Das Profilbild von Konservative

Konservative

Kommentare von Konservative

[empty]

Interessant, dass in diesem Artikel die Wirtschaftslage in GB so negativ dargestellt wurde. Die Berichte der German-British Chamber aus dem letzten Jahr (IHK München Exporttag 2015) zeigen eine Wirtsc mehr

So, 06/26/2016 - 17:07
[empty]

Sehr interessanter Artikel. "... an das sich, wie sich recht bald herausstellen sollte, niemand hielt. Außer Deutschland." Da hilft auch keine Gentechnik. mehr

So, 06/26/2016 - 08:47
[empty]

Das sieht Horst Seehofer, Gott sei Dank, anders. "Man müsse auch die Interessen der Wirtschaft im Blick haben, sagt er. Für Bayern sei Großbritannien schließlich der zweitwichtigste Wirtschaftspartner mehr

Sa, 06/25/2016 - 18:57
[empty]

Die Jugend blickt häufig die Situation gar nicht durch und beschränkt ihr politisches Engagement auf Kinder Kramm: Selfies, Blümchen, Hashtags & Co. Natürlich können sie besser. Ab 14 Jahren ist Jugen mehr

Sa, 06/25/2016 - 16:46
[empty]

"Das nennt sich unternehmerisches Risiko." Mitarbeiter mit solchen Einstellungen hätte ich gerne. Dann stellte ich die Leute einfach vor der Tür. Unternehmerisches Risiko. Sorry. mehr

Sa, 06/25/2016 - 14:00
[empty]

"Ansonsten liefert das deutsche Unternehmen einfach weiter 30% nach GB, nur teurer." Zu dieser Aussage bleibt mir nur mit dem Kopf zu schütteln. mehr

Sa, 06/25/2016 - 13:59
[empty]

Ich habe InterTec aus Neustadt genommen. Diese Firma liefert Teile nach Großbritannien, hat sich natürlich die Gedanken über Alternativmärkte schon gemacht. Die Geschäfte in GB werden mit hoher Wahrsc mehr

Sa, 06/25/2016 - 13:58
[empty]

Es geht nicht um Glauben, sondern um Fakten. Ein mittelständiges Unternehmen mit 30% Export nach GB (z.B. InterTec) hat ein Problem. mehr

Sa, 06/25/2016 - 09:09
Seite 1 / 39