Das Profilbild von konne

konne

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
konstantin marret

Artikel von konne im früheren Leserartikelblog

Spanien WAS NUN?

1.      Spanien ist eine "Schein-demokratie" wo nationalistische PArteien mehr Sitze bekommen als IU. Der Grund ist in der Geschichte zu finden, da Spanien, nie zu einer Demokratie gekommen wÄre wenn  mehr
Di, 03/11/2008 - 11:00

SPANIEN VOR DEN WAHLEN

Ich lebe schon seit 25 Jahren in Spanien und bin Deutscher. Leider sehe ich dass der spanische Bürge4rkrieg hier noch nicht beendet ist. die verbalen Angriffe die die Bevölkerung unter sich macht sind mehr
So, 03/09/2008 - 16:05

Kommentare von konne

[empty]

Nun, der Erdogan scheint das Wort Demokratie nicht richtig verstanden zu haben. Wir leben in einem Rechtsstaat ein jeer interpretiert dieses Wort auf seine Art. ICh glaube die unsere is die bessere In mehr

Mi, 12/07/2016 - 19:51
[empty]

Projektarbeit? Ich sehe es als ein mediales Interesse den Menschen von Kindesbeinen an zum Roboter zu machen. Ohne Freizeit ohne nichts. Die Differenzen in der Klasse sind zu unterschiedlich damit das mehr

Di, 12/06/2016 - 05:23
[empty]

Fabelhafte Zusammenfassung der Lage. Danke. ICh stimmen Ihnen in allen Punkten voll und ganz zu mehr

Mo, 12/05/2016 - 14:32
[empty]

Eine Gemeinschaft kann nur gut gehen wenn die Konditionen anähernd gleich sind (Löhne , Renten, Mieten Lebenserhaltunskosten usw) sofern der Unterschied sehr gross ist kann es nich laufen. die Eu hat mehr

Mo, 12/05/2016 - 13:26
[empty]

Zu sehr erinnert mich die EU an die Hitlerzeiten. Macht man historische Vergleiche sieht man viele Ähnlichkeiten. Die Bestimmung was eine Gurke ist und wie krumm sie sein soll um sich Gurke zu nennen mehr

Mo, 12/05/2016 - 09:54
[empty]

Hallo SoCalledPopulist In einer Lebensgemeinschaft z.B einer Ehe mit Kindern gibt es eine Krankenversicherung für alle keiner wird ausgeschlossen. Sobald wir einer Frau z.B. Rechte absprechen wird gr mehr

Mo, 12/05/2016 - 03:46
[empty]

Hallo SoCalledPopulist Die EU kann nur dann funktionieren wenn angleichend alle Renten, Löhne, Steuern, Krankenversicherungen, Mieten Lebenserhaltungskosten in allen Ländern gleich sind. Wenn die Kost mehr

Mo, 12/05/2016 - 03:31
[empty]

Hallo SoCalledPopulist Den Italienern wünsche ich auch keinen Kollaps. Nur der Euro muss weg. Wenn wir uns z.B. die Einkommensdifferenzen der verschiedenen Euländer ansehen sehen wir, dass das reich mehr

Mo, 12/05/2016 - 01:31
Seite 1 / 77