konnyengland

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von konnyengland

[empty]

Der ist-Zustand der Bundeswehr wird ganz gut beschrieben durch "Die Bundeswehr ... ist heute eine besonders exemplarische Kasperltruppe, in Narrenkleider gehüllt, miserabel bewaffnet, kaputtgespart, g mehr

Do, 05/25/2017 - 14:34
[empty]

"Leute, wollen wir nicht lieber wieder Titten-Bilder aufhängen?" Das geht ja gar nicht! Sexistisch! mehr

So, 05/07/2017 - 17:24
[empty]

Aber natürlich ist im immerwährenden Kampf gegen Rechts jedes Mittel erlaubt, man muss sich nur nachher von Gewalt distanzieren. Auch eine Meldung wie https://www.welt.de/politik/deutschland/article16 mehr

Mo, 05/01/2017 - 17:35
[empty]

Das Wahlrecht anderer Staaten, von denen einige schon Demokratien waren, als Deutschland noch ein Landesfürstenflickerlteppich war, als idiotisch zu bezeichnen, ist die "am deutschen Wesen soll die We mehr

Mi, 04/26/2017 - 16:47
[empty]

"seiner schwarzen Hornbrille" "bis zum Schützenverein Buttisholz" "ist Grafiker und trägt einen schwarzen Blazer über schwarzem Hemd" "seiner Stammbeiz in Hinwil im Zürcher Oberland" Soll hier eine K mehr

So, 04/23/2017 - 15:09
[...]

Entfernt. Bitte beachten Sie das Thema des Artikels. Danke, die Redaktion/idg mehr

Mo, 04/17/2017 - 13:20
[empty]

Es ist bemerkenswert, wie schnell sich Herr Orbán von finsteren Diktator zum pater patriae mausert, nur weil es Herr Soros ist, der die Universität finanziell unterstützt. mehr

Di, 04/11/2017 - 16:38
[empty]

Nicht schon wieder Mileva Marić. Wie wäre es einmal mit weniger obskuren Frauen wie, z. B., Emmy Noether oder Yvonne Choquet-Bruhat. mehr

So, 04/09/2017 - 17:30
Seite 1 / 33