kshade

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von kshade

[empty]

Schauspieler müssen keine Schauspieler sein. Sich nach oben zu schlafen ist keine Sklaverei. Weinstein ist trotzdem ein widerliches, unprofessionelles Schwein. mehr

Fr, 12/22/2017 - 15:43
[empty]

Amazon zahlt aber sehr wohl für die Zustellung, egal wie viel der Paketinhalt wert ist. mehr

So, 12/17/2017 - 15:16
[empty]

Und Prime ist umsonst? mehr

So, 12/17/2017 - 14:57
[empty]

Vielleicht war "The Storm" auch einfach nicht besonders gut. Vielleicht sind Trump-Wähler auch nicht einfach "die bösen", sondern hatten primär keinen Bock auf die das Establishment repräsentierende, mehr

Sa, 12/16/2017 - 12:00
[empty]

Klar. Wenn man wirksame Maßnahmen wir Anonymisierung verwendet braucht man ja auch keine "Diversity-Abteilung" mehr... mehr

Sa, 09/30/2017 - 18:36
[empty]

> In zwei Unternehmen passierte aber das Gegenteil. "Das Verfahren kann unterschiedlich wirken und negative Diskriminierung vermeiden, aber eben auch positive" Gut, jede Form von Diskriminierung ist mehr

Sa, 09/30/2017 - 18:27
[empty]

Wagenknecht und Petry sind politisch nicht kompatibel, auch wenn es in den Medien manchmal so klingt. mehr

So, 07/30/2017 - 14:52
[empty]

Die Hufeisenanalogie hat nichts mit den Themen der Parteien zu tun, oder was die Wähler bewegt, es geht lediglich um die Methoden der extremen Vertreter. mehr

So, 07/30/2017 - 14:45
Seite 1 / 21