Konny2012

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Konny2012

[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie zum konkreten Artikelthema. Danke, die Redaktion/sam [weiter…]

27.06.2013 - 22:26
Am Regierungschef liegt es wohl eher nicht

Ich glaube auch nicht, dass es nur eine einzelne Partei betrifft. Es kann sogar gut sein, dass die Opposition diesen Antrag nur einbrachte, weil sie sicher war, dass er nicht durchkommt. Allein [weiter…]

27.06.2013 - 22:21
Abgeordnetenbestechung muss also legal bleiben

Wir stehen da nicht ganz allein auf der Welt. Nicht dabei sind folgende Länder: Barbados, Bhutan, Tschechien, Japan, Neuseeland, Sudan, Syrien. Der Rest der Welt folgt der UN-Konvention: h [weiter…]

27.06.2013 - 20:27
Eine Korrelation ist kein Beweis

Es gab einmal in Deutschland über Jahrzehnte hinweg eine Korrelation zwischen der Zahl der Störche und der Zahl der Geburten. [weiter…]

27.06.2013 - 13:52
Steinbrück wäre teurer als Merkel

Wenn ich den Text richtig gelesen haben, will Steinbrück noch mehr Geld ins EU-System pumpen als Merkel. Das ist der haarfeine Unterschied zwischen Steinbrück und Merkel: Merkel verteilt viel Ge [weiter…]

27.06.2013 - 11:52
Die Datensätze unverdächtiger Menschen wurden nicht gesammelt

um den Täter zu ermitteln. Es wurden lediglich die ohnehin vorhandenen Daten benutzt und ausgewertet. Dadurch ist kein Unbeteiligter irgendwie zu Schaden gekommen. Zu kritisieren ist allerdings [weiter…]

25.06.2013 - 23:34
Was ist eigentlich passiert?

Man hat nicht illegal Daten gesammelt. Man hat lediglich Daten, die legal erhoben wurden, ausgewertet. Man hat darauf verzichtet Maut-Daten auszuwerten, was verboten war. Warum hätte man auf [weiter…]

25.06.2013 - 23:29
Man hätte den Sniper vielleicht auch anders erwischen können

Vielleicht hätte das nur ein paar Jahre mehr gedauert und weitere Verletzte oder vielleicht Tote gefordert. [weiter…]

25.06.2013 - 22:33
Seite 1 von 134