Kritischer_Freigeist

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kritischer_Freigeist

Ich kann die Autorin bedingt verstehen.

Es ist nun zwar nicht häufig der Fall, dass die Kinder länger für den Unterhalt der Eltern aufkommen müssen als die Eltern für die Kinder, aber es ist eben auch nicht selten. Auch wenn die Beziehung z mehr

Di, 10/21/2014 - 09:16
Die Rechtfertigung wird durch diesen Artikel doch erst gefordert

"Doch mit ihnen droht die Normalisierung des Suizids, vielleicht gar die Kommerzialisierung, bis dass sich Menschen in der letzten Lebensphase eines Tages für ihr Fortleben rechtfertigen müssen." So w mehr

Mo, 10/20/2014 - 08:21
Wegen 2 Millionen Euro

wird ein solches Projekt eingestampft? Ein Armutszeugnis der Industrie, wenn man wegen 2 Millionen € die Segel streichen muss. Zumal sich das Risiko auf mehrere dutzend Unternehmen verteilt. Gerade b mehr

Mi, 10/08/2014 - 08:49
Massa kein guter Fahrer

Interessant. Mit welchen Fähigkeiten rechtfertigen Sie eine solche Bewertung? Möchte wissen, wie Sie sich in einem solchem Fahrzeug schlagen würden...Sie bekämen den Wagen wahrscheinlich nicht mal au mehr

Di, 10/07/2014 - 11:02
Sie verstehen ganz offensichtlich nicht den Sinn bei einem

Rennen. Noch nie an einem Wettkampf teilgenommen? Man will schneller als die anderen sein. Und das heißt im Automobilrennsport: Man fährt auf Messers schneide. Egal, wie die Witterungsverhältnisse nu mehr

Di, 10/07/2014 - 09:05
Sie sind wohl kein

Rennsportfan. Nur ein Troll vom Sonntag Nachmittag. Bis zum nächsten Wochenende. mehr

Mo, 10/06/2014 - 15:50
Darf man fragen wo Sie ihre

Informationen bezüglich der Geschwindigkeit her haben? Normalerweise wird dort (bei trockenen Bedingungen laut diverser Motorsportseiten) mit einer Geschwindigkeit von ca. 185 km/h gefahren. Deswegen mehr

Mo, 10/06/2014 - 13:20
Eine gute Zusammenfassung dieser Augenwischerei

Allerdings ist es die Gesellschaft, die diese zu Verantworten hat. Es ist heute nun mal so (pervertiert), dass die Arbeit wichtiger als die persönliche Entfaltung, das Familienleben und das ganz eigen mehr

Do, 10/02/2014 - 10:18
Seite 1 / 64