Das Profilbild von konne

konne

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
konstantin marret

Artikel von konne im früheren Leserartikelblog

Spanien WAS NUN?

1.      Spanien ist eine "Schein-demokratie" wo nationalistische PArteien mehr Sitze bekommen als IU. Der Grund ist in der Geschichte zu finden, da Spanien, nie zu einer Demokratie gekommen wÄre wenn  mehr
Di, 03/11/2008 - 11:00

SPANIEN VOR DEN WAHLEN

Ich lebe schon seit 25 Jahren in Spanien und bin Deutscher. Leider sehe ich dass der spanische Bürge4rkrieg hier noch nicht beendet ist. die verbalen Angriffe die die Bevölkerung unter sich macht sind mehr
So, 03/09/2008 - 16:05

Kommentare von konne

[empty]

Der titel sollte vielliecht besser heissen. sollen wir unsere Löhne den der Chinesen anpassen um Konkurrenzfähig zu sein? mehr

Fr, 05/19/2017 - 09:11
[empty]

"Die meisten Probleme des Euro werden als Folge europäischer Defizite und Fehler in der europäischen Architektur dargestellt. Aber das Problem des Euro ist nicht die EU, das Problem sind die Mitglieds mehr

Fr, 05/19/2017 - 00:52
[empty]

Zitat: Die Bundesregierung betrachtete diese Pläne bislang zurückhaltend, weil sie die Zustimmung aller EU-Staaten erfordern würden und deren Umsetzung vermutlich zeitaufwändig wäre wenn man so zurüc mehr

Mo, 05/15/2017 - 22:50
[empty]

Falls Macron es nicht schafft die Dinge zu ändeern kommt in 5 JAhen Le Pen an die Macht. die EU Europa und die europäischen Länder sollten wieder mal an die Arbeiter denken vor allem die linksgestellt mehr

Mo, 05/08/2017 - 09:37
[empty]

2002 Habe ich Chirac gewählt Heute werde ich Le Pen wÄhlen. Wenn ich mir die frz. Poitik der letzten 15 Jahre ansehe und die Situation heute mit der von früher betrachte, sehe ich dass es dem Arbeiter mehr

So, 05/07/2017 - 06:50
[empty]

Nichts machen und weiter sehen wie der Arbeiter in die Misere rutscht das macht jemanden schuldig. Schuldig macht sich der der weiter an die EU glaubt dem Arbeiter aber nichts bringt mehr

Fr, 05/05/2017 - 21:17
[empty]

Wäre keine schlechte Idee mehr

Fr, 05/05/2017 - 20:52
[empty]

Solange ein Arbeiter weniger Rechte Gehälter Sozialleistungen usw. bekommt und die Reichen in ihren Nestern immer mehr verdienen muss eine Revolution stattfinden. Dem Arbeiter ist nicht gedient wenn m mehr

Fr, 05/05/2017 - 20:45
Seite 1 / 106