Das Profilbild von konne

konne

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
konstantin marret

Artikel von konne im früheren Leserartikelblog

Spanien WAS NUN?

1.      Spanien ist eine "Schein-demokratie" wo nationalistische PArteien mehr Sitze bekommen als IU. Der Grund ist in der Geschichte zu finden, da Spanien, nie zu einer Demokratie gekommen wÄre wenn  mehr
Di, 03/11/2008 - 11:00

SPANIEN VOR DEN WAHLEN

Ich lebe schon seit 25 Jahren in Spanien und bin Deutscher. Leider sehe ich dass der spanische Bürge4rkrieg hier noch nicht beendet ist. die verbalen Angriffe die die Bevölkerung unter sich macht sind mehr
So, 03/09/2008 - 16:05

Kommentare von konne

[empty]

Ich fände es nicht schlecht wenn Erdogan in Hamburg spricht. Er könnte doch in Extra 3 live sprechen und wir alle hätten was davon. mehr

Do, 06/29/2017 - 13:54
[empty]

jeder Mensch denkt auch anders. Wenn einer z.B. die CDU wählt ist nicht jeder gegen die Homoehe z.B. und auch nicht jeder dafür. eine Partei representiert das Volk und sollte demgemäss auch frei absti mehr

Mi, 06/28/2017 - 23:02
[empty]

Früher im MA, wurden die Mädchen ausgeschlossen sogar diskriminiert wenn sie was lernen wollten. Uni für Mädchen oder Frauen kam sehr spät. Danach kamen die Ausländer die auch diskriminiert werden und mehr

Mi, 06/28/2017 - 20:33
[empty]

so sollte jede demokratische Abstimmung sein (ohne Fraktionszwang) mehr

Mi, 06/28/2017 - 20:08
[empty]

Bei der Krise und bei der Manie jede Mode mitzumachen wäre ich mir da nicht so sicher mehr

Fr, 06/23/2017 - 15:41
[empty]

Die Entscheidung finde ich gut. an jedem Platz oder Ort gibt es gewise Regeln die wir einhalten müssen, eins davon ist die Kleidung. am Ende geht noch jeder nackt durch die Gegend. Bei einer Arbeit gi mehr

Fr, 06/23/2017 - 11:11
[empty]

Man sollte den Problemen ins Auge sehen und einiges ändern denn sonst könnte es noch ins Auge gehen. mehr

Mi, 06/21/2017 - 15:22
[empty]

Die Politik sollte sich, auch wenn es eine Minderheit ist, eingehend mit dem Thema Religion befassen und klare Grenzen setzen. Die Gesetze und Normen verbessern und klipp und klar sagen: dass es weder mehr

Mi, 06/21/2017 - 14:47
Seite 1 / 112