Das Profilbild von konne

konne

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
konstantin marret

Artikel von konne im früheren Leserartikelblog

Spanien WAS NUN?

1.      Spanien ist eine "Schein-demokratie" wo nationalistische PArteien mehr Sitze bekommen als IU. Der Grund ist in der Geschichte zu finden, da Spanien, nie zu einer Demokratie gekommen wÄre wenn  mehr
Di, 03/11/2008 - 11:00

SPANIEN VOR DEN WAHLEN

Ich lebe schon seit 25 Jahren in Spanien und bin Deutscher. Leider sehe ich dass der spanische Bürge4rkrieg hier noch nicht beendet ist. die verbalen Angriffe die die Bevölkerung unter sich macht sind mehr
So, 03/09/2008 - 16:05

Kommentare von konne

[empty]

Alles fängt klein an. Auch ein Schneeball der einen Berg herunterollt ist klein kann aber zu einer Lavine werden. mehr

Di, 08/30/2016 - 15:20
[empty]

Sehen Sie einen Krieg (sei es im eigenen Land oder im Ausland) als positiv oder negativ? mehr

Di, 08/30/2016 - 15:12
[empty]

Jegliche Bewegung sei es [...] die Grünen, Bewegungen gegen Atomkraftwerke, Pegida, AfD sind Konsequenzen einer Unzufriedenheit der Bürger die Änderungen haben möchten. Diese Änderungen können positiv mehr

Di, 08/30/2016 - 13:00
[empty]

Soziale Unruhen entstehen und man muss ihnen entgegenwirken. Probleme sehen und lösen. mehr

Di, 08/30/2016 - 12:17
[empty]

Diese Gruppierungen sowie die Aktionen und Stellungnahmen der Türken in der BRD (Boykottlisten usw.) zeigen deutlich auf, dass die Politiker seit Jahren verschlafen haben das Problem der Integration mehr

Di, 08/30/2016 - 12:00
[empty]

Vielleicht stellt sich in einigen Jahren heraus dass Erdogan in Wirklichkeit ein Guelenanhänger war.:) Bei Goebbels gas ea auch so etwas ähnliches mehr

Mo, 08/29/2016 - 12:21
[empty]

In so einem Formum kann man sehr gut sehen wie die Einstellungen der in der BRD lebenden Erdoganfans ist. (Vor allem wenn man Ihnen konkrete Fragen stellt, die von ihnen nie beantwortet werden). So wi mehr

Mo, 08/29/2016 - 12:14
[empty]

Einen Krieg "nur" in der Türkei? Da gab es mal so ein ähnliches Grossmaul das entfachten einen Weltkrieg. (der Name ist mir entfallen:)) mehr

Mo, 08/29/2016 - 12:11
Seite 1 / 48