Kritischer_Freigeist

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kritischer_Freigeist

[empty]

Dann verkaufe ich alle nur erdenklichen Daten der Telefonica-Vorstände: Wohnort, Bankdaten, Telefon-Daten, die besuchten Schulen der Kinder, Fahrverhalten, benutzte Verkehrsmittel, wo wann was eingeka mehr

Do, 09/22/2016 - 11:41
[empty]

Das ist die absolut richtige Entscheidung! Einer von Korruption und Doping durchsetzten "Sport"-Veranstaltung kann man nur eine Absage verpassen. Die Milliarden sind Andernorts viel nützlicher und nac mehr

Do, 09/22/2016 - 11:31
[empty]

Warum nicht einfach jedem ein Kopftuch aufsetzen? Dann haben wir auch Gleichschaltung, nur halt umgedreht!? Auch kein Sonderrecht. Oder jedem Vorschreiben, welche Partei er oder sie zu wählen hat...od mehr

Do, 09/22/2016 - 11:18
[empty]

War auch weniger ernst als vielmehr ironisch gemeint. Echte Alternative gibt es nicht eine einzige. Und das haben wir unserem System zu verdanken. mehr

Fr, 09/02/2016 - 10:13
[empty]

Eigentlich war ich mit Merkels Politik der Hilfsbereitschaft durchaus einverstanden und zufrieden, zumindest bis zum Türkei-Deal. Aber so verlogene, hinterfotzige und korrupte Appeasement-Politik will mehr

Fr, 09/02/2016 - 09:36
[empty]

Dann müssen Sie auch so konsequent sein und die Bibel, Tanach und Talmud und andere "heilige Schriften" (wie lächerlich) verbieten. Diese dienen auch heute noch radikalen jedweder Couleur als Legitimi mehr

Fr, 08/26/2016 - 12:18
[empty]

"Wir wollen jetzt von der EU Garantien, dass sich Brüssel auch wirklich an die Absprachen hält." Aber unverschämter geht's nicht? "Wir wollen...?" Solange sich die Türkei an die Absprachen Ihrerseits mehr

Fr, 08/19/2016 - 11:51
[empty]

Aber sonst gibt es keine Probleme? Dass es nach wie vor ein nicht gerade kleines Problem bezüglich der Gleichstellung von Mann und Frau in Deutschland gibt, will ich nicht bestreiten. Aber nach zig mehr

Do, 06/16/2016 - 16:23
Seite 1 / 71