Das Profilbild von Kratzbaum

Kratzbaum

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Kratzbaum

Kommentare von Kratzbaum

Anschlusstreffer

Im Artikel heißt es, dass der Römer Gervinho den "Anschlusstreffer" erzielte, beim Stand von 5:0. Meiner Meinung nach ist das lediglich der Ehrentreffer. Anschlusstreffer gibt es doch mMn immer nur da mehr

Mi, 10/22/2014 - 10:32
das Kriegsrecht

Ich finde es irgendwie ironisch, dass es soetwas wie Kriegsrecht, etc. gibt. Dass es das gibt finde ich natürlich vollkommen richtig für sich selbst genommen. Ich finde es aber deswegen ironisch, weil mehr

Fr, 09/05/2014 - 10:35
Lahm -> Schweinsteiger -> Hummels

Ich glaube Lahm hat eine schwere aber sehr weise Entscheidung für sich persönlich getroffen. Er ist einer der weltbesten RV (evtl sogar LV wenn ich an sein Tor '06 gegen Costa Rica denke). Er hätte si mehr

Fr, 07/18/2014 - 10:57
sehr bitter für Reus, die N11, Löw und ganz Fussballdeutschland

Das ist mehr als nur bitter! Reus war ohne Frage in einer bestechenden Form und wäre mMn als Stammspieler gesetzt. Ich kann nur gute Besserung wünschen und bin gespannt, wen Löw jetzt nachnominieren w mehr

Sa, 06/07/2014 - 10:58
Arjen Robben - die Weiterentwicklung

Für mich ist Arjen Robben eine Art Phönix. Was hat der schon alles über sich ergehen lassen. Er kam nach Bayern als der "Glasmann", der immer nur verletzt ist. Er wurde angefeindet wegen seiner Eigens mehr

So, 05/18/2014 - 11:20
Respekt an FCK

Obgleich ich als Bayernfan wirklich glücklich bin über den klaren Sieg, zolle ich dem FCK schon Respekt. Die haben sich nicht generell vor dem Tor verbarrikadiert - so wie viele andere machen. Mit Bl mehr

Do, 04/17/2014 - 10:15
La Bestia Negra

Dieses Jahr sicherlich ne besonders harte Nuss aber ich bin optimistisch. Real hat Respekt, wenn nicht sogar ein bisschen Angst, vor München. mehr

Fr, 04/11/2014 - 12:47
In Summe hat die GB-Presse die Grenze längst überschritten

Auf der einen Seite finde ich die Reaktion meiner Bayern recht dünnhäutig und überzogen. Andererseits sollte auch ein englischer Redakteur wissen, wo die Gürtellinie liegt. Die Engländer sind für ihre mehr

Do, 04/03/2014 - 16:10
Seite 1 / 7