Kunstrausch

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kunstrausch

[...]

Entfernt, unsachlich. Die Redaktion/dd [weiter…]

25.07.2014 - 17:50
Su-25

Sind (Sturz-)Kampfbomber. Und so klar es ist, dass die russische Regierung die Destabilisierung ausnutzt, so klar kriegen auch wir reinste public relations für den Sturz der ehemaligen ukr. Regierung, [weiter…]

23.07.2014 - 15:56
Absolutes Pogrom!

Sie ziehen mich in ein Politisches Spektrum, obwohl Sie deutlich parteiisch sind: Wir rekapitulieren: Drei Israelis wurden entführt und ermordet, darauf folgt eine totale Strafaktion, und ein Feldlaza [weiter…]

20.07.2014 - 15:51
Kann solche verlogenen Aussagen auch nicht mehr Lesen

Jeder islamische Präsident/Machthaber nutzt traditionell die miese Lage der Palästinenser, und den Staat Israel als Propaganda-Werkzeug für eigene Machtansprüche aus. Man muss sich die Situation der " [weiter…]

20.07.2014 - 11:03
Bin kein Freund beider Seiten

"Dabei sind nach palästinensischen Angaben mindestens 336 Menschen getötet worden, darunter 70 Kinder und dutzende weitere Zivilisten. Auf israelischer Seite starben bislang drei Soldaten und zwei Ziv [weiter…]

20.07.2014 - 10:36
Nachtrag

Dass er im historischen Landsberg untergebracht wurde, und dort ebenfalls dank seiner Stellung keine Strafe verbüßen muss, ist der krönende Abschluss der Posse. Leider ist dieser Steuerbetrug öffentli [weiter…]

20.07.2014 - 09:55
So funktioniert das.

Das soll doch wohl ein Witz sein. Den Pöbel treten, für den Adel eine Schaustrafe. Danke für das Kasperletheater. [weiter…]

20.07.2014 - 09:49
Habe auch die Nase von dieser Propaganda inzischwen voll

Hier wird sich sehr viel Mühe gegeben, eine Person zu diskreditieren, die kaum einer kennt, nur weil "Propaganda" gegen USA, Nato, und für Zusammenarbeit mit Russland stehen soll. Parallel wird jedem [weiter…]

19.07.2014 - 08:52
Seite 1 von 10