Kritiker40

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kritiker40

Sehr lesenswert!

Dieses Interview in der "Wiener Zeitung" sollte allen Leitartiklern in den deutschen Verlagshäusern zur Pflichtlektüre gemacht werden. Es ist sehr aufschlussreich. Danke für diesen Hinweis! mehr

Sa, 09/20/2014 - 10:58
Gesundheitssystem gut, aber teuer

Ihrem Kommentar muss ich deutlich widersprechen: 1. Unser Gesundheitssystem ist heute nicht schlechter als 1980, sondern besser. 2. Es ist allerdings eines der teuersten, wofür es verschiedene Ursach mehr

Fr, 09/19/2014 - 18:02
Kleine Korrektur!

Es geht um die EU-Kommission, nicht um das EU-Parlament. Im übrigen gebe ich Ihnen Recht. mehr

Fr, 09/19/2014 - 11:35
Beide Gruppen können sich als Sieger sehen!

Kann man nicht alle Schotten als Gewinner sehen? Diejenigen, die mit "No!" gestimmt haben, können sich als Sieger sehen, da sie die Abstimmung gewonnen haben. Andererseits können diejenigen, die für mehr

Fr, 09/19/2014 - 10:38
Appeasementpolitik hat bisher noch nie einen Krieg begünstigt!

Auch wenn es immer wieder behauptet wird: die Appeasementpolitik von Chamberlain hat keineswegs zum Ausbruch des 2. Weltkriegs geführt. Hitler war von Beginn an fest entschlossen, einen Krieg gegen de mehr

Do, 09/18/2014 - 14:01
Unterschied!

Sie mögen mir Naivität vorwerfen, aber ich halte es noch für undenkbar, dass in Deutschland radikale Islamisten öffentliche Hinrichtungen vornehmen würden. Dies wäre eine völlig neue Qualität. Es ist mehr

Do, 09/18/2014 - 11:12
Bitte Sachverhalt verifizieren!

Dieser Bericht ist, wenn er stimmt, von einer unglaublichen Tragweite, die man heute noch gar nicht ermessen kann. Wenn der australische Premier verkündet, dass es nicht nur Vermutungen sind, ist die mehr

Do, 09/18/2014 - 10:43
Das Volk liebt ihn?

Diese Lobeshymne auf den Bundespräsidenten ist ja unerträglich - fast eine Heldenverehrung wie man sie sonst nur aus diktatorischen Staaten kennt. Für mich ist Herr Gauck mit seiner oberlehrerhaften A mehr

Mi, 09/17/2014 - 10:10
Seite 1 / 59