Kulturgraf

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kulturgraf

[empty]

Ehrlich gesagt bin ich der Meinung das sich Herr Schulz überraschend gut schlägt. Gegenüber einer Kanzlerin die nur reagiert und zu beschwichtigen versucht. Meine Sympathie hat der Mann schonmal. mehr

So, 09/03/2017 - 21:30
[empty]

Nun wenn ich ehrlich bin, kenne ich sehr viel mehr Menschen denen es psychisch schlecht geht gerade weil sie Arbeit haben. Schlecht bezahlte Arbeit, mit vielen Überstunden von der Missachtung ihrer Le mehr

Sa, 12/24/2016 - 06:40
[empty]

Das geht mir ähnlich bei jeder Partie die christlich, sozial oder alternativ im Namen hat... mehr

Fr, 12/02/2016 - 22:33
[empty]

Zitat:"Viele wenden sich dann aus Frust vom System ab und wählen rechts. Dagegen hilft nur eine gerechte Steuerpolitik, die Vermögen in der Gesellschaft gerechter verteilt und damit für mehr Zusammenh mehr

Fr, 12/02/2016 - 12:39
[empty]

Was hat das denn bitte mit Antiamerikanismus zu tun? Es ist doch nur gesunder Menschenverstand das man einen Vertrag ablehnt, dessen Inhalt man nicht kennt, der aber nach dem unterschreiben sofort rec mehr

Sa, 10/22/2016 - 11:51
[empty]

Es ist natürlich auch wahr, dass die Umstände und Begebenheiten welche die sogenannten apathischen, konsumgeilen Wähler, die Rechtspopulisten hinterherlaufen hervorbringen, überhaupt gar nichts mit de mehr

Fr, 08/05/2016 - 17:03
[empty]

Mir SCHEINT so, aufgrund der vielen Dinge die an mich als außenstehendes und durchaus nicht vollends informierten Wesens heran dringen, das man behaupten KÖNNTE, das sich die USA unter Umständen berei mehr

Fr, 07/08/2016 - 10:55
[empty]

Die Betitelung hat weniger etwas mit Nazi sein an sich zu tun, sondern steht umgangssprachlich für Menschen die unter rechtschreiblichen Gesichtspunkten übersensibeln sind. Ich verstehe schon was sie mehr

Fr, 07/08/2016 - 10:21
Seite 1 / 11