Kraake

Kommentare von Kraake

Kurz und knackig ...

... was sie da schreiben. Da ist für jeden was dabei. Trotzdem viel zu deutsche Sicht der Dinge. Gerade den Briten ist es noch nicht neoliberal genug. Trotzdem schiebt man zunehmend Merkel den Schwar mehr

Do, 01/29/2015 - 01:46
... bei solchen "Verlustmeldungen" ...

... frage ich mich immer: Und wer hat denn die ganze Kohle gewonnen? Klar bei Insolvenzen sind meistens nur die Kleinanleger die geschröpften. Bei genügend Einfluss der Wetter wird schonmal mit einem mehr

Sa, 01/17/2015 - 13:16
Welches sind hier die Zeichen der Zeit?

Das würde mich viel eher interessieren. Sehr unwahrscheinlich, dass es der Islam an sich ist, der eine Art "Keim des Bösen" in sich birgt. Eher scheint er einerseits als Angriffsfläche und andererseit mehr

Mo, 12/15/2014 - 22:46
Natürlich ...

... gibt es in D enorm viele Minderheiten. Sonderrechte genießen bisher aber nur 4. Diese so genannten "Nationalen Minderheiten" sind: Dänen, Sorben, Friesen, Sinti/Roma Soweit ich weiß beziehen sic mehr

Di, 11/11/2014 - 02:09
genau

statt Himmel und Hölle nur noch Shoppen oder Pleite (manchmal auch beides). Statt gottgefälligem Leben strebt man heute die marktkonforme Demokratie an. Religion und Kommerz, das Dream-Team der Soz mehr

Sa, 10/04/2014 - 17:43
Separatismus und Autonomie

Zum Artikel: "Vergehen" und Strafe stehen einfach in keinem Verhältnis für europäisches Rechtsempfinden, falls es wirklich nur um die Webseite ging. Werden Han-Chinesen für so was auch genauso verur mehr

Fr, 09/26/2014 - 08:49
Er hat alles für seinen Traum gegeben ...

... und wirkt sichtlich erschöpft. Was er mit dieser Kampagne erreicht hat hätte er wahrscheinlich in 20 Jahren Verhandlung nicht geschafft. Manche Kolonien sind halt sehr teuer, siehe DDR. Bei der W mehr

Fr, 09/19/2014 - 19:15
Selbstjustiz und Gerechtigkeitsempfinden

Gehören die zwei zusammen? Wenn ja wo wurde/wird das Gerechtigkeitsempfinden verletzt? Wer hat in Vergangenheit und Gegenwart massiv gegen Regeln/Gerechtigkeitsempfinden/Gemeinsinn verstoßen und ist d mehr

Do, 06/19/2014 - 18:22
Seite 1 / 4