Kulturpessimistin

Kommentare von Kulturpessimistin

[empty]

Ich glaube, ich habe das erste Mal vor drei Jahren von dem Projekt gelesen. Ich arbeite nicht für eine Zeitschrift und werde nicht dafür bezahlt, Spiele zu testen. Ich spiele nicht einmal besonders vi mehr

Di, 02/20/2018 - 00:31
[empty]

Mich möge nach diesem Tatort bitte niemand mit Realitätschecks langweilen. Aber ich bin auch nicht neutral in dieser Sache, ich mochte das Berliner Team einfach immer, trotz dieser Privat-Sauce, die i mehr

So, 02/18/2018 - 23:09
[empty]

Nein, ich meinte: Was geschah *da*nach? Schritt 1: Jemand randaliert. Schritt 2: Man ruft die Polizei. Schritt 3: Diese trifft ein, nimmt nicht nur die Personalien auf, sondern den Randalierer mit. Sc mehr

So, 02/18/2018 - 16:25
[empty]

Was, bitte, kostet denn die Vergabe von Praktika an Leute ohne Unterscheidung nach Geschlecht, Religion, Herkunft und was-weiß-ich? Zumal die "Praktika" in o.g. Zusammenhängen (Mindestlohn!) meist "Ar mehr

So, 02/18/2018 - 16:16
[empty]

Meinen Sie das? https://polizei.nrw/pressemitteilung/fake-news-im-internet Das auf der Seite der Polizei NRW ein öffentliches Dementi durch den Minister erfuhr? mehr

So, 02/18/2018 - 15:56
[empty]

... weil zum Zeitpunkt der Entlassung keine Tatsachen die Annahme rechtfertigten, dass sich das wiederholt (bindende Voraussetzung für Unterbindungsgewahrsam, "alkoholisiert" reicht nicht). Und weil G mehr

So, 02/18/2018 - 15:53
[empty]

Marokko hat Flüchtlinge der Westsahara, Kenia, Uganda und Äthiopien haben Flüchtlinge aus dem Südsudan, Kenia und Äthiopien zudem aus Somalia. Eigentlich fehlen nur Sie noch. mehr

So, 02/18/2018 - 15:46
[empty]

Ich hätte nun eher angenommen, dass gerade Streetworker irgendeine Jobbegründung brauchen, auf Grund derer ihre Beschäftigung weiter läuft. Lesen Sie mal sozialarbeiterische Konzeptionen. Denen kann m mehr

So, 02/18/2018 - 15:37
Seite 1 / 176