Das Profilbild von Konservative

Konservative

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Konservative

[empty]

"Tiefkühlpizza" Wie kommen Sie darauf? Meine Empfehlung "Jamies 15-Minuten-Küche: Blitzschnell, gesund und superlecker" mehr

Do, 07/28/2016 - 13:06
[empty]

Sehr gut und sehr sinnvoll. Man kann auch selber Initiative ergreifen und Unternehmen gründen, die nach diesen Prinzipien funktionieren, anstatt bei eingefahrenen Strukturen was erreichen zu versuchen mehr

Do, 07/28/2016 - 09:02
[empty]

Die Autorin meint Terrorirdachen liegen in der französischen Gesellschaft. Demzufolge wenn wir keine Fehler wie Frankreich machen, dann "Wir schaffen das" Für mich ist dieser Artikel eine Meinungsmac mehr

Mi, 07/27/2016 - 16:00
[empty]

Die Frage, ob die Gesellschaft an der Radikalisierung schuld ist, können wir nur dann stellen, wenn die vergleibaren Personen nachgewiesenermassen in anderen Gesellschaften integriert wären. Z. B. Wen mehr

Mi, 07/27/2016 - 15:43
[empty]

Es ist sogar für ein Team von Ermittlern schwierig herauszufinden, wer diese Perdon war. Wie soll man die Flüchtlinge dann überhaupt prüfen? Mir scheint die vernünftigste Lösung Hilfe vor Ort zu sein. mehr

Mi, 07/27/2016 - 14:20
[empty]

Warum tut die Schafnerin das nicht? Sind jetzt alle eingeschüchtert ? mehr

Mi, 07/27/2016 - 10:30
[empty]

Sprache lernen, ehrenamtliche Arbeit leisten usw. Wir hatten einen Austausch Schüler aus Jngarn bei uns, der sehr ehergeozig war, die Sprache zu erlernen. Der Andchlus war schwer aber ihm fiel schon mehr

Mi, 07/27/2016 - 09:57
[empty]

Ich denke ein paar Fotos hätte sie schon machen sollen. Wenn das auch zu heikel ist, dann Polizei anrufen und an der nächsten Haltestelle rausbringen lassen. [...] Gekürzt. Bitte verzichten Sie auf mehr

Mi, 07/27/2016 - 09:50
Seite 1 / 76