KritischerBlick

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
KritischerBlick

Kommentare von KritischerBlick

[empty]

@SeppD Die berüchtigte "Diplomatenrennbahn"...? https://de.wikipedia.org/wiki/Diplomatenrennbahn ---- "Völkergewohnheitsrechtes"...was es nicht alles gibt. Mit Gewohnheit kann man ja vieles legitimie mehr

Fr, 06/16/2017 - 21:39
[empty]

"Was ist mit LKW?" Ohne dass ich jetzt in der Spediteurslobby wäre: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/diesel-pkw-stossen-teils-mehr-stickox... Sollte diese Studie stimmen mehr

Fr, 06/16/2017 - 21:26
[empty]

Ich habe ja gar nichts gegen einen Honeypot für Kriminelle. Ihre Marktplatzmetapher riecht halt nach anlassloser Massenüberwachung. mehr

Di, 01/10/2017 - 22:06
[empty]

Liegt es nicht auch im Wesen ängstlicher Menschen, die Unschuldsvermutung durch ihr Gegenteil ersetzen zu wollen? (Nicht, dass ich dafür wäre.) Wie ist dem beizukommen? -Bildung -Diskurs -tbc. mehr

Di, 01/10/2017 - 22:00
[empty]

Danke sehr, habe jetzt einen ungefähren Eindruck von der komplexen Materie. mehr

Di, 01/10/2017 - 21:52
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 01/10/2017 - 21:44
[empty]

"Sie dürfen auch gerne der Meinung sein, Grundrechte und Verfassungsprinzipien (oder wie hier Urteile des BVerfG) seien störende Nörgeleien[...]" Wird das in Kürze nicht mit Fußfesseln sanktioniert w mehr

Di, 01/10/2017 - 21:40
[empty]

"Hier wird lediglich die Waffengleichheit zwischen Strafverfolgern und Schwerkriminellen wiederhergestellt, so wie sie in der Welt der klassischen Telekommunikation auch schon war." Damals brauchte e mehr

Di, 01/10/2017 - 21:29
Seite 1 / 86