Das Profilbild von konne

konne

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
konstantin marret

Artikel von konne im früheren Leserartikelblog

Spanien WAS NUN?

1.      Spanien ist eine "Schein-demokratie" wo nationalistische PArteien mehr Sitze bekommen als IU. Der Grund ist in der Geschichte zu finden, da Spanien, nie zu einer Demokratie gekommen wÄre wenn  mehr
Di, 03/11/2008 - 11:00

SPANIEN VOR DEN WAHLEN

Ich lebe schon seit 25 Jahren in Spanien und bin Deutscher. Leider sehe ich dass der spanische Bürge4rkrieg hier noch nicht beendet ist. die verbalen Angriffe die die Bevölkerung unter sich macht sind mehr
So, 03/09/2008 - 16:05

Kommentare von konne

[empty]

die Eu ist keine militärischer Schutschirm dazu ist die NATO da.Eine Wirtschaftskraft jit gleichen Partnern würde weniger Krisen hervorrufen und weniger Mitglieder würde die GesprÄche und Lösungen erl mehr

So, 01/22/2017 - 18:43
[empty]

ICh setze auf Le Pen und dem Austritt der EU mit seinem "Rette sich wer kann". Man hat uns jahrelang in Europa an der Nase herumgeführt nun soll endlich Schluss sein. Ich möchte nciht das Brüssel bren mehr

So, 01/22/2017 - 18:18
[empty]

moin Sehe dir mal die Statistik an die ich verlinkt habe. Ist eine EU mit diesen Differenzen möglich? ein Neuaufbau ist notwendig wenn das Fundament schlecht ist. Es ist wie bei einem Haus. Man kann e mehr

So, 01/22/2017 - 16:02
[empty]

als NUR dieser 6er-Bund ... aber, dann müssten einige kleinstaatlich/nationalistisch denkende Länder ihren Kurs überdenken. Wir können nicht der Schutzschirm als EU für Länder sein, deren Evolution n mehr

So, 01/22/2017 - 15:57
[empty]

die Differenzen z .B im Einkommen eines jeden Landes ist sehr gross siehe https://de.statista.com/statistik/daten/studie/37401/umfrage/gesetzliche... eine EU kann bei diesen Di mehr

So, 01/22/2017 - 15:03
[empty]

Frankreich muss der Motor sein, der die heutige EU zu fall bringt und dann wird die EU neuaufgebaut mti D, F, Lux, Nl, B und ggf I mehr

So, 01/22/2017 - 14:55
[empty]

Solange die europäischen Politiker der EU nur an ökonomische Werte denken und den Bonzen höhere Gehäller zustecken. solange die EU keine europäische KRankenversicherung, anstrebt solange es keine eu mehr

So, 01/22/2017 - 14:14
[empty]

Zu dieser Zeit wählte ich Chirac (in der zweiten Runde. Heute werde ich Le Pen wählen denn in all dieser Zeit hat es nichts gebracht was sowohl Chirac als auch Hollande (auch von mir gewählt) gemach h mehr

So, 01/22/2017 - 14:04
Seite 1 / 84