Krutschi

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Krutschi

Es handelt sich doch nicht um Kunden!!!!

Sorry, aber nachdem ich das erste mal gelesen habe, dass Sie die Menschen, die Sie aufsuchen als Kunden bezeichnen konnte ich den Artikel nicht mehr ernst nehmen und habe nicht weiter gelesen. Die ang mehr

Mo, 12/15/2014 - 09:10
Am besten beide gehen direkt nach der Geburt

wieder Vollzeit arbeiten. Das ist das Ziel dieser Studien und hat für mich nichts mir Vereinbarkeit von Job und Familie zu tun, weil es dann keine Familie mehr gibt. Dann werden die Kinder von fremden mehr

Mo, 09/08/2014 - 12:36
Verstehe die Aufregung des Autors nicht.

Es ist doch bekannt, dass in Deutschland kein Müll mehr verbuddelt wird. Der kommt in Müllverbrennungsanglagen, und wird so zu Strom. wer Platiktüten in die grüne Tonne zum kompostieren packt, hat das mehr

Mo, 08/25/2014 - 12:40
Wenn es um 600Mio € geht,

dann sollte die Bundesregierung nicht so ein Drama aus der Maut machen und die Mineralölsteuer um 2 Cent/Liter erhöhen dann hat man sogar noch mehr als die 600Mio eingenommen. Krafftsoffverbrauch PKW mehr

Di, 07/08/2014 - 08:29
Einen Wasserkocher, einen Porzelanfilter mit Kaffepulver

und eine Kanne ist alles, was man für einen guten Kaffe braucht. Wenn ich schon lese, dass Gailarrd so genädig ist und jetzt Kapseln mit nur noch 35% Marge verkauft, dann wird mir schlecht. Der sollte mehr

Mo, 07/07/2014 - 08:36
Kurzfristige Gewinne und Anlagehorizonte

Der Artikel, genauso wie die meisten Kommentare zielen auf den schnellen Euro ab. Wirtschaftswissenschaftler haben schon lange herausgefunden, dass es über einen langen Zeitram nahezu unmöglich ist de mehr

So, 07/06/2014 - 10:58
Des Deutschen liebstes Stück,

der PKW wird hier immer wieder genutzt, um eine wilde Diskussion aufkeimen zu lassen. Der Bruttoendenergieverbrauch in Deutschland betrug 2012 9238PJ davon waren 2173PJ im bereich Verkehr. 740PJ waren mehr

Do, 06/26/2014 - 12:03
Grandioser Kommentar

Danke Talan068 für diesen Kommentar: "Löw ist mit Sicherheit ein großer Fußball-Lehrer, aber wie bei vielen Lehrern, fehlt es dann an der praktischen Umsetzung. Da wird am grünen Tisch das Spiel und s mehr

Mo, 06/23/2014 - 12:27
Seite 1 / 31