Krokodilstreichler

Kommentare von Krokodilstreichler

[empty]

Meine Englischkenntnisse sind leider ziemlich beschränkt. Könnte man das Interview zusätzlich noch auf Französisch veröffentlichen, der Muttersprache des Interviewten? mehr

Mi, 10/18/2017 - 17:11
[empty]

Demokratisch gesinnten Erdogangegner am Besten mit mindestens akzeptabler Bildung sollte man wirklich Asyl gewähren, im Gegenzug kann man dann die Abschiebung fundamentalistischer Türken beschleunigen mehr

Sa, 10/14/2017 - 09:06
[empty]

Mich hat der Wehrdienst nicht weitergebracht, außer das ich nun weiß, wie man mit Waffen umgeht und sich tarnt. Gut, wird vielleicht irgendwann mal nützlich sein, aber ich hoffe es nicht. Ach ja, und mehr

Sa, 10/14/2017 - 09:02
[empty]

Sowohl der von Anonmus2410 genannte Grund, als auch die von Ihnen erwähnte Migrationspolitik sind Ursache des schulischen Leistungsabfalls. Migranten mit mangelnden Deutschkenntnissen werden übrigens mehr

Fr, 10/13/2017 - 18:28
[empty]

Eine Kinderabgabe ist natürlich Unsinn. Ich verdiene so etwa 850 Euro netto im Monat, wollen Sie davon noch mehr wegnehmen. Würde ich jetzt Kinder bekommen, wer würde diese dann finanzieren? Ich kann mehr

Fr, 10/13/2017 - 13:09
[empty]

Wirtschaftswachstum und sinkende Arbeitslosigkeit, ein hoher Beschäftigungsgrad, die Euro-Einführung und mehr EU. Wieso ist es da nötig, die Gebühren zu erhöhen, sollte eigentlich nicht das Gegenteil mehr

Fr, 10/13/2017 - 12:59
[empty]

Der KITA-Besuch sollte einfach kostenlos sein, wenn man ihn für so wichtig hält. Ansonsten muss man sich in Bezug auf die Einwanderungspolitik überlegen, ob es sinnvoll ist, so viele Menschen ins Land mehr

Fr, 10/13/2017 - 12:56
[empty]

In der Tat ist es völlig unerheblich, ob die Kinder deutsche Staatsbürger sind oder die KITA besucht haben, wenn sie trotzdem nur schwache Deutschkenntnisse haben und/oder Eltern haben, die nicht oder mehr

Fr, 10/13/2017 - 12:54
Seite 1 / 151