Kuddel Muddel

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kuddel Muddel

Langsam

Vielleicht sollte man mit jeglichen weiteren Versprechen und Verträgen warten. Vielleicht sollte man vielmehr auf schnellstmögliche demokratische Wahlen drängen, damit die Vereinbarungen mit einer, v [weiter…]

16.04.2014 - 07:30
Was für ein Ärger

Da haben es doch schon wieder die Bürger eines Staates gewagt sich eine Regierung zu wählen, die nicht unserer westlichen Universal- Heilslehre folgt. Nach den Regeln der Verganganheit muss auch die [weiter…]

07.04.2014 - 09:09
Berufswahl

Wäre ich mir vor meiner Ausbildung in der Krankenpflege über die Konsequenzen des Erlernens eines klassischen "Frauenberufs" klar gewesen hätte ich ihn wahrscheinlich nicht gewählt. Es gibt immer noc [weiter…]

18.03.2014 - 12:58
Stimmvieh

Im Westen : Stimmenfang mit unverbindlichen Versprechungen um nach der Wahl 4 Jahre lang zu machen, was man schon immer wollte und nichts mit dem Versprochenen zu tun hat. ( z.B. "keine Steuererhöhung [weiter…]

16.03.2014 - 20:59
Die dumme Arroganz des Westen

Wir im Westen haben die Weisheit immer noch mit Löffeln gefressen und alle, die nicht unserer Meinung sind sind dumm oder primitiv. Mal angenommen, Janukowytsch wäre der legitim und demokratisch gewä [weiter…]

04.03.2014 - 10:25
Wie blind/ blauäugig ...

... kann man eigentlich sein ? Whatsapp wurde selbstverständlich nur aus Nächstenliebe betrieben. Niemand hatte jemals die Absicht, die Daten weiter zu verwerten, oder den Dienst für eine Übernahme i [weiter…]

28.02.2014 - 00:13
Super interessant !

Fehlt nur noch die Info, ob, wann und wo man die App erhalten kann ? [weiter…]

27.02.2014 - 11:10
Und ein weiterer...

..."Nebenkriegsschauplatz" ist eröffnet, damit Volk und Presse von den wirklichen Problemen der Welt, der Regierung und den Parteien abgelenkt ist. Gut lanciert ! Man sucht sich relativ unwichtige ( [weiter…]

13.02.2014 - 22:54
Seite 1 von 12