Kritiker40

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kritiker40

Korrektur - Wahlkampfkosten weit höher!

Die Summe der Wahlkampfkosten beläuft sich nicht auf 100 Mio US-Dollar. Der gesamte Wahlkampf erreichte beim letzten Mal die Rekordsumme von mehr als 5 Mrd. Dollar. Ein weiterer Kommentar, wer unter d mehr

Do, 04/23/2015 - 11:27
Wer kann in den USA Präsident(in) werden?

Tatsache ist, dass in den USA nur derjenige Präsident(in) werden kann, der eine sehr finanzstarke Lobby hinter sich scharen kann, denn allein der Wahlkampf kann bis zu 100 Mio Dollar kosten. Das schrä mehr

Do, 04/23/2015 - 09:19
Objektiver Bericht!

Ich gratuliere der ZEIT-Redaktion, dass sie endlich auch die andere "gute" Seite einmal kritisch beleuchtet. Diese Berichterstattung habe ich lange vermisst, denn diese sog. Freiwilligenverbände ware mehr

Mi, 04/22/2015 - 09:54
Zweierlei Maß

Heute sah ich im "Weltspiegel" einen Bericht über die Folgen des Einsatzes von Agent Orange im Vietnam-Krieg. Noch heute werden zahlreiche Kinder mit Missbildungen auf Grund des Einsatzes chemischer K mehr

So, 04/19/2015 - 23:05
Leopold II von Belgien war ebenfalls ein Massenmörder!

Es ist sicherlich richtig, wenn man den Massenmord an den Armeniern als Genozid bezeichnet. Wenn die türkische Regierung angesichts der historischen Verantwortung dies anerkennen würde, wäre m.E's dem mehr

So, 04/19/2015 - 22:53
Clinton nicht besser als die Republikaner

Auch wenn man es kaum glauben mag: gerade unter Clinton hat sich die Einkommens- und Vermögensentwicklung besonders weit auseinander entwickelt. Bill Clinton war es, der die Sozialprogramme in den USA mehr

Do, 04/16/2015 - 18:38
Sinnfreie Überschrift?

Welche traurige Nachricht aus Dortmund? Ist der Trainer plötzlich gestorben? Oder ist die Mannschaft mit dem Flugzeug abgestürzt? mehr

Do, 04/16/2015 - 10:02
Die Flüchtlingsströme haben wir selbst zu verantworten!

Zunächst möchte ich feststellen, dass für den aktuellen Zuzug von Kriegsflüchtlingen zum einen Länder wie Saudi-Arabien, aber auch die westlichen Staaten und - auch wenn es unglaubwürdig klingt - unse mehr

Mi, 04/15/2015 - 14:23
Seite 1 / 79