Mein Profilbild

Kosmonautenschüssel

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kosmonautenschüssel

Nunja

Es gibt sehr wohl auch Linksradikale in den Fussballstadien. Ein gutes Beispiel dafür ist natürlich der FC St. Pauli, aber auch die Rostocker Fan-Szene besteht zu großen Teilen aus der Linken-Szene. D [weiter…]

18.02.2013 - 12:07
also ich weiß nicht...

Die Kernessenz der Aussagen von Herrn Thierse ist doch einfach, dass Politiker gerne religiös sein dürfen und einen Teil des Glaubens auch nach Außen tragen sollten. Und zwar genau jenen Teil, der gut [weiter…]

29.11.2012 - 21:11
Naja,

nach der gestrigen Vorstellung würde ich sagen, für das Spiel hätte es einen Özil, Khedira, Schweinsteiger, Kroos, Klose, Gomez, Badstuber und Boateng gebraucht. 5 davon spielen beim Fc Bayern, der Fc [weiter…]

15.11.2012 - 18:56
@Kein Religionskrieg

Aber geht es hier nicht um die Hamas? [weiter…]

15.11.2012 - 11:16
Religionskonflikt

"zunächst weise ich daraufhin, dass ich nirgens von "juden" spreche, da mir die religionszugehörigkeit recht egal ist." Aber genau darum geht es doch. Der Konflikt um Israel ist vor allem ein Relig [weiter…]

14.11.2012 - 16:58
Schade...

Hach Schade, ich dachte er würde einfach so kapitulieren, seine Fehler eingestehen und Platz für einen anderen, hoffentlich besseren, Bundespräsidenten machen.... [weiter…]

04.01.2012 - 11:21
>Sollten die ungültigen Stimmen doch in die Wertung einfließen,

...will die FDP-Bundestagsfraktion möglicherweise mit einem Sondervotum reagieren. Man lasse sich "die richtige Richtung für die Regierungsarbeit nicht durch einen fragwürdigen Mitgliederentscheid mit [weiter…]

16.12.2011 - 10:40
Mir scheint...

als würden hier einige Kommentatoren den emotionalen Anteil, den die Verhandlungen mit sich tragen, vorallem was die Teilung Jerusalems betrifft, vollends unter den Tisch kehren. Es ist vielen nicht b [weiter…]

24.01.2011 - 22:17
Seite 1 von 2