Kontra aus Wien

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
1130 Wien

Kommentare von Kontra aus Wien

[empty]

Mit der „Europaeinigung“ hat Merkel ihr Ende beschleunigt und besiegelt. Es ist geradezu grotesk, die Lücke nach dem Brexit ausfüllen zu wollen und oben noch draufzusatteln. 10 Mrd mehr für die EU? Da mehr

Mo, 02/05/2018 - 19:43
[empty]

Weil China vielleicht kein Staatsdoping betreibt? mehr

Di, 01/30/2018 - 18:38
[empty]

Wird nicht passieren, weil Staatsdoping nur in totalitären Systemen passieren und vertuscht werden können. Und Russland ist nun einmal ein totalitäres System, nämlich ein Mafiastaat mit Putin als ob mehr

Di, 01/30/2018 - 18:37
[empty]

Wer bis heute den Flugzeugabschuß MH 17 trotz vorliegender eindeutiger Beweise leugnet, ebenso den Chemiewaffeneinsatz Syriens voriges Jahr, für den ist die Leugnung über Staatsdoping gewußt zu habe mehr

Di, 01/30/2018 - 18:32
[empty]

welcher pathologischer Hass????? Sie beschreiben eher einen pathologischen Verfolgungswahn! mehr

Mi, 01/17/2018 - 18:50
[empty]

Dass selbst Madame Merkel „alternative Fakten“ von sich gibt, erstaunt mich jetzt schon einigermaßen. Denn Seriosität ist eigentlich ihr Markenzeichen. Aber unseriös ist es, Österreich die Klage geg mehr

Mi, 01/17/2018 - 18:48
[empty]

Doch, das ist genau der Punkt. Derartige Veränderungen, die gegen die wirtschaftliche Vernunft der Marktteilnehmer ist, kann nur über diktatorische Massnahmen verwirklicht werden. Die Geschwindigkeit, mehr

Mo, 01/08/2018 - 18:43
[empty]

Komisch, dass der „Populismusautomat“ gegen die überwiegende Meinung der Bevölkerung CETA in den Koaltionsverhandlungen durchgedrückt hat. Aber was würde man ohne Vorurteile machen? Die Welt wäre vi mehr

So, 12/24/2017 - 14:26
Seite 1 / 13