Korallenkette

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Korallenkette

Abstreiten der Schwäche

Die Szene, wo der Mann flieht, statt sein schreiendes Kind zu beschützen, ist schon hart. Jeder wohl hofft von sich, in so einer Situation anders handeln zu können. Trotzdem: Wirklich schlimm ist das mehr

Do, 11/20/2014 - 13:58
Prima Unterhaltung

Mit hat der Tatort, aller Vorab-Kritik zum Trotz, großes Vergnügen bereitet. mehr

Mo, 09/22/2014 - 12:19
[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie differenziert. Danke, die Redaktion/sw mehr

Sa, 09/06/2014 - 02:36
Kunden

Der springende Punkt ist doch, wer die Kunden waren, denen die Kinder und Jugendlichen zur sexuellen Ausbeutung verkauft wurden. mehr

Fr, 09/05/2014 - 20:32
toll!

Wirklich geradezu bewegend. mehr

Fr, 09/05/2014 - 14:19
Danke

Sehr schöner, ehrlicher, auch berührender Text, der davon handelt, wie man sich fühlt, wenn man einer Anforderung nicht gewachsen war - was wohl den meisten auf die eine oder andere Weise schon mal pa mehr

So, 08/10/2014 - 04:11
Quallen

Was die Quallen betrifft, so kann man sie beim Tauchen mit offenen Augen gut von Weitem erkennen. Wenn ich in der Ostsee bade, bin ich mehr unter als über dem Wasser ;-) mehr

Sa, 08/09/2014 - 04:56
Brachial

Na ja, gegen die Kolumbianer und ihre Brachialfouls waren die die Brasilianer ja noch harmlos. Mehmed Scholl sagt es auf den Punkt gebracht: Wenn Schiedsrichter solche Kloppereien zulassen, werden di mehr

Sa, 07/05/2014 - 01:01
Seite 1 / 12