konnyengland

Kommentare von konnyengland

Hatten vor etwa zehn Jahren

die Politiker getönt, daß es keine Pkw-Maut geben werde? [weiter…]

21.07.2014 - 18:42
Kommt nicht aus dem Englischen.

Das OED gibt bei der Definition ausdrücklich "North American" an. Außerdem wird als zweite Bedeutung "A very small bachelor apartment" angegeben. Vielleicht sollte man das Madl weglassen und sich auf [weiter…]

17.07.2014 - 15:22
Da gibt es eine Begebenheit

aus meiner Studienzeit, die auch schon lange zurückliegt. Ein Kommilitone wurde in der Studentenzeitschrift beschuldigt, faschitoide Äusserungen getan zu haben. Als ich erfahren wollte, was er nun ges [weiter…]

16.07.2014 - 19:05
Als einziger Torwart

den goldenen Fußball bekommen zu haben und drei Mal Welttorhüter gewesen zu sein ist nicht gerade schlecht. Außerdem hat er 2002, wie Toni Schumacher 1982, die Mannschaft "ins Endspiel gehalten". D [weiter…]

12.07.2014 - 20:20
Wie the Telegraph schrieb:

They came to bury Cesar, not to praise him. [weiter…]

09.07.2014 - 14:47
Wie Sie richtig bemerkt haben,

bleiben Pejorativa und Invektiva maskulin. Die "zweifelhaften Ehrenmänner" oder die "dunklen Hintermänner" sind und bleiben maskulin und die feminine Variante vom "A...loch" ist auch nicht in Sicht. [weiter…]

06.07.2014 - 19:26
Schon zu meiner Zeit,

und das war noch W18, galt BWB als Abkürzung für "Bundesamt für Wehrtechnik und Bestechung". Es hat sich nichts geändert. [weiter…]

27.06.2014 - 21:51
Sehr gut.

Und wenn alle, die irgendwie zu einer Elite gehören, Professoren, Lehrer etc., vergiftet sind, werden wir endlich auf dem Niveau dieser "Gotteskrieger" angekommen sein. [weiter…]

19.06.2014 - 20:08
Seite 1 von 19