Kosmo_Kritiko

Kommentare von Kosmo_Kritiko

[empty]

Na dann mal in aller Kürze: Männer wollen Frauen. Frauen wollen Anerkennung. Hier weiter oben steht das selbe etwas wissenschaftlicher formuliert, und als soziopsychologische Erkenntnis. Und wenn das mehr

Do, 12/14/2017 - 21:27
[empty]

Ein Tag später und der Kommentar steht noch hier. Ist der aber nicht ein wenig übertrieben? Welches angeblich unveränderliche Merkmal hat die angebliche Gruppe der angeblich zum Abschuss freigegebe mehr

Do, 12/14/2017 - 20:45
[empty]

Von einem Schimpfwort wie Zicke oder Schlappschwanz läßt sich doch aber niemend sein ganzes Leben versauern, oder? Oder schränkt sowas das Selbstwertgefühl dermaßen ein, daß dabei krasse Psychoverkr mehr

Do, 12/14/2017 - 20:39
[empty]

Da fällt mir ein Kabarettist ein mit dem Stück das darauf hinaus läüft, daß Frauen von Männern heute erwarten, daß Männer einfach alles spüren müssen, was Frauen gerade wollen, oder nicht wollen, oder mehr

Do, 12/14/2017 - 20:33
[empty]

Krokodilstreichler sein Kommentar wirkt zwar ein bisschen oldfashioned, aber etwas Wahres ist daran schon zu erkennen. Sicherlich gibt es dabei GenerationenDifferenzen in der Ansicht bzw. im Verständn mehr

Do, 12/14/2017 - 20:18
[empty]

Zaynar, da möchte ich gern widersprechen: "Und wenn er (oder ich) eine Massage oder ein Essen gekocht haben möchte, befriedigt man das jeweilige Bedürfnis doch auch, eben weil man den anderen liebt, v mehr

Do, 12/14/2017 - 18:31
[empty]

Ächtz, erst eine von 22 Seiten Kommentaren gelesen. Dann zwischenkommentiere ich hier jetzt erst mal. Zitat: "Als ich angefangen habe, mit Frauen zu schlafen, habe ich auf einmal verstanden, was Sex n mehr

Do, 12/14/2017 - 16:59
[empty]

GRÖSSENWAHN ist es, diesen völlig harmlosen Lebenslauf mit ein bisschen Suche nach dem richtigen Werdegang im Anschluß an die Schule, drei Monate Auslandsaufenthalt, einen Vitamin-B Job und ein fragwü mehr

Do, 12/14/2017 - 14:15
Seite 1 / 23