Kritiker40

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kritiker40

Ergebnisse in Ruhe abwarten!

Warum wartet man jetzt nicht erstmals in Ruhe die weiteren Untersuchungen ab. Es bringt doch gar nichts, wenn jetzt schon wieder wild spekuliert wird und jede sensible Äußerung oder Handlung gleich a mehr

Fr, 03/27/2015 - 10:32
Wir haben eine vorbildliche Polizei!

Wir haben hier in Deutschland eine sehr gut ausgebildete Polizei, die sich im allgemeinen auch richtig verhält. Allerdings finde ich, dass sie - ähnlich wie Lehrer - mehr Respekt und Anerkennung für i mehr

Mo, 03/23/2015 - 20:14
Kiew will sich nicht an das Minsker Abkommen halten!

Wenn ich diesen Bericht beurteile, komme ich zu dem Schluss, dass zumindest eine Seite sich nicht an das Minsker Abkommen halten will - und das sind diesmal nicht die Separatisten. Anders kann ich zum mehr

Mo, 03/23/2015 - 14:05
In Deutschland war es teilweise nicht besser!

Wenn Sie den Artikel richtig gelesen hätten, würden Sie erkennen, dass das Gegenteil der Fall ist. Steuern werden nicht erlassen, sondern allenfalls gestundet. Und wer sofort seine Steuerschulden begl mehr

Sa, 03/21/2015 - 13:53
Das Gewaltmonopol muss dem Staat vorbehalten bleiben!

Ich weigere mich, diese Chaoten, die Autos anzünden, als Linke zu bezeichnen. Diese Gewalttaten sind - und da hat Frau Kipping Recht - genauso zu verurteilen wie die gewalttätigen Demonstrationen auf mehr

Do, 03/19/2015 - 20:11
Nachrichten immer kritisch hinterfragen!

Es geht doch gar nicht um Personen wie Böhmermann oder Jauch. Es stellt sich vielmehr die Frage nach der Seriösität unserer Medien. Nachrichten werden von irgendwelchen Agenturen ungeprüft übernommen mehr

Do, 03/19/2015 - 14:01
Diese israelische Regierung wollte nie Frieden!

Endlich einmal ein Artikel in der ZEIT, der die Position der israelischen Regierung klar verdeutlicht. Als ich vor einiger Zeit die israelische Regierung noch als rechtsradikal und rassistisch bezeich mehr

Mi, 03/18/2015 - 18:12
trifft nur teilweise zu!

Es ist richtig, dass man in letzter Zeit dazu übergegangen ist, sich in Einzelfällen (Finanzministerium) die "passenden" Gesetze von großen Kanzleien "entwerfen" zu lassen. Das gilt zwar nicht für d mehr

Di, 03/17/2015 - 19:56
Seite 1 / 78