kuestenwache

33 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1961

Meine Interessen

Bücher:
Ganz überwiegend Krimis skandinavischer Autoren.
Film/TV:
Gutes Actionkino und Dramen.
Musik:
Bunte Mischung ohne besonderen Schwerpunkt
Kunst:
Am liebsten in Begleitung.
Hobbies:
Lesen, Radeln, Garten.

Kommentare von kuestenwache

[empty]

Es gibt ja doch bezahlbaren Wohnraum in Deutschland. Mutiges Projekt. Wünsche dem Käufer viel Erfolg. mehr

Sa, 12/09/2017 - 21:21
[empty]

Und die haut sich dann selbst auf die F? Zutrauen würde ich ihr das ja. Ich mach‘ mir die Welt, .... mehr

Sa, 12/09/2017 - 16:36
[empty]

Woher haben Sie denn diese Erkenntnis: "Eine "Vergewaltigung" setzt ein NEIN voraus!"? Konsensuale Handlungen (dazu gehört Sex) setzen ein 'Ja' voraus. Vorher, während und danach. Und dieses 'Ja' mu mehr

Fr, 12/08/2017 - 08:27
[empty]

Ein Lobbyist = Interessenvertreter wird naturgemäß engagiert, um die Interessen seines Geldgebers zu vertreten. Gnadenlos und ohne Rücksicht? Das klingt mehr nach feuchtem Traum, als nach Beschreibu mehr

Do, 12/07/2017 - 08:53
[empty]

Lobbyist = Interessenvertreter ist ein ganz normaler Job. Interessenvertreter sind für Regierungen, Unternehmen, NGOs und Vereine aktiv. Immer geht es darum, dein Interessen des eigenen Auftraggeber mehr

Do, 12/07/2017 - 08:15
[empty]

Eine objektive Einschätzung zu diesem Status ‚Terrorist’ werden Sie nicht bekommen. Das ist reine Ansichtssache. Für die einen Terrorist, für die anderen Freiheitskämpfer. War schon immer so, wird sic mehr

Mi, 12/06/2017 - 19:25
[empty]

Das ist seriös, professionell und für mich nachvollziehbar. Albig hat seinen Rückzug aus der Politik erklärt. Dass er gleichzeitig sein Berufsleben beendet, hat er nicht erklärt. Wenn er Politik n mehr

Mi, 12/06/2017 - 14:16
[empty]

"Wenn die Stadt Pleite ist, wird mal eben die Grundsteuer angehoben. Reine Willkür." Das ist nicht Willkür sondern Folge einiger anderer Entscheidungen und Regelungen. - Schuldenbremse für öffentlich mehr

Mi, 12/06/2017 - 08:20
Seite 1 / 590