konnyengland

Kommentare von konnyengland

Zu meiner Studentenzeit

konnte man eine Vorlesung sehr gut stören indem man mittendrin das brandneue Asterix-Heft öffnete. mehr

Sa, 02/28/2015 - 18:06
Hier der Original-Link:

https://www.bellingcat.com/news/uk-and-europe/2015/02/17/origin-of-artil... mehr

Di, 02/17/2015 - 17:49
Yes means yes

Meines Wissens wurde das nicht in England sondern in Kalifornien eigeführt. http://www.theguardian.com/world/2014/sep/29/yes-means-yes-california-se... mehr

Di, 02/03/2015 - 18:51
Lkw - Pkw Maut

Schon bei der Einführung der Lkw-Maut war klar, daß eine Pkw-Maut kommen wird. Es wird bei der zwangsweisen Einführung von ISA früher oder später zur automatischen Weiterleitung von Verkehrsverstößen mehr

Sa, 01/31/2015 - 18:45
Sumimasen ga,

aber in Japan Japanisch zu lernen ist einfacher als es anderswo zu tun. Jede Unterhaltung eine kleine Vorlesung, jeder Spaziergang eine Kanji-Lektion. Natürlich hat man immer ein kleines Wörterbuch in mehr

Do, 01/29/2015 - 16:19
"Meer des Rechts"

Wie heißt es doch: Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand. Hoffentlich gelingt es der Kolumne, hier aufzuklären. mehr

Di, 01/13/2015 - 16:26
Daß er sich nicht entschuldigt hat,

mag auch daran liegen, daß er, wie er beteuert, unschuldig ist. Fehlurteite sollen vorkommen, z.B. der Fall Arnold. Wiederaufnahmeverfahren sind sehr ungern gesehen. Siehe auch: http://www.augsburger mehr

Do, 01/08/2015 - 16:50
Seite 1 / 23