Kritiker40

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kritiker40

Jeder Staat entwickelt Pläne für die Zukunft!

Es kann dahingestellt bleiben, ob das Papier echt ist oder eine Fälschung. Es ist im Ergebnis auch nicht von essentieller Bedeutung, wer an diesem Papier mitgewirkt hat. Tatsache ist, dass jeder Staa mehr

Do, 02/26/2015 - 22:56
Kein Repititorium erforderlich!

Jura ist kein leichtes Studium, aber auch nicht das schwierigste. Nur bei der Notengebung unterscheidet es sich deutlich von anderen Studienfächern. Während bei den meisten Studienfächern gute und seh mehr

Do, 02/26/2015 - 19:25
Gebt der griechischen Regierung eine faire Chance!

Der Kommentar klingt ein wenig zu euphorisch. Ich hoffe aber, dass es Tsipras gelingt, wenigstens einen Teil seiner Reformvorschläge in die Tat umzusetzen. Dies wird nach 50 Jahren Vetternwirtschaft s mehr

Di, 02/24/2015 - 14:23
Bitte freuen Sie sich auch über die Fortschritte!

Ich entnehme aus Ihrem Kommentar, dass Ihnen das Ergebnis nicht passt. In 10 Jahren werden wir vielleicht wirklich erfahren, wer hinter den Kulissen die Fäden gesponnen hat. Inzwischen habe ich sogar mehr

So, 02/22/2015 - 11:06
Endlich eine gute Nachricht!

Ich freue mich, dass die diplomatischen Bemühungen doch noch zum Erfolg geführt haben. Jetzt kommt es darauf an, jede Provokation zu vermeiden und nicht auf jeden "kleinen vermeintlichen" Verstoß zu r mehr

So, 02/22/2015 - 10:52
Austritt aus dem Euro-Raum ist keine Alternative!

Viele Ökonomen glauben, dass die Einführung der Drachme das Problem lösen könnte. Durch die starke Abwertung werde Griechenland wieder wettbewerbsfähig. Hierbei wird verkannt, dass Griechenland außer mehr

Mi, 02/18/2015 - 14:19
Nur die Separatisten verweigern den Abzug? Einseitige Darstellun

Die Überschrift suggeriert wiederum, dass die Separatisten die Vereinbarungen nicht einhalten, obwohl aus dem Text eindeutig ersichtlich ist, dass Kiew seine Waffen nicht zurückziehen will, bevor die mehr

Mo, 02/16/2015 - 15:01
Ein Kriegshetzer als neuer Sonderberater Kiews!

Soeben lese ich in der FAZ, dass der mit Haftbefehl gesuchte ehemalige Präsident Georgiens, der dort den Krieg angezettelt hat (nicht Russland, wie im Westen ursprünglich behauptet), zum Sonderberater mehr

Sa, 02/14/2015 - 16:20
Seite 1 / 74