Korallenkette

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Korallenkette

Sehen, was kommt

Schöner, unaufgeregter und trotzdem bewegender Text. Vor allem der letzte Absatz gefällt mir - ein Stück mit ihm gehen nach zufälliger Begegnung und dann sehen, was kommt. So viele Gründe können die [weiter…]

03.03.2014 - 07:02
Gutes Thema

Ich fand den Tatort trotz gewisser Schwächen beser als viele andere. Dass Thema "Kindesmissbrauch" von der anderen Seite her aufzugreifen war eine gute Idee. Wirklich - Männer können sich doch kaum [weiter…]

27.01.2014 - 12:15
Abenteuer

Ich habe mich sehr amüsiert und Lust bekommen, auch mal wieder Experimente zu wagen. [weiter…]

14.01.2014 - 17:55
Hi hi

O danke! Ich habe mich so amüsiert! Und werde das Rezept trotzdem übernehmen :-) [weiter…]

16.12.2013 - 03:37
Ach ja

Das Smartphone hat mit dieser Art von Beziehungsproblematik wenig zu tun, meine ich. Zu allen Zeiten scheiterten begonnene Affairen daran, dass man sich nicht wirklich für den anderen interessierte, s [weiter…]

21.11.2013 - 06:52
Bestürzend

O - nach diesem sehr guten Artikel habe ich mir den Trailer angesehen - schrecklich! http://www.youtube.com/wa... Und bestürzend auch, dass dieser Massenmörder so sympathisch wirk [weiter…]

14.11.2013 - 19:52
Zum Wohl, Burkhard

So schön zu lesender Artikel, erst recht für jemanden, der selbst an der Weser wohnt und sowohl gern spaziert als auch gern Wein genießt. Ich werde mir die guten Ratschläge im letzten Absatz vom Ende [weiter…]

13.11.2013 - 04:26
Käse ist mein Fleisch

Was mich betrifft, die ich mich vegetarisch ernähre, so habe ich dabei nicht das Gefühl, deshalb der bessere Mensch zu sein. Mir fällt es nicht schwer, auf Fleisch zu verzichten, seitdem ich mich dam [weiter…]

01.11.2013 - 03:14
Seite 1 von 11