Das Profilbild von konne

konne

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
konstantin marret

Artikel von konne im früheren Leserartikelblog

Spanien WAS NUN?

1.      Spanien ist eine "Schein-demokratie" wo nationalistische PArteien mehr Sitze bekommen als IU. Der Grund ist in der Geschichte zu finden, da Spanien, nie zu einer Demokratie gekommen wÄre wenn  mehr
Di, 03/11/2008 - 11:00

SPANIEN VOR DEN WAHLEN

Ich lebe schon seit 25 Jahren in Spanien und bin Deutscher. Leider sehe ich dass der spanische Bürge4rkrieg hier noch nicht beendet ist. die verbalen Angriffe die die Bevölkerung unter sich macht sind mehr
So, 03/09/2008 - 16:05

Kommentare von konne

[empty]

Vielleicht seckt da Erdogan dahinter um mehr Macht an sich zu reissen. Man kann nie wissen. mehr

Sa, 07/16/2016 - 01:14
[...]

Entfernt. Bitte beachten Sie, dass derzeit noch keine gesicherten Erkenntnisse über die Hintergründe der Situation in der Türkei vorliegen. Alles Wichtige im Liveblog (http://community.zeit.de/commen mehr

Sa, 07/16/2016 - 01:08
[empty]

Was wird nun mit seinen Anklagen? mehr

Fr, 07/15/2016 - 23:34
[empty]

Eine Volksabstimmung gäbe jedem Staatsmann einen gewissen Halt und ein Arbument auf das er sich berufen kann. mehr

Mo, 07/04/2016 - 22:36
[empty]

Hier sieht man doch klar und deutlich, dass die EU am Ende ist. Wenn man sie neu machen möchte müsste man von vorne anfangen mehr

Mo, 07/04/2016 - 22:31
[empty]

Wir steuern auf einen Rechtsstaat zu. mehr

Sa, 07/02/2016 - 00:28
[empty]

Wenn der Verfassungsgerichtshof die Wahl als ungültig erklär muss man sich an diese Entscheidung halten. Nun werden wir sehen was die Österreicher wählen werden. Sie haben eine zweite Chance. Wenn der mehr

Sa, 07/02/2016 - 00:20
[empty]

Fabelhaft mehr

Do, 06/30/2016 - 19:16
Seite 1 / 36