Krischan99

Kommentare von Krischan99

[empty]

Ich zumundest will keine Einigung mit einer CDU/CSU, vor allem nicht wegen der CSU! mehr

Fr, 11/17/2017 - 13:33
[empty]

Ja und? mehr

Sa, 11/11/2017 - 09:14
[empty]

Love it, Chnage it, or leave it. Gilt auf dem deutschen Arbeitsmarkt weiterhin und der ist zur Zeit exzellent für Arbeitssuchende. mehr

Fr, 11/10/2017 - 13:00
[empty]

99 % der zur Zeit berichteten "Problemfälle aus den letzten 30 Jahren" sind für mich einfach lächerlich. Wer hat eigentlich unter Einsatz welcher Handlungen und Behandlungen in welchem Maße davon prov mehr

Fr, 11/03/2017 - 15:57
[empty]

Haben Sie denn nach solch langer Europäischer Geschichte immernoch nicht verstanden, wo die Grenzen der politischen Aktivitäten für die EU gezogen sind, nämlich in den Verträgen? Wir wollen doch alle mehr

Fr, 11/03/2017 - 11:32
[empty]

Es steht ihm frei, seinen gesammelten Anhängern, auch den Kirchlichen Würdenträgern die Freiheit zu geben, im besten Sinne der 68 Jhare und folgend endlich rumzumachen, damit das Problem in seinem Sin mehr

So, 10/29/2017 - 11:13
[empty]

Ihre Frage "Die A 20 Lübeck–Stettin galt als Vorzeigeprojekt der Einheit. Jetzt brach sie entzwei. Was sagt das über unser Land? " ist der Zeit unwürdig, würde eventuell zu RTLII passen. Die Antwort i mehr

Di, 10/24/2017 - 07:29
[empty]

Ich finden den Artikel ja interessant, aber warum muss gerade Die Zeit in der Überschrift den falschen Artikel benutzen? "Außer" benutzt man doch auch heute noch mit dem Dativ und nicht dem Nominativ, mehr

Mo, 10/23/2017 - 06:20
Seite 1 / 6