Kritiker40

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kritiker40

Nur eine Frage!

Da ich bereits einen Flug gebucht habe, frage ich mich, ob ich die Kosten für ein Taxi zum Flughafen ersetzt bekomme (ca. 120 km). Kann ich die GdL für den Schaden haftbar machen? mehr

Fr, 10/17/2014 - 11:35
Widerspruch!

Klar, nachdem Jelzin die Rohstoffe Russlands an einige "Verbündete" und an ausländische Konzerne verscherbelt und sein Land mit Hilfe AMERIKANISCHER Berater in den Bankrott getrieben hat, hat sich Rus mehr

Do, 10/16/2014 - 10:51
So ist es!

Eine treffende Analyse. Wenn man einmal begreift, dass es bei den vielen Konflikten nicht um Demokratie, Freiheit oder Humanität geht, sondern einzig und allein um die Durchsetzung eigener Machtinter mehr

Mi, 10/15/2014 - 19:46
Das Problem sind die militanten Gruppen

Erfreulich, dass sich jetzt in der ZEIT offensichtlich eine etwas objektivere Berichterstattung durchsetzt. Wer hätte vor einigen Monaten gedacht, dass Jazenjuk hier als Scharfmacher betitelt wird -wa mehr

Mi, 10/15/2014 - 09:19
Volkswirtschaftliches Denken ist gefragt!

Ein Artikel, dem ich bis auf die Bemerkung mit dem "verkrusteten Arbeitsmarkt" uneingeschränkt zustimmen kann. Diese neue Arbeitsmarktpolitik hat leider auch dazu geführt, dass wir in Deutschland den mehr

Mo, 10/13/2014 - 15:59
Was ist mit Erdogan los?

Erdogan hat sich in der Türkei über einen langen Zeitraum sicherlich große Verdienste erworben. Dazu zähle ich neben den wirtschaftlichen Erfolgen auch die Bemühungen um einen Ausgleich mit den Kurden mehr

So, 10/12/2014 - 17:57
Eine gute Entscheidung!

Diese Wahl ist richtig und rehabilitiert das Nobelpreiskomitee für manche Fehlentscheidungen der Vergangenheit (Begin, Arafat, Kissinger, Obama ...). Die Enttäuschung von K-D. Frankenberger in der FA mehr

Fr, 10/10/2014 - 14:29
Wiedervereinigung nur als langfristige Lösung denkbar!

s. mein Beitrag 7 Ich kannte Ihren Kommentar nicht. Natürlich wäre eine Wiedervereinigung wünschenswert. Es ist aber völlig unrealistisch bzw. naiv, zum jetzigen Zeitpunkt eine Wiedervereinigung anzus mehr

Mi, 10/08/2014 - 09:29
Seite 1 / 64