Kritischer_Freigeist

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kritischer_Freigeist

[empty]

Selbst Scheidungskind bin ich für Strafen bei unnötigen Streitigkeiten bei Scheidungen. Die Leidtragenden sind ausschließlich die Kinder, über deren Köpfe hinweg entschieden wird. Als Erwachsener Men mehr

Fr, 12/23/2016 - 10:35
[empty]

"Noch zeigt sich der Winter von seiner besten Seite." Das ist doch ironisch gemeint, oder? Ein Winter ohne Schnee, Frost und Eis ist kein Winter. Von seiner besten Seite würde er sich zeigen, würde h mehr

Do, 12/08/2016 - 13:26
[empty]

Die Bahn ist eine Aktiengesellschaft...soll Sie doch bei Ihren Aktionären Geld einsammeln. Warum sollte der Staat für ein Prestigeobjekt der Bahn löhnen? In der Bevölkerung wollte den Bahnhof niemand mehr

Mi, 11/30/2016 - 11:50
[empty]

Zugegeben: Vieles, wenn nicht das allermeiste davon ist wohl nur Panikmache, wilde Fantasie und einfach nur ausgemachter Schwachsinn. Übertreibung. Die eigene Partei wird schon so besonnen sein, Trump mehr

Mi, 11/09/2016 - 12:05
[empty]

Die USA erleben eine ungekannte Ausreisewelle von ehemals Zugezogenen und von Menschen mit ausländischen Wurzeln. Das führt in anderen Staaten zu einer Verschärfung der Flüchtlingsproblematik. Die Ste mehr

Mi, 11/09/2016 - 12:04
[empty]

Konsequenz: Die verbliebenen NATO-Länder sind defacto Freiwild für andere aggressive Staaten (Türkei, Syrien, Russland (eher weniger) und andere). Die europäische Union hat aufgrund der nun fehlenden mehr

Mi, 11/09/2016 - 12:04
[empty]

Variante 2: Er bleibt über die gesamte Amtszeit im Amt und erlangt u.U. sogar eine zweite Amtszeit. Er ist aufgrund der republikanischen Mehrheit sowohl im Parlament als auch im Kongress in der Lage, mehr

Mi, 11/09/2016 - 12:04
[empty]

Es gibt nun zwei Varianten der Zukunft der USA (Vorsicht! Auch eine Menge Satire, Ironie und Übertreibung!!!): Variante 1: Er bleibt für einige Monate, vielleicht sogar einige Jahre der normalen Amts mehr

Mi, 11/09/2016 - 12:03
Seite 1 / 73