Mein Profilbild

Kratzbaum

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Kratzbaum

Kommentare von Kratzbaum

Respekt an FCK

Obgleich ich als Bayernfan wirklich glücklich bin über den klaren Sieg, zolle ich dem FCK schon Respekt. Die haben sich nicht generell vor dem Tor verbarrikadiert - so wie viele andere machen. Mit [weiter…]

17.04.2014 - 10:15
La Bestia Negra

Dieses Jahr sicherlich ne besonders harte Nuss aber ich bin optimistisch. Real hat Respekt, wenn nicht sogar ein bisschen Angst, vor München. [weiter…]

11.04.2014 - 12:47
In Summe hat die GB-Presse die Grenze längst überschritten

Auf der einen Seite finde ich die Reaktion meiner Bayern recht dünnhäutig und überzogen. Andererseits sollte auch ein englischer Redakteur wissen, wo die Gürtellinie liegt. Die Engländer sind für ihre [weiter…]

03.04.2014 - 16:10
Geld schießt keine Tore, die Spieler schießen sie!

Fussball ist ein Mannschaftssport. Erst wenn alle Teile einer Mannschaft harmonisch aufeinander eingestellt sind, kann sie auch erfolgreich sein. Das beste Negativbeispiel für eine wenig-erfolgreic [weiter…]

26.03.2014 - 09:54
Verbrecher ja, Schwerverbrecher nein

Bevor ich meine Meinung kundtue: ich bin FCB-Fan und steht auch zu meinem Verein. Das allerdings ist nicht gleichbedeutent mit einer Verehrung von Hoeneß. Tatsächlich finde ich ihn und im besonderen d [weiter…]

10.03.2014 - 18:14
Der Fels in der Brandung - das Bundesverfassungsgericht!

Danke Bundesverfassungsgericht! Es ist schon erschreckend, wie häufig in den letzten Jahren Beschlüsse der Regierung im Nachhinein als Verfassungswidrig erklärt werden. Zum Glück haben wir es und es a [weiter…]

26.02.2014 - 11:42
Felix Magath & HSV

Für mich persönlich ist Felix Magath einer der unsympatischsten Profi-Trainer die mir in den Sinn kommen - nur noch getoppt von Mourinho. Ich finde es schlechten Stil, sich erst zum HSV zu äussern, de [weiter…]

17.02.2014 - 12:10
Messi

Jaein, sie haben mich glaube ich etwas missverstanden. Messi ist auf jeden Fall ein großartiger Fussballer und hat auch im letzten Jahr regelmäßig sein herausragendes Können gezeigt - ebenso wie einig [weiter…]

13.01.2014 - 22:39
Seite 1 von 7