kshade

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von kshade

[empty]

Schöne Idee, aber Ich könnte mich vermutlich mit jedem streiten der aus voller Überzeugung enweder "ja" oder "nein" bei diesen Fragen anklicken würde: "Hat Deutschland zu viele Flüchtlinge aufgenomme mehr

So, 05/14/2017 - 01:55
[empty]

Vorsicht mit solchen Aussagen, in den letzten Jahren lag die absolute Zahl der politisch links motivierten Gewaltdelikte immer über der der politisch rechts motivierten. mehr

Di, 04/25/2017 - 11:45
[empty]

Hm, okay, was sagt denn Star Trek dazu, wenn man schon Mr. Spock für den Aufmacher bemüht? Aus http://memory-alpha.wikia.com/wiki/Vulcan > In the 22nd century, the Vulcan High Command, once in charge mehr

Do, 04/06/2017 - 18:14
[empty]

Unsinn. Gesetzlich ist es eben doch vorgesehen daß im Notfall (und nur um den geht es) auch von der Schußwaffe Gebrauch gemacht werden darf. Im Interview mit Frau Petry wurde genau diese Frage gestell mehr

Fr, 03/31/2017 - 00:00
[empty]

Aber wie kann das sein, Frauen sind doch die besseren Menschen und Männer sind böse?! Ich wünsche mir daß dieser sexistische Müll bei der Berichterstattung um die "neue Rechte" endlich mal aufhört, d mehr

So, 03/26/2017 - 17:30
[empty]

Nein, leider ist es nur die SPD die da mitregiert. mehr

So, 03/19/2017 - 21:03
[empty]

> Sie sind sich selbst nicht einig, behaupten es aber einfach, sehr glaubwürdig. Das soll lediglich bedeuten daß meine Definition vielleicht nicht vollständig oder 100% korrekt ist. Immer noch besser mehr

So, 03/19/2017 - 16:50
[empty]

Moment mal, ich bin zwar nicht der Ad­res­sat, aber... > Sobald sie ihrem Freund helfen, wenn er Hilfe braucht, sind sie links. Denn links ist nichts anderes als sozial. Links ist man erst wenn man mehr

So, 03/19/2017 - 01:05
Seite 1 / 18