Kritiker40

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kritiker40

Tunesien - ein arabisches liberales Vorbild!

Ich hoffe zwar auch, dass El Sebsi die Wahl gewinnt, kann aber im übrigen ihren Ausführungen nicht zustimmen. Die Ennahda ist zwar eine islamische Partei, besteht aber aus verschiedenen Fraktionen, vo mehr

Sa, 11/22/2014 - 14:21
Was ist aus den Maidan-Forderungen geworden?

Ich darf ergänzen: Rentner im Osten bekommen seit mehreren Monaten weder Geld noch andere finanzielle Unterstützung. Im übrigen wurde Poroschenko nicht ausgepfiffen, weil er keine demokratischen Refor mehr

Fr, 11/21/2014 - 18:09
Ein Zeichen der Hoffnung

Tunesien gibt Anlass zur Hoffnung. Es hat gezeigt, dass auch ein relativ friedlicher Übergang möglich ist. Bemerkenswert ist, dass die islamische Partei Ennahda die neue Verfassung, in der u.a. die Gl mehr

Fr, 11/21/2014 - 14:14
Die Ostukrainer hätten in jedem Fall verloren!

Als es noch keinen Konflikt zwischen Kiew und der Ostukraine gab, habe ich in einem Kommentar darauf hingewiesen, dass besonders die Menschen in der Ostukraine bei einem EU-Beitritt auf jeden Fall ver mehr

Do, 11/20/2014 - 11:42
Gibt es wieder Abweichler?

Ich hoffe, das diese Koalition zustande kommt. Zu befürchten ist aber, dass irgendein "rechter" Sozialdemokrat plötzlich wieder sein "Gewissen" entdeckt und - wie in Hessen seinerzeit - alles wieder z mehr

Mi, 11/19/2014 - 18:21
Bitte Maulkorb für abweichende Meinungen!

Diese Redaktionsempfehlung sagt viel über unsere Pressefreiheit im Westen aus! Ich empfehle dazu den Artikel "Medien, Macht, Manipulation" von Caillea oder das neue Buch von Udo Ulfkotte, (langjährige mehr

Mi, 11/19/2014 - 14:48
Ein Einheitsstaat ist nicht möglich!

Palästinenser erhalten in Israel grundsätzlich keine Baugenehmigungen. Israel erlaubt auch grundsätzlich nicht die Einwanderung der Palästinenser, selbst wenn sie dort geboren und später vertrieben wo mehr

Mi, 11/19/2014 - 14:28
Endlich!

Endlich haben auch die Abgeordneten in den EU-Ländern begriffen, dass die immerwährende Rücksicht auf Israel keinen Sinn macht. Es ist höchste Zeit, dass der Staat Palästina auch von den übrigen EU-St mehr

Mi, 11/19/2014 - 10:12
Seite 1 / 68