konnyengland

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von konnyengland

[empty]

"Ing-wens Vorgänger". Tsai ist der Familienname, der in einigen Sprachen, z. B. Chinesisch, Japanisch und auch Ungarisch, dem gegebenen Namen - also nicht "Vor"namen - vorgestellt wird. mehr

So, 01/17/2016 - 19:49
[empty]

"..., die aus Wilshire angereist ist ..."? Sie ist wirklich den langen Weg aus Los Angeles gekommen? mehr

Fr, 01/01/2016 - 16:26
[empty]

Ich warte noch auf einen Kommentar wie "Das braucht doch kein Mensch. Man sollte sich besser um (hier bitte das dringende Anliegen einsetzen, z. B. das Aussterben der Maikäfer) kümmern." mehr

Mi, 12/16/2015 - 14:32
[empty]

"Zwei Tornado-Aufklärungsjets ..." Fliegen denn so viele? Und wie will man die Wartungsmannschaften nach Incirlik bekommen? Doch nicht etwa mit der Transall! mehr

Di, 12/01/2015 - 20:00
[empty]

Die Sportverbände sind alle korrupt und die Deutschen wollen mit ihnen nichts zu tun haben. Dann aber sollte man auf die Entsendung von Mannschaften zu internationalen Veranstaltungen verzichten. Dami mehr

Mo, 11/30/2015 - 18:54
[empty]

Gerbers Arbeit wurde schon zu seiner Zeit als fehlerhaft kritisiert (eine Zusammenfassung hier http://gallica.bnf.fr/ark:/12148/bpt6k15355g/f37.image). Das faszinierende ist, daß man aus der Konstan mehr

Mi, 11/25/2015 - 20:18
[empty]

Noch ein Teenybopper Film. Aber bei, z. B., "Running Man" ging es um einen Mann und es ist daher nicht erwähnenswert. mehr

Mo, 11/23/2015 - 15:08
[empty]

Ich sehe gerade die Tagesschau. Mehr Schönrederei geht kaum noch, da wurden "Zeichen gesetzt". mehr

Mi, 11/18/2015 - 09:17
Seite 1 / 28