Das Profilbild von konne

konne

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
konstantin marret

Artikel von konne im früheren Leserartikelblog

Spanien WAS NUN?

1.      Spanien ist eine "Schein-demokratie" wo nationalistische PArteien mehr Sitze bekommen als IU. Der Grund ist in der Geschichte zu finden, da Spanien, nie zu einer Demokratie gekommen wÄre wenn  mehr
Di, 03/11/2008 - 11:00

SPANIEN VOR DEN WAHLEN

Ich lebe schon seit 25 Jahren in Spanien und bin Deutscher. Leider sehe ich dass der spanische Bürge4rkrieg hier noch nicht beendet ist. die verbalen Angriffe die die Bevölkerung unter sich macht sind mehr
So, 03/09/2008 - 16:05

Kommentare von konne

[empty]

Ein konstruktiver Vorschlag. die Jusos sollten diese Wahlrecht mal in ihren eigenen Reihen probieren. Ein anderer emotiverer Vorschlag wäre dieses Recht zu Hause anzuwenden. (Fúr Alleinstehende mit 2 mehr

Sa, 03/25/2017 - 11:35
[empty]

"Natürlich ist es für Anbieter ein Riesenvorteil, die Dozenten nicht festanstellen zu müssen. (Würde er dazu verpflichtet, wären die meisten Privatanbieter übrigens am nächsten Tag Geschichte.)" Gena mehr

Fr, 03/24/2017 - 20:12
[empty]

Man sollte bie soviel Quelgelei vielliecht doch mal den obligatorischen Lererdienst für nur 6 Monat einführen (wie früher der Militärdienst. so würden zum einen alle wissen as dieser Beruf bedeutet u mehr

Do, 03/23/2017 - 20:47
[empty]

Hinzufügen von meine Vorgäner möchte ich noch - Zeit für Korrekturen, Examen und Arbeiten werden nicht mit einberechnet. - Wenn man krank ist wird dies nicht mitberechnet. - Zeit für die Unterricht mehr

Do, 03/23/2017 - 13:19
[empty]

Wie ich hier sehe finden einige ein Vergütung von 35 Euro die Stunde nicht schlecht, andere rechnen durch dass ein Lehrer nur 19 Wochen arbeitet. nun frage ich mich Haben diese Leser jemals Unterricht mehr

Do, 03/23/2017 - 11:33
[empty]

Bildung und Integration wird nicht gerade gross geschrieben. Hier heisst es Ausbeutung. Ich kennen einen Fall einer DAF- Lehrerin ,die mit ihrem Lohn nicht über die Runden kam. es reicht hinten und vo mehr

Do, 03/23/2017 - 09:28
[empty]

Leistungssport ist kein Hobby. Ich kannte auch einen Ruderer der regelrecht ausgenommen wurde und keine Zeit für Freunde hatte und auch sein Studium machte. Am Ende hat er den Sport hingeschmissen. E mehr

Mi, 03/22/2017 - 01:56
[empty]

Auch ich kenne mehrere Leistungssportler die es ebenso gemacht haben. Man kann nicht in diesem Fall rudnern mit einer Karriere vereinbaren. eine Karriere gibt einem das Essen Leistungssportler ist man mehr

Mi, 03/22/2017 - 01:50
Seite 1 / 104