Das Profilbild von konne

konne

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
konstantin marret

Artikel von konne im früheren Leserartikelblog

Spanien WAS NUN?

1.      Spanien ist eine "Schein-demokratie" wo nationalistische PArteien mehr Sitze bekommen als IU. Der Grund ist in der Geschichte zu finden, da Spanien, nie zu einer Demokratie gekommen wÄre wenn  mehr
Di, 03/11/2008 - 11:00

SPANIEN VOR DEN WAHLEN

Ich lebe schon seit 25 Jahren in Spanien und bin Deutscher. Leider sehe ich dass der spanische Bürge4rkrieg hier noch nicht beendet ist. die verbalen Angriffe die die Bevölkerung unter sich macht sind mehr
So, 03/09/2008 - 16:05

Kommentare von konne

[empty]

Genau der grosse Fehler der Regierungen in den 40 Jahren Demokratie in Spanien. Statt ein Referendum zu machen wurde das Problem unter den Teppich gekehrt. Zudem haben PP und PSOE diese Situation selb mehr

Fr, 11/17/2017 - 19:17
[empty]

Warum sollte Belgien sich zurückhalten? Man lasse Belgien machen was es für richtig hält. Dass Belgien zwei zerstrittene Teile hat könnte man vielliecht kritisieren die Belgier wissen aber damit demok mehr

Fr, 11/17/2017 - 19:05
[empty]

in diesem Sinne ist Spanien noch eine Bananenrepublik. und bis diese Bananen reif werden bracht man hier in Spanien noch mehrere Jahrzehnte. mehr

Fr, 11/17/2017 - 18:07
[empty]

Ich lehne Hitlerswahn nicht ab und leugne dies auch nicht. Nur sollte man die Dinge auch von der anderen SEite sehen. Habne Sie kjit ETAmitgliedern gesprochen? Sachbücher Filme usw sind ja gut nur vie mehr

Fr, 11/17/2017 - 15:58
[empty]

Hitler hat Polen angegriffen, Hitler hat… Ist das ¡nicht ein bisschen einseitig. War es Hitler allein der Polen angegriffen hat? Sollten wir nicht sagen Wir oder die Deutschen haben Polen angegriffen, mehr

Fr, 11/17/2017 - 15:18
[empty]

nd sie ebenfalls leid, nur schlechtes über al kaida, gewalttätige demonstranten, sozialbetrüger, flugzeugabstürze oder marc dutroux zu hören oder stört das nur bei hitler/franco? Nicht nur bie Hitler mehr

Fr, 11/17/2017 - 14:59
[empty]

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/kinderarmut-bertelsmann-stiftu... http://www.zeit.de/wirtschaft/2017-03/armutsbericht-2017-deutschland-par... mehr

Fr, 11/17/2017 - 14:00
[empty]

Viele Menschen leben in sozialer Armut viele kommen mit ihrem Gehalt nicht bis Ende des Monats. mehr

Fr, 11/17/2017 - 13:58
Seite 1 / 178