Kulturgraf

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kulturgraf

[empty]

Dem stimme ich voll zu. Allerdings wenn ich mir die Machenschaften so mancher Politiker ansehe, könnte man diesen auch durchaus ein Problem mit Demokratie und Rechtsstaatlichkeit unterstellen. Viellei mehr

Mi, 11/29/2017 - 04:41
[empty]

"Aber ich muss auch zugeben, dass Deutschland unter Schröder ein weitaus besser regiertes Land war." Im Vergleich zu Hitlerdeutschland auf jeden Fall... Davon mal abgesehen kann ich persönlich dem Sa mehr

Mi, 11/15/2017 - 20:54
[empty]

Wenn man jetzt noch die Menschen dazu rechnet die für den Oktober Krankheitsbedingt aus der Statistik rausgenommen wurden (immerhin ist gerade Grippesaison), würde es mich persönlich nicht wundern wen mehr

Do, 11/02/2017 - 11:37
[empty]

Ehrlich gesagt bin ich der Meinung das sich Herr Schulz überraschend gut schlägt. Gegenüber einer Kanzlerin die nur reagiert und zu beschwichtigen versucht. Meine Sympathie hat der Mann schonmal. mehr

So, 09/03/2017 - 21:30
[empty]

Nun wenn ich ehrlich bin, kenne ich sehr viel mehr Menschen denen es psychisch schlecht geht gerade weil sie Arbeit haben. Schlecht bezahlte Arbeit, mit vielen Überstunden von der Missachtung ihrer Le mehr

Sa, 12/24/2016 - 06:40
[empty]

Das geht mir ähnlich bei jeder Partie die christlich, sozial oder alternativ im Namen hat... mehr

Fr, 12/02/2016 - 22:33
[empty]

Zitat:"Viele wenden sich dann aus Frust vom System ab und wählen rechts. Dagegen hilft nur eine gerechte Steuerpolitik, die Vermögen in der Gesellschaft gerechter verteilt und damit für mehr Zusammenh mehr

Fr, 12/02/2016 - 12:39
[empty]

Was hat das denn bitte mit Antiamerikanismus zu tun? Es ist doch nur gesunder Menschenverstand das man einen Vertrag ablehnt, dessen Inhalt man nicht kennt, der aber nach dem unterschreiben sofort rec mehr

Sa, 10/22/2016 - 11:51
Seite 1 / 11