Das Profilbild von Konservative

Konservative

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Konservative

[empty]

Das ganze ARD Interview wirkte auf mich fast einstudiert. Der Moderator hat die Fragen mit einer monotonen Stimme gestellt und liesse sich mit allen Antworten zufrieden stellen. mehr

Mo, 12/05/2016 - 23:14
[empty]

Das ist wirklich sehr befremdlich. Ich habe vor zwei (!) Tagen die Nachricht gelesen, aber nicht auf einer DE Seite. http://www.foxnews.com/world/2016/12/03/afghan-teenager-detained-in-rape... mehr

Mo, 12/05/2016 - 23:09
[empty]

"dann ist das absolut zu verurteilen, genauso wie bei jedem anderen Mörder," Natürlich will A. Merkel ihre Fehler nicht zu stehen. Ich denke, dass man den muslimischen Hintergrund nicht ignorieren dar mehr

Mo, 12/05/2016 - 23:04
[empty]

"Diese Einstellung haben im übrigen immer mehr Moslems selber, wen sie davon reden dass "ihre Religion krank ist"." Die Zeiten der Reformationen in Europa haben wir hinter uns. Vor 500 Jahren gab es a mehr

So, 12/04/2016 - 19:39
[empty]

Ich ignoriere jetzt ihre primitive Rhetorik und anmaßende Anspielungen und Unterstellungen. Sie erklären Islam zu einer Sekte und nicht nur radikalen Islam. Das halte ich, auch wenn ich für die Obergr mehr

So, 12/04/2016 - 19:00
[empty]

Für die erste Figur könnte man die Radikalisierung dadurch erklären, dass die Jungen keine nahe stehenden Personen mehr in einem fremden Land hatten. "Die Eltern, einst aus Srebrenica geflohen, ziehen mehr

So, 12/04/2016 - 18:21
[empty]

Und warum wurde dann seine Aufenthaltsgenehmigung nicht verlängert? mehr

So, 12/04/2016 - 11:26
[empty]

Wir müssen uns froh heißen, dass so ein "weiser Mann" es doch nach EU geschafft hat. Wer würde denn den Österreichen besser beibringen können als er, wen und warum sie wählen sollen? Das war mir bis d mehr

So, 12/04/2016 - 11:17
Seite 1 / 109