Korallenkette

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Korallenkette

Für immer Winterzeit?

Dann hätte er also ein halbes Jahr lang ein falsch eingestelltes Handy benutzt? mehr

Mo, 06/29/2015 - 14:36
Gnau so:

"Der SPD-Netzpolitiker Lars Klingbeil sagte der Stuttgarter Zeitung, wenn der Staat festlege, "dass von den Telekommunikationsunternehmen flächendeckend und anlasslos die Vorratsdaten aller Menschen mehr

Sa, 06/20/2015 - 07:04
Liebesbeziehung ohne Sex

Sehr interessanter Artikel! Danke! Ob es zu viel verlangt ist, als "Ass" eine Liebesbeziehung mit einem sexuellen Menschen zu erwarten? Ich meine: Im Normalfall schon. Aus nachvollziehbaren Gründen mehr

Mi, 05/13/2015 - 23:11
Wer wählt schon seine Religion?

Ich meine, man darf nicht vergessen, dass man in seine Religion hineingeboren wird, und als Mensch mit dem Wunsch nach einem Schöpfergott meistens in genau der Religion verbleibt, in die es einen vers mehr

So, 02/08/2015 - 07:26
Abstreiten der Schwäche

Die Szene, wo der Mann flieht, statt sein schreiendes Kind zu beschützen, ist schon hart. Jeder wohl hofft von sich, in so einer Situation anders handeln zu können. Trotzdem: Wirklich schlimm ist das mehr

Do, 11/20/2014 - 13:58
Prima Unterhaltung

Mit hat der Tatort, aller Vorab-Kritik zum Trotz, großes Vergnügen bereitet. mehr

Mo, 09/22/2014 - 12:19
[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie differenziert. Danke, die Redaktion/sw mehr

Sa, 09/06/2014 - 02:36
Kunden

Der springende Punkt ist doch, wer die Kunden waren, denen die Kinder und Jugendlichen zur sexuellen Ausbeutung verkauft wurden. mehr

Fr, 09/05/2014 - 20:32
Seite 1 / 13