KraftimKlub

Kommentare von KraftimKlub

[empty]

Frau Slomka hat sich mit dieser Bemerkung doch entlarvt. Es ist unprofessionell als eigentlich neutraler Moderator seine Spitzen so einseitig gegen einen Studiogast zu setzen. Auch - und vor allem, we mehr

Mi, 09/06/2017 - 08:36
[empty]

Gestern Abend mit gemischten Gefühlen aus Dubrovnik heimgekehrt. Ja, die Stadt ist wunderschön und die schiere Menge an alter Bausubstanz ist fantastisch. Doch die unglaublichen Massen an Touristen, d mehr

Mi, 07/26/2017 - 09:32
[empty]

Habe mir dieses düstere, verbotene, sagenumwobene Buch von Du-weisst-schon-wem bestellt. Jetzt kann ich erstmal wochenlang drauf warten, weil es wegen der hohen Nachfrage nachgedruckt werden muss. Und mehr

Fr, 06/23/2017 - 08:30
[empty]

Wer die Aussagen seines Kontrahenten absichtlich fehlinterpretiert, um durch die Errichtung von Strohmännern Sprechverbote zu äußern, ist nicht qualifiziert zu diskutieren. mehr

Mi, 06/14/2017 - 12:47
[empty]

Und für die Behauptung, dass der Autor versucht den Holocaust zu leugnen, haben sie genau welche Beweise? mehr

Mi, 06/14/2017 - 11:17
[empty]

Anhand solcher Aktionen entlarvt sich die ideologische Verkrustung unserer Meinungsmacher. Anstatt den Mut aufzubringen, sich mit konträren Meinungen auseinanderzusetzen, schwingt die mediale Inquisit mehr

Mi, 06/14/2017 - 10:43
[empty]

Ich sag es ja immer, lasst uns endlich diese ganzen Worte verbieten. Ab jetzt nur noch erlaubt: Ja, Vielleicht, Willkommen, Nazi. mehr

Mi, 06/14/2017 - 07:42
[empty]

Dieses Volk ist so verdammt störrisch, vor allem hier in der Kommentarspalte. Am besten zeigen Sie mal alle Leute hier an, wegen Häitspietch und Rassismus. Also schnell mal Namenslisten geschrieben, S mehr

Mi, 06/14/2017 - 07:35
Seite 1 / 14