konnyengland

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von konnyengland

[empty]

Übrigens, ich habe auch ein paar mal Cricket gespielt. Es ist viel kniffliger als in D. angenommen. Vielleicht dient das der Popularitätssteigerung. Wäre zu wünschen. mehr

So, 08/28/2016 - 23:43
[empty]

Denken Sie aber an "Fahrenheit 451" (Ray Bradbury). Vor einigen Jahren sah ich eine Sendung, die sich mit Ludwig Thomas Artikeln im Miesbacher Anzeiger beschäftigte. Der Konsens war, daß man den Kind mehr

Mi, 08/24/2016 - 21:29
[empty]

Wie sicher ist es, daß die "Wasserflasche/n" eine Fehlübersetzung war? Damit lässt sich wunderbar Empörung erzeugen und wenn diese einmal da ist, ist der Grund irrelevant. Dann kann man noch viele emp mehr

Mi, 08/17/2016 - 17:39
[empty]

"Das gefeierte britische House of Cards erschien als vierfolgige Serie". Meines Wissens gab es drei Folgen, "House of Cards", "To Play the King" und "The Final Cut". Wie heißt die vierte Folge? mehr

Mo, 07/18/2016 - 19:38
[empty]

Sollte May Premierminister werden, können sich EU-Bürger aufs Kofferpacken einstellen. http://www.independent.co.uk/news/uk/politics/theresa-may-refuses-to-rul... mehr

Di, 07/05/2016 - 20:10
[empty]

Dear Mazzeltov, "Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that." (Bill Shankly, Live mehr

So, 07/03/2016 - 19:43
[empty]

Das im Artikel angesprochene Problem ist eine Variante des bekannten Weichenstellerfalls von Hans Welzel (1951). Wie soll ein Programm eine Entscheidung finden, wenn das Problem unter Rechtsgelehrten mehr

Sa, 07/02/2016 - 20:17
[empty]

Zum Teaser: Es gibt keine Unabhängigkeit von Großbritannien. Wenn Schottland unabhängig wird, hört das Vereinigte Königreich von Großbritannien (Nordirland einmal aussen vorgelassen) auf zu existieren mehr

Fr, 06/24/2016 - 17:53
Seite 1 / 30