konnyengland

Kommentare von konnyengland

"Meer des Rechts"

Wie heißt es doch: Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand. Hoffentlich gelingt es der Kolumne, hier aufzuklären. mehr

Di, 01/13/2015 - 16:26
Daß er sich nicht entschuldigt hat,

mag auch daran liegen, daß er, wie er beteuert, unschuldig ist. Fehlurteite sollen vorkommen, z.B. der Fall Arnold. Wiederaufnahmeverfahren sind sehr ungern gesehen. Siehe auch: http://www.augsburger mehr

Do, 01/08/2015 - 16:50
Diejenigen,

die den Tod forden, haben auch das Privileg, den Hebel an der Guillotine unzulegen. mehr

Do, 01/01/2015 - 18:13
Nicht umsonst heisst es "lügen wie gedruckt",

auch die ZEIT übersetzt schon mal mit Absicht falsch (http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-08/petraeus-taliban-afghanistan-...). Ich erinnere mich auch an einen Beitrag im Fernsehen zu den Folge mehr

Mo, 12/22/2014 - 17:53
Wird hier behauptet,

daß ZON nicht nur die Rede Obamas nicht nur nicht im Wortlaut - es ist eine Übersetzung, wie ein früherer Kommentator bereits bemerkt hat - wiedergegeben hat sondern auch die Übersetzung verfälscht ha mehr

Do, 12/18/2014 - 18:05
Danke

Sie haben ja so recht. mehr

Mi, 12/17/2014 - 16:27
Schon damals,

bei der Einführung der LKW-Maut, war klar, daß eine PKW-Maut kommen wird. Verwunderlich nur, daß es so lange gedauert hat. mehr

Mi, 12/17/2014 - 14:22
Man merkt die Absicht

und ist verstimmt. mehr

Mo, 12/08/2014 - 13:09
Seite 1 / 23