kumpfus

Name:
Franz kumpfus
Wohnort:
1020 Wien
Jahrgang:
1943

Meine Interessen

Bücher:
Fontane, Montaigne
Film/TV:
Hitchcock, Lean, Käutner
Musik:
Wagner, Strauss, Mozart, Bach
Hobbies:
Foto

Kommentare von kumpfus

Restitution

Man muss das richtig sehen: Da Israel seine Siedlungspolitk mit einem Rückgriff auf König David's Zeiten verteidigt, fällt sie in die Kategorie Restitution. [weiter…]

03.02.2013 - 13:29
[...]

Entfernt. Verzichten Sie auf polemische Äußerungen. Die Redaktion/mak [weiter…]

03.02.2013 - 13:23
Es traut sich wieder keiner was zu sagen...

...zumindest kein Promi, es sei denn, er ist schon uralt und bald jenseitig wie G. Grass. Jeder andere wird medial gnadenlos niedergebrüllt. Aus unterdrücktem Ärger wird Groll, aus permanentem Groll i [weiter…]

14.11.2012 - 16:09
Warnung

Aber, aber, Hr. Martenstein: Ueber schmelzendes Polareis und Eisbaerenbabys spottet man nicht, ebensowenig wie über den Papst oder die Jungfrau Maria! Nehmen Sie sich ein Beispiel an Fr. Scheynius auf [weiter…]

14.11.2012 - 15:36
Wer regiert wirklich?

Zizat:"Die Agenturen sind nicht gewählt, regieren aber mit." Das auf lange Sicht tödliche Dilemma für die Demokratie. Wozu noch wählen? [weiter…]

07.05.2012 - 12:57