Kritischer_Freigeist

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kritischer_Freigeist

Es passiert mir ja nicht oft

aber dieser...ein "politischer Führer", wie ihn die Redaktion nennt (siehe ersten Post), das ist er nicht, eher ein Hetzer islamistischer Gesinnung...er muss so langsam aber sicher mal abgesetzt werde mehr

Mo, 11/24/2014 - 16:28
Ich mach das genauso

wie der Verkäufer, allerdings mit einem Unterschied: Ich schreibe folgendes in fetten, roten, größeren Buchstaben in das Angebot: "Da der Wagen auch anderweitig zum Kauf angeboten wird, behalte ich mehr

Mi, 11/12/2014 - 15:27
Da frage ich mich mit Blick auf die Dauer des Streiks

nach der Verhältnismäßigkeit. Der volkswirtschaftliche Schaden wird nicht gering sein, da diesmal auch der Güterverkehr betroffen sein soll. Mehr Geld wollen ja alle (wer nicht, wir sind alle materia mehr

Di, 11/04/2014 - 15:40
Dieses ganze Hickhack bestärkt mich mal wieder in

meiner Meinung, dass Religionen nichts in der Schule, an der Uni oder sonst wo in der Öffentlichkeit was zu suchen haben. Religionen sind weder Wissenschaft, noch wird von "religiösen" Verbänden eine mehr

Mi, 10/29/2014 - 07:52
Ich kann die Autorin bedingt verstehen.

Es ist nun zwar nicht häufig der Fall, dass die Kinder länger für den Unterhalt der Eltern aufkommen müssen als die Eltern für die Kinder, aber es ist eben auch nicht selten. Auch wenn die Beziehung z mehr

Di, 10/21/2014 - 09:16
Die Rechtfertigung wird durch diesen Artikel doch erst gefordert

"Doch mit ihnen droht die Normalisierung des Suizids, vielleicht gar die Kommerzialisierung, bis dass sich Menschen in der letzten Lebensphase eines Tages für ihr Fortleben rechtfertigen müssen." So w mehr

Mo, 10/20/2014 - 08:21
Wegen 2 Millionen Euro

wird ein solches Projekt eingestampft? Ein Armutszeugnis der Industrie, wenn man wegen 2 Millionen € die Segel streichen muss. Zumal sich das Risiko auf mehrere dutzend Unternehmen verteilt. Gerade b mehr

Mi, 10/08/2014 - 08:49
Massa kein guter Fahrer

Interessant. Mit welchen Fähigkeiten rechtfertigen Sie eine solche Bewertung? Möchte wissen, wie Sie sich in einem solchem Fahrzeug schlagen würden...Sie bekämen den Wagen wahrscheinlich nicht mal au mehr

Di, 10/07/2014 - 11:02
Seite 1 / 64