kristina3

Kommentare von kristina3

Sie schreiben im Facebookstil

solche verdödelten Nachrichten bekomme ich immer von meiner Tochter, die nur noch per Handy schreibt. [weiter…]

14.12.2012 - 09:53
Ich freue mich immer

nach einem Kroatien- oder Griechenlandurlaub, einfach zu Hause den Wasserhahn laufen zu lassen. Welch herrlicher Luxus ungechlortes, gutes Wasser direkt aus der Leitung. [weiter…]

16.11.2012 - 17:20
... und sie bewegt sich doch.

Warum soll sie nicht wippen? [weiter…]

11.11.2012 - 20:32
Nicht aus der Form

aber aus der Funktion der Wippe. Sie soll ja tatsächlich zum Wippen gebracht werden können, aber nur, wenn sich genügend Menschen zusammenfinden die die gleiche Idee haben und dafür eintreten. Ich fin [weiter…]

11.11.2012 - 20:22
Ich bezweifle

das der Autor Sie persönlich gemeint hat. [weiter…]

09.11.2012 - 09:27
Aber genau das ist geschehen.

ER ist in Deutschland geboren und aufgewachsen und daher war es damals unrecht ihn abzuschieben. Er sprach bei seiner Ausweisung in die Türkei zum Beispiel kein Wort türkisch. Nach meiner Ansicht hät [weiter…]

17.09.2012 - 20:05
Spätestens auf den geschlechtsneutralen Toiletten

werden die Kinder dann selber entdecken, dass es einen Unterschied gibt. [weiter…]

24.08.2012 - 14:02
Seite 1 von 3