Korgüll

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Korgüll

Die Situation ist nicht vergleichbar

Es gibt mindetens zwei gravierende unterschiede zwischen dem Kosovo und der Krim: 1. wollte das Kosovo ein autonomer Staat werden und sich nicht an einen anderen Staat angliedern bzw. durch Zwang von mehr

Do, 03/13/2014 - 13:40
Man sollte die Politik

bei der Bewertung eines sportlichen Ereignisses wie eines Eishockeyspiels grundsätzlich außen vor lassen. Die Politisierung von Sportereignissen generell, z.B. durch ständiges Zählen von Medaillen, ha mehr

Do, 02/20/2014 - 07:40
Nie mehr 2. Liga!

Jetzt oder nie! Auf geht´s FC! mehr

Mi, 11/13/2013 - 15:03
Absolut unglaubwürdig

Mit der CDU/CSU Koalitionsverhandlungen führen, aber mit der Linken für 2017 (oder früher) liebäugeln: Die SPD disqualifiziert sich eimal mehr selbst. Man kann nicht sowohl mit Union als auch mit Link mehr

Di, 11/12/2013 - 15:51
Ich will ja nicht besserwisserisch sein,

aber weder Merkel noch Seehofer sind Minister, letzter ist noch nicht Mal Mitglied der Bundesregierung. Und in BW regiert, jedenfalls wenn man dem allgemein üblichen Sprachgebrauch folgt, Grün-Rot, un mehr

Di, 11/12/2013 - 14:58
Also jetzt doch

Nun also vollzieht die SPD das, was einige (Kraft, Nahles, Stegner etc.) eigentlich insgeheim schon für diese Legislaturperiode wollten und, wenn es die Situation hergäbe, auch noch jetzt oder in zwei mehr

Di, 11/12/2013 - 14:39
Presse- und Meinungsfreiheit USA / Russland

Man stelle sich dieganze Situation einmal umgekehrt vor: Könnte Obama in einer großen russischen Zeitung einen Artikel an die russische Bevölkerung mit entsprechendem Inhalt richten? Könnte in Russla mehr

Fr, 09/13/2013 - 07:36
Respekt für Bisky

als Jemandem, der nach der Wende mitgeholfen hat, auch uns Westdeutschen klar zu machen, dass das Leben in der DDR durchaus lebenswert sein konnte. Meine Frau sagt dazu immer: "Ich hatte eine schöne K mehr

Di, 08/13/2013 - 17:25
Seite 1 / 5