Krischan99

Kommentare von Krischan99

[empty]

Ja, eine total witzige Anfrage! Es war ihr wohl ernst und deshalb war es extrem unprofessionell von ihr und sie hat es bis heute nicht verstanden, die arme, arme Frau Berben. Ich trauere mit ihr, auf mehr

Do, 01/18/2018 - 08:26
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Pauschalisierungen. Danke, die Redaktion/mp mehr

Do, 01/18/2018 - 08:23
[empty]

und wie wäre es mit #niedermitdemspdvorstand oder #niedermitmehrals2wahlperiodenverantwortung und zwar auch in der Partei? mehr

Mi, 01/17/2018 - 08:35
[empty]

Auf so eine Frage kann ich nur empfehlen, den eigenen Kommentarnamen zu ändern, damit er nicht auch noch zu einer Beleidigung des ursprünglichen Trägers wird. mehr

Di, 01/16/2018 - 08:28
[empty]

Weil die SPD Führung zunehmend merkt, dass Sie nur schwerlich die Ansichten der eigenen Parteibasis vertritt. Also will man zeigen, dass man zumindest 2/3 vertritt, denn dann ist es leichter den danac mehr

Di, 01/16/2018 - 08:22
[empty]

Vielleicht nehmen wir mal die realen Zahlen zur Hand, wenn wir über die Bedeutung der SPD innerhalb der möglichen Groko uns Gedanken machen. Dann sind es 20% von 52% (die ganze Truppe), womit sich ein mehr

Mo, 01/15/2018 - 15:49
[empty]

Müssen sie ja gar nicht, denn die CSU bestimmt die Politik der CDU, bekanntermaßen und auch unabhängig davon, dass sie mit 6,17% am Bundetagswahlergebnis die kleine Schwanzspitze des damit wedelnden H mehr

Mo, 01/15/2018 - 08:34
[empty]

Völlig veraltetes Verfahren einer eigentlich geistig veralteten Partei, die den Umschwung zur Kompetenz allerdings und zumindest konsequent verweigert. mehr

Mo, 01/08/2018 - 09:12
Seite 1 / 9