kuhnepz

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von kuhnepz

[empty]

Was macht man eigentlich mit Bayern? Der Verein hat weitaus mehr Fans als jeder andere, aber es gibt auch weitaus mehr Fußballfreunde als bei jede anderen Verein, die sich über jede Niederlage freuen mehr

Do, 03/31/2016 - 15:12
[empty]

"....600.000 Fluechtlingen, die in 2015 kamen." "... die 2015 kamen", heißt es auf deutsch. Aber wenn in der Artikelüberschrift "in 1015" steht, werde ich es wohl auch dürfen, denkt der kleine Komme mehr

Di, 03/22/2016 - 12:36
[empty]

"....600.000 Fluechtlingen, die in 2015 kamen." "... die 2015 kamen", heißt es auf deutsch. Aber wenn in der Artikelüberschrift "in 1015" steht, werde ich es wohl auch dürfen, denkt der kleine Komme mehr

Di, 03/22/2016 - 12:35
[empty]

"Die meisten kennen die "Flüchtings"massen bisher aber nur aus dem Fernseher, die persönlichen Erfahrungen werden erst noch kommen." Da, wo man sie nur aus dem Fernseher kennt, reagiert man - wollte mehr

Mo, 03/14/2016 - 10:21
[empty]

"Thumann nutzt die Begriffe also hier schon richtig". Wie denn? Wo denn? Eben haben Sie doch noch selber geschrieben, daß der Mittlere Osten nicht Arabien und Umgebung, sondern das Gebiet östlich davo mehr

Fr, 03/11/2016 - 12:26
[...]

Entfernt. Bleiben Sie sachlich und verzichten Sie auf persönliche Angriffe. Die Redaktion/th mehr

Di, 03/08/2016 - 12:21
[empty]

Also in Prag, lesen wir hier, leben Osteuropäer. Auch Karlsbad liegt in Osteuropa. Seit über 1000 Jahren war man anderer Meinung, und noch vor kurzem dachte jeder, Prag liegt in Mitteleuropa ziemlich mehr

So, 02/28/2016 - 13:23
[empty]

Einen Nachtrag hätte ich noch. All die Begriffe im Zusammenhang mit dem Thema - wie Nation, Volk, völkisch, Nationalstaat, Vielvölkerstaat - habe ich alle schon hunderte Male gehört und gelesen - nur mehr

Fr, 02/26/2016 - 21:40
Seite 1 / 38