Das Profilbild von Kratzbaum

Kratzbaum

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Kratzbaum

Kommentare von Kratzbaum

Das Streikrecht ausreizen

Ansich ist das Streikrecht eines der höchsten Güter in unserm Arbeitsrecht. Ich finde es insgesamt wichtig und gut, dass Gewerkschaften sich für die Belange der Arbeitnehmer einsetzen. Problem ist, e mehr

Mo, 05/18/2015 - 11:47
verkorkste Situation

Zitat: "Aber eventuell spricht der BVB ja schon mit ein Verrenteten Tripple-Trainer als Übergangslösung" Ernst gemeinte Frage: Aus welchem Grund sollte sich Jupp Heynckes dieses antun? Was den Text a mehr

Do, 02/05/2015 - 16:20
Auch der Torwart gehört zur Mannschaft und Neuer spielt Fussball

Ich gebe Hr Spiller in einem Punkt recht, Manuel Neuer schießt keine Tore und bereitet auch nur selten welche vor. Auch insgesamt trägt er zum gewinnen eines Spiels wenig bei. Er sorgt nur besonders h mehr

Mo, 01/12/2015 - 16:56
Niemals verstummen

Im Zusammenhang mit dem gestrigen Anschlag las ich folgendes Zitat: "Lieber stehend sterben, als auf Knien leben" von Stéphane Charbonnier Ich finde es ein starkes und bewegendes Zitat, denn es traf mehr

Do, 01/08/2015 - 11:40
Wahlkampfversprechen

Wer Wahlkampfversprechen glauben schnekt, ist entweder naiv oder dumm - vermutlich beides. Das gilt für alle Parteien, egal welche Farbe/ Meinung. Nach der Wahl ist man erstmal sicher und kann dann di mehr

Mo, 12/01/2014 - 09:55
Genderkrieg, Klappe die x.te

Als ich den Link zum Artikel anklickte, dachte ich ich würde einen Artikel über die Segelregatta lesen. Tatsächlich lese ich einen Artikel darüber, dass die Frauen ja doch so viel besser sind ls die M mehr

Do, 11/20/2014 - 09:42
Anschlusstreffer

Im Artikel heißt es, dass der Römer Gervinho den "Anschlusstreffer" erzielte, beim Stand von 5:0. Meiner Meinung nach ist das lediglich der Ehrentreffer. Anschlusstreffer gibt es doch mMn immer nur da mehr

Mi, 10/22/2014 - 10:32
das Kriegsrecht

Ich finde es irgendwie ironisch, dass es soetwas wie Kriegsrecht, etc. gibt. Dass es das gibt finde ich natürlich vollkommen richtig für sich selbst genommen. Ich finde es aber deswegen ironisch, weil mehr

Fr, 09/05/2014 - 10:35
Seite 1 / 8