kuestenwache

33 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1961

Meine Interessen

Bücher:
Ganz überwiegend Krimis skandinavischer Autoren.
Film/TV:
Gutes Actionkino und Dramen.
Musik:
Bunte Mischung ohne besonderen Schwerpunkt
Kunst:
Am liebsten in Begleitung.
Hobbies:
Lesen, Radeln, Garten.

Kommentare von kuestenwache

[empty]

Sicher nicht das exklusiv teutonische. Vielmehr das menschliche. Potential. mehr

Mi, 08/23/2017 - 19:08
[empty]

Für Sex trifft Ihre Analyse zu, bei Liebe kommt es auf das/die Gegenüber an. Bisexuelle treffen nicht automatisch auf Menschen, die toleranter in Sachen Sex (und Liebe) sind, als der Durchschnitt. Abe mehr

Mi, 08/23/2017 - 07:53
[empty]

Wenn mich etwas davon abhält SPD zu wählen, dann dieses für mich schier unerträgliche Salbadern von Gerechtigkeit. 'Mehr Gerechtigkeit für alle' hieß es in SH. Was wollen mir diese Worte sagen. Was ge mehr

Di, 08/22/2017 - 21:43
[empty]

Krass. Nur jede zwanzigste Neueinatellung erfolgte auf Vermittlung durch die Arbeitslosenagentur. Wie viele Menschen sind dort mit der Vermittlung befasst? Eine Vermittlung je Mitarbeiterin und Jahr, mehr

Di, 08/22/2017 - 19:51
[empty]

60 bin ich noch nicht, aber hin und wieder beschleicht mich doch der Gedanke, dass ich auch schon mit 26 hätte durchstarten können und nicht erst mit 47. Die vertrödelte Zeit scheint mir jetzt zu fehl mehr

Di, 08/22/2017 - 18:20
[empty]

In der heutigen Zeit mit prekärer Beschäftigung und allem, was dazu gehört? Meist ist wenig bis nichts da, lässt sich schon aus der Zahl der säumigen, weil schlicht nicht leistungsfähigen, Unterhaltsv mehr

Di, 08/22/2017 - 15:58
[empty]

Sie erinnern sich noch, dass ein Teil der Agenda 2010 die Zusammenlegung von Sozial- und Arbeitslosenhilfe war? Ein Effekt war das sprunghafte Ansteigen von Transferleistungen, nicht deren Absinken, w mehr

Sa, 08/19/2017 - 08:27
[empty]

Einen subventionierten KiTa-Platz bekommen auch 75k Euro Eltern. Ebenso ÖPNV, Schwimmbäder, Theater, Büchereien, etc. mehr

Sa, 08/19/2017 - 07:33
Seite 1 / 542