kuestenwache

33 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1961

Meine Interessen

Bücher:
Ganz überwiegend Krimis skandinavischer Autoren.
Film/TV:
Gutes Actionkino und Dramen.
Musik:
Bunte Mischung ohne besonderen Schwerpunkt
Kunst:
Am liebsten in Begleitung.
Hobbies:
Lesen, Radeln, Garten.

Kommentare von kuestenwache

[empty]

Dass sie es könnten, ändert nichts daran, dass sie bescheuert wären, es zu tun. Nicht etwa, weil ihnen ungebetene Berührungen weniger ausmachten oder diese ihnen gar gefielen, sondern weil körperliche mehr

Mi, 10/18/2017 - 22:29
[empty]

Bei den Angebotspreisen im Internet kann ich von großen Abschlägen nichts entdecken. Wollte ich meine beiden Dieselfahrzeuge heute ersetzen wollen (beide Bj. 2006, einen im Juli 2014, den anderen im J mehr

Mi, 10/18/2017 - 22:05
[empty]

Wenn Männer ihre im Durchschnitt gegebene und im Einzelfall vorhandene körperliche Überlegenheit einsetzen, haben sie schon verloren. Da wird niemand mehr nach der Vorgeschichte fragen. mehr

Mi, 10/18/2017 - 21:30
[empty]

Im Vergleich zu den Kosten eines KiTa-Platzes sind die Elternbeiträge bereits jetzt gering. mehr

Fr, 10/13/2017 - 11:54
[empty]

Reich muss Mensch gar nicht sein, um eine Abgabenquote von über 50% auf den "obersten" Euro zu haben. mehr

Fr, 10/13/2017 - 11:53
[empty]

In unserem Kreis zahlen rund ein Drittel der Eltern keine oder reduzierte Elternbeiträge für die KiTa-Betreuung. H4-Bezieher sind komplett befreit. Einkommensnachweise werden nur verlangt, wenn eine mehr

Fr, 10/13/2017 - 11:51
[empty]

"Wenn wir nicht schnellstens aus dem Quark kommen, wird es kein Nachhinein geben, aus dem jemand was betrachten kann." Alarmismus hilft nicht weiter. Selbst die düstersten Klimawandelprognosen sehen mehr

Fr, 10/13/2017 - 10:30
[empty]

Für ein Vorgehen mit 'aller Schärfe' bedarf es mAn immer noch einer juristischen Handhabe. Meldewesen, Finanzamt, Wohnungssteuer (vulgo Rundfunkgebühren) fallen mir da als Möglichkeiten ein. Und Ihnen mehr

Do, 10/12/2017 - 18:51
Seite 1 / 567