Krabbelgruppe

Kommentare von Krabbelgruppe

Dünn sein geht für mich garnicht

Ich bin ein 23-jähriger Mann und wiege mit 1,80 m. gerade mal 58 kg. Das auch nur, seitdem ich versuche mehr zu Essen und zum Fitness gehe. Ich fühle mich unwohl damit, so dünn zu sein. Es stört mic [weiter…]

04.07.2014 - 16:38
unerträglich

unerträglicher Artikel...ich werde mein Zeit-Abonnement kündigen...warum dieses christliche Zeug??!! [weiter…]

18.04.2014 - 23:39
Marino Auriti

Das Bild Nr. 20 der Fotostrecke zeigt keine Figur von Marino Auriti, sondern von Paul McCarthy (Childrens anatomical educational figure)! [weiter…]

06.06.2013 - 17:22
Kein Bedarf?!

Hatte mich für das Projekt beworben. Mir wurde mitgeteilt, der Andrang sei seitens der Studenten groß, aber es bestehe kein Interesse bei den älteren Leuten. Und das in Berlin?! [weiter…]

28.12.2012 - 18:46
Wissen, was es gibt, Infos einordnen können, bewerten können

Man muss sich nicht alles merken können, aber ungefähr wissen was es gibt - damit meine ich, Informationen einschätzen und bewerten zu können, sich eines großen Ganzen bewusst zu sein. Eine ungebild [weiter…]

07.12.2012 - 14:43
Traurig-schön

Ach, die Trolle immer! Ich finde, es sind traurug-schöne Fotos. Poetisch und nicht inhaltsleer. Wären sie nur schön und nicht kritisch, wäre das angreifbar. Man kann es wohl keinem recht machen. [weiter…]

30.11.2012 - 19:51
Schön! Danke

Danke für den schönen Artikel! Eine gute Einstimmung, um gleich mein Viktor and Rolf Antidote auszupacken, das ich mir vor Weihnachten einfach so gegönnt habe :) [weiter…]

29.11.2012 - 15:39
Der American Dream...

zieht sich doch durch die Generationen, als Leitmotiv dieser Nation. Das ist doch nicht zu vergleichen mit der flüchtigen Momentaufnahme der deutschen Jugend, meiner Meinung nach! [weiter…]

31.08.2012 - 15:05