Kritiker40

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kritiker40

Überfällig!

Diese Entscheidung ist überfällig. Es sollten nun auch die anderen Staaten der EU diesem Schritt folgen! Erst eine internationale Anerkennung Palästinas kann einen weiteren illegalen Siedlungsbau durc mehr

Do, 10/30/2014 - 11:26
[...]

Entfernt. Bitte kehren Sie zur Diskussion des Artikelthemas zurück. Die Redaktion/ums mehr

Mi, 10/29/2014 - 15:38
Die Entwicklung war vorhersehbar!

Zu Beginn der Unruhen in Syrien habe ich mich in einem Kommentar in der ZEIT dagegen gewandt, die Aufständischen in Syrien mit Geld und Waffen zu unterstützen. da dies einen Bürgerkrieg erzeugen würde mehr

Mi, 10/29/2014 - 09:30
Keine neue Erkenntnis!

Dieses Ergebnis ist für mich keineswegs überraschend. Bereits vor 15 Jahren wurde mir von Insidern aus dem Justizvollzugsbereich berichtet, dass sich früher bei Rundgängen in Gefängnissen die Jurastud mehr

Mo, 10/27/2014 - 20:14
Das Gegenteil ist richtig!

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass bei der Wahl in der Ostukraine die "Regierung" in Kiew die Wahlunterlagen nicht herausgegeben hat. Es hieß damals, dass die Bürgerverzeichnisse zentral in K mehr

So, 10/26/2014 - 11:15
Nur eine Frage!

Da ich bereits einen Flug gebucht habe, frage ich mich, ob ich die Kosten für ein Taxi zum Flughafen ersetzt bekomme (ca. 120 km). Kann ich die GdL für den Schaden haftbar machen? mehr

Fr, 10/17/2014 - 11:35
Widerspruch!

Klar, nachdem Jelzin die Rohstoffe Russlands an einige "Verbündete" und an ausländische Konzerne verscherbelt und sein Land mit Hilfe AMERIKANISCHER Berater in den Bankrott getrieben hat, hat sich Rus mehr

Do, 10/16/2014 - 10:51
So ist es!

Eine treffende Analyse. Wenn man einmal begreift, dass es bei den vielen Konflikten nicht um Demokratie, Freiheit oder Humanität geht, sondern einzig und allein um die Durchsetzung eigener Machtinter mehr

Mi, 10/15/2014 - 19:46
Seite 1 / 65