kshade

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von kshade

[empty]

Es wird und wurde so getan als ob jeder der aus der EU 'raus will das aus niederen Gründen tut. 52% der Bevölkerung sind zu dumm, hassen Ausländer, sind Nationalisten, senil und so weiter. Das ist bil mehr

Mo, 07/04/2016 - 05:37
[empty]

Wer als BP "politische Wegmarken" setzt wird leider vom Establishment angefeindet und abserviert. Horst Köhler hat sich soetwas getraut, Gauck eher nicht. mehr

Mo, 06/06/2016 - 12:40
[empty]

"Nebenbei: Ist es nicht erstaunlich, dass Unverständnis gegenüber unserem Ansatz vermutlich aus Kreisen kommen dürfte, die auch von der "Klimalüge" sprechen? Nein, eigentlich nicht. " Immer diese stu mehr

Sa, 11/28/2015 - 09:05
[empty]

Genau, "Geld stinkt nicht" kommt ja nicht von ungefähr, ich kann ja gar nicht nachvollziehen woher es wirklich kommt. Zumindest bei herkömmlicher Währung, mit Bitcoin oder Ähnlichem ginge das wohl sch mehr

Do, 10/15/2015 - 22:28
[empty]

Bei NASA steht jeder Buchstabe für ein Wort. mehr

Fr, 09/25/2015 - 19:01
[empty]

Dem kann ich nur zustimmen. Ich gehe eigentlich auf zeit.de solchen Sondermüll eben nicht zu lesen. Außerdem kommt der Artikel so 'rüber als ob der Autor krampfhaft versucht hat "Jugendsprache" zu ve mehr

Fr, 09/25/2015 - 16:38
RE: Das Unterlassen

Ohne Ihnen jetzt zu nahe treten zu wollen: Übermässige Benutzung des Thesaurus bei einfachen Aussagen wirkt nicht intelligenter sondern so als müsste sich der Schreiber selbst davon überzeugen hochint mehr

Fr, 06/19/2015 - 19:43
Für mich bedeutet Pfingsten...

... daß morgen noch Wochenende ist und sich die Pfaffen mal wieder in der Zeitung melden. In diesem Sinne, frohes Fest! mehr

So, 05/24/2015 - 18:59
Seite 1 / 16