Kraake

Kommentare von Kraake

Gehe zurück ...

... auf Start und lies nochmal ;). [weiter…]

11.03.2014 - 20:11
Wie erwähnt ich war jung ...

... und naiv ... vielleicht bin ich's ja immer noch. Sie hatten/haben sicher viel mehr Ahnung, da Sie sogar Weizsäckers Vater anführen können, da sie sonst anscheinend nichts finden, um ihn auf Wulffg [weiter…]

11.03.2014 - 17:53
Cui bono?

... oder wie lautete die alte Frage? Wen interessiert's eigentlich ob Wulff oder Glaeseker nun vorbestraft sind oder nicht? Wulff hätte seine Bezüge wahrscheinlich doch eh lebenslang behalten. Und [weiter…]

11.03.2014 - 16:54
Alte Männer ...

... die den Krieg rechtfertigen sind die schlimmsten. Pfarrer die solches tun sind eigentlich keine mehr. Krieg ist Frieden! Sicherheit ist Krieg! Pazifismus ist ja sowas von out, untersteh [weiter…]

01.02.2014 - 13:29
Schade

Empfinde ich persönlich als Verlust. Hätte die Grünen vielleicht gewählt, wenn es mehr als nur einen Jürgen Trittin in ihren Reihen gegeben hätte. Habe den Mittag über DRadio gehört. Das war ja ei [weiter…]

24.09.2013 - 15:31
Mich ...

... würde mal ernstahft interessieren, wer die öffentliche Erregung wie misst? Meine Weltsicht hat sich in den letzten Wochen seit Snowdens Hongkong Aufenthalt durchaus verändert. [weiter…]

24.08.2013 - 16:45
Also bitte ...

... auch wenn ich Ihnen in der Sache zustimme, so ist der Cicero Artikel beileibe kein Glanzstück. Jede Generation sieht immer nur die Defizite der anderen Generationen. Weitblick und Bewusstwerdung d [weiter…]

22.08.2013 - 21:16
Danke für den Hinweis auf Art. 26GG, jedoch ...

... welcher Krieg in letzter Zeit war als "Angriffskrieg" deklariert? Schuld ist letztendlich immer der Andere ... . Meine Geschichtsbildung reicht nicht aus, um auch nur einen Krieg zu benenne [weiter…]

31.01.2013 - 00:56
Seite 1 von 3