Krischan99

Kommentare von Krischan99

[empty]

Die Kommentare haben die übliche Menge von Nöörglern, Besserwissern und "Runtermachern", aber eben offensichtlich nur die Kommentare, nicht die Menschen, die da tatsächlich arbeiten. Es ist wirklich b mehr

Do, 09/14/2017 - 08:26
[empty]

man kann auch lügen, indem man auf diese Weise kommentiert, denn die Wirkung ist ähnlich mehr

Do, 09/14/2017 - 08:23
[empty]

Ich lach mich scheckig, da glaubt noch jemand an objektive Kriterien bei der Auswahl von Geschäftspartnern. Irre komisch! mehr

Mi, 09/13/2017 - 18:21
[empty]

Und wenn man aus Bayern kommt und täglich diesen seltsamen Burgstolz in den Nachrichten aufbereitet lesen muss, dann wundert man sich nicht, dass eventuell Herr Gauweiler über seine weniger belesenen mehr

Mo, 09/11/2017 - 06:23
[empty]

Ganz einfach, kennen wir schon: die spinnen, die Römer, hieß es schon bei Asterix mehr

Fr, 09/08/2017 - 08:50
[empty]

Besser hätte ich es auch nicht formulieren wollen, denn meine Erfahrung, gleiche Altersgruppe, sowhl selbst, also auch in der "Aufzucht" eines heute erfolgreichen 24 jährigen ist nicht anders: weniger mehr

Fr, 09/01/2017 - 13:24
[empty]

Was für ein Blödsinn! mehr

Mi, 08/23/2017 - 10:48
[empty]

Der Präsident ist wirklich ein Vorbild in Geist und Ausdruck, eine echte Rarität, hoffe ich doch. mehr

Fr, 08/18/2017 - 15:19
Seite 1 / 5