kshade

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von kshade

Für mich bedeutet Pfingsten...

... daß morgen noch Wochenende ist und sich die Pfaffen mal wieder in der Zeitung melden. In diesem Sinne, frohes Fest! mehr

So, 05/24/2015 - 18:59
Stimmt

Das kam dann später, nachdem klar war daß da nicht mehr kommt, ganz nach dem Schema Denial - Anger - Bargaining - Depression - Acceptance :> mehr

So, 05/24/2015 - 18:04
Peter Urban

Meine Güte, die ohnehin schon eher nutzlose Kommentarspur von Peter Urban, einem Menschen der dafür bezahlt wird Dinge die eh schon auf dem Schirm sind vorzulesen und oft schlecht zu übersetzen ("Ich mehr

So, 05/24/2015 - 04:12
Zensieren! Verbieten! Denkt doch an die Kinder !

Wenn die einzige Reaktion der "wehrhaften Demokratie" darin besteht anderen den Mund zu verbieten dann stimmt mit ihr doch etwas nicht. Es wirkt fast so als wäre man hilflos, als könnten solche Meinun mehr

Sa, 05/23/2015 - 17:09
RE: Die handschrift [sic] ist die

> Allein schon das überlegen, ist es richtig das wort so zu schreiben ist ein training fürs gehirn Radiergummi, Tafelschwamm, Tintenkiller, durchstreichen? Und warum ist es besser wenn die Korrektur mehr

Do, 04/02/2015 - 10:41
Danke für den differenzierten Bericht

Ich möchte mich bei der Zeit und Frau Sadigh für diese differenziertere Beschäftigung mit der veröffentlichten Studie bedanken. Beim Heute-Journal und anderen Zeitungen wurde einfach unreflektiert wei mehr

Do, 04/02/2015 - 10:18
Vorsicht

Wenn Sie so weitermachen kommt der Papst bei ihnen vorbei und führt ihnen seinen neuesten Fausttanz vor. mehr

Do, 01/15/2015 - 19:15
Mehr Schlecht- als Rechtsstaat?

Die anderen Teilnehmer haben schon sehr richtig festgestellt daß es kein Problem ist über die Grenze zu kommen ohne daß man einen Ausweis zeigen muss, es gibt ja oft nicht mal jemanden dem man so ein mehr

Do, 01/15/2015 - 19:00
Seite 1 / 15