kuestenwache

33 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1961

Meine Interessen

Bücher:
Ganz überwiegend Krimis skandinavischer Autoren.
Film/TV:
Gutes Actionkino und Dramen.
Musik:
Bunte Mischung ohne besonderen Schwerpunkt
Kunst:
Am liebsten in Begleitung.
Hobbies:
Lesen, Radeln, Garten.

Kommentare von kuestenwache

[empty]

Ja. Die gemeinsamen Schießübungen mit den Amerikanern brachten auch mich zum Staunen. Während bei uns Patronen einzeln abgezählt und verbucht wurden: x Patronen richtig übergeben x Patronen richtig ü mehr

Fr, 04/28/2017 - 08:42
[empty]

"one man, one vote" gilt im Übrigen in Deutschland in vielen Bereichen schon länger nicht mehr: - Listen zu Wahlen und Parteifunktionen bei Grünen und SPD. - bei Betriebsratswahlen - bei Wahlen zum A mehr

Fr, 04/28/2017 - 08:15
[empty]

Schmerzlich vermisse ich in dem Artikel Zahlen zur 'Bedrohungslage'. Beim Spiegel (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutschtuerken-doppelte-staats... mehr

Fr, 04/28/2017 - 08:09
[empty]

Stimmt. Auch da habe ich mich vergaloppiert. Die Hälfte der Punkte des Ehegatten werden bei Scheidung fällig. Gilt allerdings für beide Seiten gleichermaßen. Dass nicht jede Mutter einen Ehegatten h mehr

Do, 04/27/2017 - 16:10
[empty]

Peinlicherweise habe ich mich auch verzählt *flush* ;-) Vier Kinder: 4*3 plus 4*9*0,5 plus 4*6*0,25 = 36 [NB: Meine Mutter hatte sechs Kinder] Schön für Sie in R-P, dass dort nur symbolische Beiträ mehr

Do, 04/27/2017 - 16:07
[empty]

Das ist auch meiner Ansicht nach die richtige Einstellung. Angst ist ein schlechter Ratgeber und Angst lähmt (was Sie als Bergsteiger sicher wissen und fürchten). Angst ist für andere wahrnehmbar und mehr

Di, 04/25/2017 - 19:02
[empty]

Wiewohl Sie richtig liegen, scheint diese schlichte Wahrheit einer Vielzahl von Menschen (verheiratet oder nicht) unbekannt. Für die Verheirateten erfolgt die Erkenntnis mit der Scheidung oder dem Tod mehr

Di, 04/25/2017 - 18:44
[empty]

Das wäre dann fast schon ein Geschäftsmodell. Vier Kinder: 4*3 plus 4*9*0,5 plus 4*4*0,25 = 34 Das wären 34 Entgeltpunkte in minimal 22 Jahren nur für die Kinderbetreuung. Zuzüglich noch die Hälfte mehr

Di, 04/25/2017 - 12:34
Seite 1 / 497