gelesen habe, kam mir sofort das Märchen vom "Des Kaisers neue Kleider" in den Sinn. Gut, hier werden wir halt nicht Bedroht für solche Kommentare, noch nicht. Es wird nur alles mehr

Fr, 06/05/2015 - 08:08
Klaro.

Die Beweise gibt es bei BILD, PI und Konsorten, sie müssen das nur lesen wollen. mehr

Fr, 06/05/2015 - 08:00
Völlig irrelevant

Es wurde doch schon im Vorfeld dafür gesorgt, dass die wichtigen Kunden ihr Geld nach Singapur verschaffen können. (Darunter wohl auch die Schwarzgeldkonten der CDU, erinnert sich noch einer?). Jetz mehr

Mi, 05/27/2015 - 19:46
Amerika ist wunderbar

Waren sie mal in den USA, dass sie so sehr über die Zustände dort jubeln? Ich persönlich habe noch nie so viele unter 30-Jährige mit schiefen Zähnen gesehen. Wenn sie die Selbstverantwortung so sehr l mehr

Mi, 05/06/2015 - 08:59
Seite 1 / 13