Kritiker40

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kritiker40

Antisemitismus?

Von Judenfeindlichkeit habe ich persönlich bisher nichts gemerkt, sehr viel aber von Islamfeindlichkeit, der sich sogar - wie kürzlich in der BILD - offen in der Medienlandschaft ausbreiten darf. (Auc [weiter…]

30.07.2014 - 10:32
Putin Brandstifter - Wo denn?

Bleiben wir mal bei den Tatsachen: Wer hat in den letzten 10 Jahren Kriege angezettelt bzw. ist noch darin verwickelt und wie sehen die Folgen dieses Eingreifens aus? Afghanistan: Bürgerkrieg, Zehnt [weiter…]

29.07.2014 - 11:40
Journalistische Freiheit!

Ein Artikel von Nicolaus Fest wäre in der Springer-Presse nie erschienen, wenn er statt "Islamisten" das Wort "Juden" bei gleichem Sachverhalt (wichtig!) verwendet hätte. Ein Sturm der Entrüstung wä [weiter…]

28.07.2014 - 16:07
Korrektur

Man sollte einen Kommentar (auf mich bezogen) zumindest einmal vorher lesen, bevor man ihn abschickt. Dann kommen Sätze wie "...Inhalt voll inhaltlich ..." nicht vor. Es passiert mir leider immer wie [weiter…]

28.07.2014 - 15:37
Ein Kommentar, der nicht ideologiebefrachtet ist

Ich danke der ZEIT, dass sie nach verschiedenen anderen Artikeln diesen Artikel veröffentlicht hat. Der Kommentar zeugt von großer Kompetenz und ist bar jeglicher Ideologie. Ich stimme dem Inhalt vol [weiter…]

28.07.2014 - 15:33
Ungerechtfertigte Bereicherung?

Wie wäre es, wenn das Gericht in Den Haag einmal untersuchen würde, wie die Kläger eigentlich zu Ihrem Milliardenvermögen gekommen sind? Es gibt wohl kaum einen Oligarchen in den ehemaligen Sowjetrep [weiter…]

28.07.2014 - 12:06
Kein objektiver Artikel!

Wie ich sehe, sind Sie ein ganz Schlauer. Auch wenn Jerusalem als Hauptstadt von kaum einem Land akzeptiert wird - fast alle Botschaften befinden sich in Tel Aviv - hat Israel Jerusalem zur Hauptstadt [weiter…]

27.07.2014 - 12:01
Manipulative Überschrift

Wieder eine Verdrehung der Tatsachen und wieder eine Überschrift, die einen anderen Sachverhalt suggeriert. Aus dem Artikel selbst geht hervor, dass Israel keinesfalls die Waffenruhe verlängert hat, [weiter…]

27.07.2014 - 08:49
Seite 1 von 48