konnyengland

Kommentare von konnyengland

"auch in über-gesetzlicher Form"

Und wer bestimmt dann, wer "Nazi" ist? Frau Le Pen scheint wohl eine solche zu sein. Und was sind die "klaren Grenzen"? Soll man sie "anständig und demokratisch" zusammenschlagen? mehr

So, 03/29/2015 - 16:25
Siehe auch

http://www.bbc.co.uk/news/world-europe-32063587 http://home.bt.com/news/world-news/chiefs-shock-at-deliberate-crash-1136... mehr

Do, 03/26/2015 - 17:39
Eine kleine Anekdote:

Mein Sohn - Twen - ist vor nicht allzu langer Zeit zum Vegetarianismus konvertiert. Bei einem kürzlichen Besuch reagierte er beim Anblick meiner Schuhe mit "Igitt, das ist ja Leder!". Dann kam der Ser mehr

Mo, 03/23/2015 - 16:52
"jemand der einmal die Woche Fleisch ist"

Woraus besteht jemand für den Rest der Woche? mehr

Mo, 03/23/2015 - 12:48
Wie wäre es

bei der EU-Armee mit einer Arbeitsteilung, etwa: UK - Marine F - Landstreitkräfte I - Luftwaffe D - Lichterketten Etwas anderes funktioniert in D eh' nicht. mehr

Mo, 03/09/2015 - 14:38
Sollte es nicht "fürs" heißen?

 mehr

So, 03/08/2015 - 14:29
Eine Sache:

"Können Sie mir sagen, wann die Zeit schon mal "propagandistische Lügen" verbreitet hat?" Hier ist eine bewusste Falschübersetzung: http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-08/petraeus-taliban-afghani mehr

Mi, 03/04/2015 - 22:44
Zu meiner Studentenzeit

konnte man eine Vorlesung sehr gut stören indem man mittendrin das brandneue Asterix-Heft öffnete. mehr

Sa, 02/28/2015 - 18:06
Seite 1 / 24