krokk

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von krokk

[empty]

"Soweit ich weis und wie es weiter oben steht, dürfen alle, die jetzt schon in UK arbeiten und leben, dort auch bleiben unter Wahrung ihrer Ansprüche. " Genau das ist eben nicht klar. Duerfen z.B. E mehr

Sa, 10/21/2017 - 11:58
[empty]

Camerons Vorgehen hatte weniger mit Populismus zu tun, als vielmehr mit den rettungslosen Konflikten innerhalb der konservativen Partei. In Meinungsumfragen spielte das Thema nie eine grosse Rolle, b mehr

Sa, 10/21/2017 - 11:55
[empty]

" Kein einziger leidenschaftlicher deutscher Politiker der vor dem Brexit dort für einen Verbleib geworben hätte. Achselzucken und Tagesordnung". Natuerlich nicht - weil auslaendische Einmischung mit mehr

Sa, 10/21/2017 - 11:52
[empty]

"The Brexiteers are happy to have a hard brexit. " Das ist aber nicht das, was man den Leuten vor der Abstimmung erzaehlt hat. Und aus Umfrage ueber Umfrage geht hervor, dass nur wenige bereit sind, mehr

Sa, 10/21/2017 - 11:50
[empty]

"erkläre ich mir so, daß sie eben sehr wenig von Europa, der EU und Brüssel wissen/verstehen und auch nicht mehr wissen/verstehen wollen. " Das ist unwahrscheinlich - die Beamten dort sind durchaus m mehr

Sa, 10/21/2017 - 11:48
[empty]

"Sind Sie sicher, dass Westminster das ernsthaft erwartet? So viel Realismus sollte doch bei den Politprofis vorhanden sein, um zu wissen, dass ein besserer Deal als für Norwegen oder die Schweiz nich mehr

Sa, 10/21/2017 - 11:43
[empty]

"etliche der Länder haben kein Perso System wie die BRD, selbst die US verlagern das auf einen Ausreise Pass den man beantragen muss." Das ist jetzt (bewusst?) unredlich. Es gibt in den USA zwar kein mehr

Sa, 10/21/2017 - 11:18
[empty]

Ich bin mitunter mit einer europaeischen Krankenversicherungskarte in Deutschland in Behandlung. Ich sehe dies auch nicht als Problem, da es zum einen ein anerkanntes Recht europaeischer Buerger auf P mehr

Fr, 10/20/2017 - 12:02
Seite 1 / 155