kshade

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von kshade

[empty]

Unsinn. Gesetzlich ist es eben doch vorgesehen daß im Notfall (und nur um den geht es) auch von der Schußwaffe Gebrauch gemacht werden darf. Im Interview mit Frau Petry wurde genau diese Frage gestell mehr

Fr, 03/31/2017 - 00:00
[empty]

Aber wie kann das sein, Frauen sind doch die besseren Menschen und Männer sind böse?! Ich wünsche mir daß dieser sexistische Müll bei der Berichterstattung um die "neue Rechte" endlich mal aufhört, d mehr

So, 03/26/2017 - 17:30
[empty]

Nein, leider ist es nur die SPD die da mitregiert. mehr

So, 03/19/2017 - 21:03
[empty]

> Sie sind sich selbst nicht einig, behaupten es aber einfach, sehr glaubwürdig. Das soll lediglich bedeuten daß meine Definition vielleicht nicht vollständig oder 100% korrekt ist. Immer noch besser mehr

So, 03/19/2017 - 16:50
[empty]

Moment mal, ich bin zwar nicht der Ad­res­sat, aber... > Sobald sie ihrem Freund helfen, wenn er Hilfe braucht, sind sie links. Denn links ist nichts anderes als sozial. Links ist man erst wenn man mehr

So, 03/19/2017 - 01:05
[empty]

Intersex & Queer. Ersteres war mir bisher auch nicht bekannt. mehr

So, 01/22/2017 - 14:11
[empty]

Natürlich "soll das so", aber das Verhalten der Journalisten ist teilweise eben auch daneben und paßt nicht in diese Rolle. Kontra zu geben und Fragen nicht zu beantworten ist noch kein Angriff auf di mehr

Mi, 01/18/2017 - 18:49
[empty]

Ehrlich gesagt, wenn man sich die Reaktion der Medien, gerader der US-Medien, auf die Wahl Trumps ansieht muß man sich doch fragen wer eigentlich in einer Parallelwelt gelebt hat. Diese Erkenntnis sol mehr

Fr, 01/13/2017 - 03:18
Seite 1 / 18