kshade

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von kshade

[empty]

"Nebenbei: Ist es nicht erstaunlich, dass Unverständnis gegenüber unserem Ansatz vermutlich aus Kreisen kommen dürfte, die auch von der "Klimalüge" sprechen? Nein, eigentlich nicht. " Immer diese stu mehr

Sa, 11/28/2015 - 09:05
[empty]

Genau, "Geld stinkt nicht" kommt ja nicht von ungefähr, ich kann ja gar nicht nachvollziehen woher es wirklich kommt. Zumindest bei herkömmlicher Währung, mit Bitcoin oder Ähnlichem ginge das wohl sch mehr

Do, 10/15/2015 - 22:28
[empty]

Bei NASA steht jeder Buchstabe für ein Wort. mehr

Fr, 09/25/2015 - 19:01
[empty]

Dem kann ich nur zustimmen. Ich gehe eigentlich auf zeit.de solchen Sondermüll eben nicht zu lesen. Außerdem kommt der Artikel so 'rüber als ob der Autor krampfhaft versucht hat "Jugendsprache" zu ve mehr

Fr, 09/25/2015 - 16:38
RE: Das Unterlassen

Ohne Ihnen jetzt zu nahe treten zu wollen: Übermässige Benutzung des Thesaurus bei einfachen Aussagen wirkt nicht intelligenter sondern so als müsste sich der Schreiber selbst davon überzeugen hochint mehr

Fr, 06/19/2015 - 19:43
Für mich bedeutet Pfingsten...

... daß morgen noch Wochenende ist und sich die Pfaffen mal wieder in der Zeitung melden. In diesem Sinne, frohes Fest! mehr

So, 05/24/2015 - 18:59
Stimmt

Das kam dann später, nachdem klar war daß da nicht mehr kommt, ganz nach dem Schema Denial - Anger - Bargaining - Depression - Acceptance :> mehr

So, 05/24/2015 - 18:04
Peter Urban

Meine Güte, die ohnehin schon eher nutzlose Kommentarspur von Peter Urban, einem Menschen der dafür bezahlt wird Dinge die eh schon auf dem Schirm sind vorzulesen und oft schlecht zu übersetzen ("Ich mehr

So, 05/24/2015 - 04:12
Seite 1 / 15