Kritiker40

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kritiker40

Wie geht es weiter - Teil 2

Die Situation hat sich inzwischen deutlich verschärft. Es besteht die Gefahr, dass die Gegensätze zwischen dem Osten und dem Westen sich weiter verschärfen. Ich bin sicher, dass jetzt noch die deutlic [weiter…]

19.04.2014 - 18:05
Wie geht es weiter? - Teil 1

Es wird Zeit, dass auch hier im Forum wieder "abgerüstet" wird. Gegenseitige Beschimpfungen und Verdächtigungen helfen uns nicht weiter. Halten wir uns an die wenigen unstrittigen Fakten. Es begann mi [weiter…]

19.04.2014 - 17:55
Aufklärung oder Verschleierung?

Von einer Aufklärung der tatsächlichen Vorgänge in Kiew (Tote bei den Maidan-Protesten) durch die Regierung in Kiew kann wohl kaum die Rede sein. Wer die letzte Monitor-Sendung im TV gesehen hat, hat [weiter…]

18.04.2014 - 14:24
Empfehlenswertes Interview!

Dies ist ein ganz besonders wertvoller Link. Ich empfehle allen Journalisten - auch den Zeit-Online-Redaktionen - sich diese Sendung anzusehen. Vielleicht ist dann zukünftig eine ausgewogenere Berich [weiter…]

18.04.2014 - 14:00
Warum dieser Absolutheitsanspruch?

Was ich nie verstanden habe: Warum ist das Kopftuch für viele von existentieller Bedeutung? Dies gilt für beide Seiten. Die einen wollen das Kopftuch verbieten, weil sie der Auffassung sind, dass L [weiter…]

13.04.2014 - 13:19
Israel, die EU und die USA wollen keine Verhandlungen!

Richtig ist, dass sowohl Israel als auch die USA oder die EU bisher jede Verhandlung mit der Hamas abgelehnt haben. Das heißt, sie haben es nicht einmal versucht. Von Seiten verschiedener Hamas-Leut [weiter…]

12.04.2014 - 14:26
Akzeptabler Vorschlag

Einen derartigen Vorschlag zur Lösung hätte ich Herrn Joffe gar nicht zugetraut, da er bisher einseitig für Israel Stellung bezogen hat. Ich glaube, dass sich die große Mehrheit der Palästinenser - s [weiter…]

12.04.2014 - 09:46
Ein Anfang!

Ergänzen möchte ich zu diesem Kommentar, dass die Befürchtungen Russlands, die Ukraine könnte das für den Westen bestimmte Gas anzapfen, nicht aus der Luft gegriffen sind. Dies hat die Ukraine bereits [weiter…]

11.04.2014 - 14:40
Seite 1 von 38