Kritiker40

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kritiker40

So ist es!

Ein bemerkenswerter Artikel. Hongkong - so wie ich es kenne - ist eine vom reinen Kapitalismus durchdrungene Stadt. Hier zählt in der Tat nur das Geld. Die sog. demokratischen Freiheiten interessieren mehr

Mi, 10/01/2014 - 22:58
Kleine Korrektur

Sie haben grundsätzlich Recht. Es gibt aber tatsächlich Ausnahmen, die sich allerdings im einstelligen Eurobereich bewegen. Man kann tatsächlich eine Mini-Gehaltserhöhung bekommen und trotzdem durch d mehr

Mi, 10/01/2014 - 19:53
Klarstellung!

Vielleicht können Sie mir erklären, was Sie mit diesem Beitrag meinen. Ich wiederhole: Auf dem Platz des Himmlischen Friedens gab es kein Massaker. Dieser Begriff wurde von 2 britischen Journalisten e mehr

Mi, 10/01/2014 - 10:02
Ein Spiel mit dem Feuer!

Ein guter Artikel, der die Situation in Hongkong richtig beschreibt. Man kann nur hoffen, dass die Demonstrationen friedlich bleiben. Allerdings sind Jugendliche oft sehr hitzköpfig und bedenken manc mehr

Di, 09/30/2014 - 22:50
Wer manipuliert wen?

Ich darf vielleicht aus einer Rede von Obama zitieren, die er vor einigen Monaten in West Point gehalten hat: Er erklärt, dass die Stellung der USA sei zu keiner Zeit stärker gewesen als gegenwärtig` mehr

Mo, 09/29/2014 - 22:53
Skandale in Russland - nicht viel mehr als heiße Luft!

Es ist wieder ein typischer Artikel einseitiger Betrachtung: In diesem Beitrag werden viele Meldungen skandalisiert, die sich bei näherer Betrachtung meist in heißer Luft auflösen: Da werden z.B. eine mehr

Mo, 09/29/2014 - 20:13
Irland ist eine Steueroase!

Irland ist schon lange eine Steueroase. Als das Land bei der letzten Weltfinanzkrise pleite war und mit EU-Geld gerettet werden musste, hat Irland erfolgreich darauf bestanden, dass es seine Steuerpr mehr

Mo, 09/29/2014 - 17:59
Flüchtlinge - Teil 2

Kosten: Fortsetzung Da die Gemeinden überfordert sind, werden manchmal Drittanbieter incl. Subunternehmer, die bereits "Erfahrungen mit Flüchtlingsunterbringungen" haben, eingebunden. Eine effektive K mehr

Mo, 09/29/2014 - 12:23
Seite 1 / 62