kshade

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von kshade

RE: Was stört Sie denn?

Was mich stört ist daß die Regionen, Bundesländer und Länder nicht autonom genug sind. Natürlich ist es sehr hilfreich daß bestimmte Dinge überall gleich geregelt sind (und in Sachen Bildung würde ich mehr

So, 07/27/2014 - 19:30
[...]

Entfernt, Doppelpost. Die Redaktion/sg mehr

So, 07/27/2014 - 19:30
RE: Aber ohne mich

Wie viele Menschen wann gestorben sind ist doch kein Argument. Ich bezweifele auch daß irgendjemand zum Feudalismus zurückkehren möchte. mehr

So, 07/27/2014 - 16:31
So oder so

Ich wünsche den Schotten alles Gute bei der Abstimmung, egal wie es letztlich ausgeht. Überhaupt die Möglichkeit zu haben ist großartig. mehr

So, 07/27/2014 - 16:29
Bescheidenheit

Vielleicht hatte der Mann einfach nur keine Lust sich mit der Boulevardpresse herumzuschlagen, sein Leben und das seiner Familie in der Öffentlichkeit ausgebreitet sehen. Vielleicht hatte er einfach mehr

Mo, 07/21/2014 - 15:48
Dafür unter einer Bedingung

Wenn wirklich jedem vernünftig durch den Staat geholfen wird bin ich für so eine Regelung. Ich weiß nicht wie es in Norwegen aussieht, aber hierzulande bekommt man wohl keine Hilfe mehr wenn man perma mehr

Mi, 06/18/2014 - 03:41
So so

Aha, wer also findet daß die EU so wie sie jetzt ist nicht unterstützenswert sonder gefährlich ist ist ein Neonazi? Klasse. mehr

Sa, 05/24/2014 - 19:11
Richtig

Genau das steht sogar im Verlinkten Artikel. "Nur: Weil der Arbeitnehmer damit gleichzeitig Diebstahl begeht, da das Unternehmen die Stromrechnung zahlt, durfte eine Firma ihrem Mitarbeiter aus genau mehr

Sa, 05/17/2014 - 21:31
Seite 1 / 13