Konterrevolution

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Dummer Beamter
Wohnort:
Mitteleuropa

Meine Interessen

Hobbies:
Verbohrte Ideologen mit ihren eigenen Mitteln schlagen

Kommentare von Konterrevolution

Zurück zum Thema

Wenn ich die entfernten Kommentare lese, geht es der NPD und ihrem Umfeld um alles nur nicht um Politik . Die sind nur noch auf einem primitiven Neveau mit sich selbst, ihren Eitelkeiten und phsychisc mehr

Mi, 12/25/2013 - 08:31
Christlich

Dachte X-Mas ( Wheinachten ) wäre ein christliche Veranstaltung. Wenn man die Karteileichen abzieht, gibt es kaum noch Christen. Das ist doch längst zu einem reinen Konsumfest verkommen. Aber jede mehr

Di, 12/24/2013 - 20:36
Einladung zum Betrug

" ... einfacher zu erfüllen .... " Wenn Bio und konventionell nebeneinander laufen, ist das doch eine direkte Aufforderung zum Betrug. Das kann doch nicht mehr kontolliert werden. aber so funktio mehr

Mo, 12/23/2013 - 19:21
Lukrativ ....

Dachte das wäre Sozialismus und da gibt es doch kein Privateigentum . Dann kann da auch nichts lukrativ für irgendwen sein. mehr

Mo, 12/23/2013 - 18:54
Bio-Müll

Man kann den Bio Müll auch trocken halten, dann stinkt er nicht. Kaffefilter zu trocknen ist kein Problem, man muß sie nur über Nacht stehen lassen. Im Sommer trocknet der Bio-Müll von allein und im mehr

So, 12/22/2013 - 20:54
Beweise

Kirchs Anwalt Peter Gauweiler ist nicht nur ein CSU Politiker. Er herrscht auch in der CSU in und um München. Und in Bayern ist die CSU eng mit dem Staat verflochten. mehr

So, 12/22/2013 - 19:04
Ursache

Nicht die Deutsche Bank hat Kirch ruiniert, sondern er selber. Jahrelang vor der Pleite lästerte selbst der Bayrische Rundfunk über Kirchs Miliardengrab Premiere. Kirch hat nur einen Prozess von se mehr

So, 12/22/2013 - 16:01
Arithmetik

" Damals studierten knapp 37 Prozent aller Abiturienten .... " Das ist falsch. Die genannten Prozentsätze beziehen sich nicht auf die Abiturienten sondern auf alle eines Jahrgangs. Dazu gehören auc mehr

So, 12/22/2013 - 07:55
Seite 1 / 111