Kornulio

Kommentare von Kornulio

[empty]

Die möglichen Wetteinsätze im Milliardenbereich lösen bei mir jetzt eher wenig Mitleid aus. Bis dahin war ich grundsätzlich bei Ihnen. Das prinzipielle Problem scheint mir zu sein, dass überhaupt nic mehr

Di, 09/19/2017 - 12:49
[empty]

Nach der Darstellung im Artikel verurteilt sie gerade nicht explizit die Gewalt gegen die Rohingya. Hört sich eher so an wie "on many sides"... "Auf die Rolle des Militärs ging sie nicht näher ein." mehr

Di, 09/19/2017 - 08:01
[empty]

Danke für diesen gelungenen Scherz. mehr

Mo, 09/18/2017 - 13:20
[empty]

Mist, Zweiter...^^ mehr

Mo, 09/18/2017 - 08:50
[empty]

Naja, es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass ausgerechnet Watzke sich in dieser Diskussion hervortut. Sie wissen schon, der Watzke, der die Schuld gerne mal beim Schiedsrichter, beim Ball, den mehr

Mo, 09/18/2017 - 08:50
[empty]

Der prinzipielle Unterschied zur Fukushima-Abwägung liegt darin, dass es in Rheinland-Pfalz meines Wissens nach noch nie zu einer Tsunami-Katastrophe gekommen ist. mehr

Do, 09/14/2017 - 08:04
[empty]

Soll ja auch "Traditionsvereine" geben, die ihre Lizenzspielerabteilung als KGaA ausgegliedert haben. mehr

Mi, 09/13/2017 - 17:12
[empty]

"Dazu verstößt der Brauseklub noch gegen die Statuten (50+1 Regel) des DFB..." Das kann man so und so sehen. Moralisch fragwürdig? Vermutlich. Die Frage ist eher, warum das niemanden stört. Niemanden mehr

Mi, 09/13/2017 - 17:06
Seite 1 / 16