Kritischer_Freigeist

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kritischer_Freigeist

So wird nach und nach die Demokratie

ausgehöhlt. Und das gerade von jenen, die Sie eigentlich zu verteidigen und zu stärken geschworen haben. Tolle Politiker haben wir uns da gewählt, da muss man sich fast schon selbst Ohrfeigen. K-F mehr

Fr, 07/31/2015 - 10:19
Auf jeden Fall unbefangener

als Putin selbst. ER hat von der Ukraine-Krise wie kein anderer profitiert. Landgewinn, Rohstoff-Gewinn und der Weltgemeinschaft hat er Statement gegeben, was er wie wann warum macht oder auch nicht - mehr

Do, 07/30/2015 - 08:39
Das interpretiere ich jetzt mal

als Schuldeingeständnis Russlands (als Waffenlieferanten der Separatisten). Die Thematik der Möglichkeit eines Vetos muss dringend überarbeitet werden. Ein Mitglied stellt sich quer und behindert al mehr

Do, 07/30/2015 - 08:22
Soso, interessant, interessant. Belege???? Wieder nicht!!!

"derartige elektronische Großveranstaltungen bei den der Drogenkonsum verherrlicht wird und im Prinzip eine Gefahr für den öffentlichen Frieden darstellt". Mir ist nicht eine einzige solche Veranstalt mehr

Fr, 07/24/2015 - 12:22
[...]

Entfernt. Unsachlich. Die Redaktion/tv mehr

Fr, 07/24/2015 - 11:41
Allein der Verweis darauf

"Ich habe grundsätzlich"---"dass es mit ein Grund mit war, wieso es zur Panik kam"...letzteres stellt die Opfer als Drogenkonsumenten dar, Sie pauschalisieren, beleidigen und scheren alle Besucher übe mehr

Fr, 07/24/2015 - 11:36
So typisch für dieses *******-Unternehmen

"---als der Pharmakonzern Grünenthal (der das Schlafmittel Contergan hergestellt hatte) bei ihm anklopfte, ob er für sie nicht zu Weihnachten ein Benefizkonzert---" So verlogen von diesem Konzern. Dr mehr

Fr, 07/24/2015 - 11:04
Was für ein ausgemachter Schwachsinn!!!

"Nicht in einem Wort wurde in dem Artikel der extrem erhöhte Drogenkonsum an solchen Veranstaltungen erwähnt, der mit ursächlich dafür war, dass es zur Massenpanik in Duisburg kam." Wo haben Sie diese mehr

Fr, 07/24/2015 - 10:46
Seite 1 / 67