Das Profilbild von konne

konne

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
konstantin marret

Artikel von konne im früheren Leserartikelblog

Spanien WAS NUN?

1.      Spanien ist eine "Schein-demokratie" wo nationalistische PArteien mehr Sitze bekommen als IU. Der Grund ist in der Geschichte zu finden, da Spanien, nie zu einer Demokratie gekommen wÄre wenn  mehr
Di, 03/11/2008 - 11:00

SPANIEN VOR DEN WAHLEN

Ich lebe schon seit 25 Jahren in Spanien und bin Deutscher. Leider sehe ich dass der spanische Bürge4rkrieg hier noch nicht beendet ist. die verbalen Angriffe die die Bevölkerung unter sich macht sind mehr
So, 03/09/2008 - 16:05

Kommentare von konne

[empty]

sogar in der spanischen Presse wird so gelogen. Man will nicht klar sagen was fakt ist. mehr

Sa, 12/23/2017 - 07:51
[empty]

Eine Mehrheit hat für Separatisten gewählt nur zählt man falsch. Podemos wird den nicht Separatisten hinzugezählt (Warum?) Man solle sie neutral einstufen weder der eine Seiten noch der anderen hinzuo mehr

Fr, 12/22/2017 - 13:43
[empty]

Ja hier müsste es heissen: 47,49% Pro Unabhängingkeit 43,49% gegen Unabhänigkeit. 7,45 % Neutral. http://www.eldiario.es/ Podemos wird immer denen ugeschoben denen es gefällt die Unabhänigen sehen ( mehr

Fr, 12/22/2017 - 13:20
[empty]

Hier wird immer aufgezeigt dass 52 % gegen die Separation sind und 48% für die Separation. Hier wird falsch gezählt zu den 52% zählt man Podemos, die man als neutral einstufen sollte denn einige sind mehr

Fr, 12/22/2017 - 12:28
[empty]

Schön zu sehen wie zusammengeschweisst die Katalanen sind. Die Wahlen werden es zeigen und wenn das Resoltat ähnlich ist wie vorher muss man sich in der Zentralregierung überlegen was man machen kann. mehr

Do, 12/07/2017 - 20:20
[empty]

Es ist doch schön Menschen zu begegnen die ihre Arbeit lieben und das Geld als relativ ansehen. Chapeau mehr

Di, 12/05/2017 - 23:00
[empty]

Ich liebe Europa und habe in etlichen Ländern der Eu gelebt und lebe immer noch im Ausland (Jetzt Spanien.) Das nationalistische Problem was man hier gerade in Spanien durchlebt zeigt es gan klar. ein mehr

Mo, 12/04/2017 - 10:52
[empty]

Lesen Sie meine Antwort auf @Karkus. Meine Argumente sind nicht sinn- und grundlos. mehr

Mo, 12/04/2017 - 09:14
Seite 1 / 180