konne

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
konstantin marret

Artikel von konne im früheren Leserartikelblog

Spanien WAS NUN?

1.      Spanien ist eine "Schein-demokratie" wo nationalistische PArteien mehr Sitze bekommen als IU. Der Grund ist in der Geschichte zu finden, da Spanien, nie zu einer Demokratie gekommen wÄre wenn  mehr
Di, 03/11/2008 - 11:00

SPANIEN VOR DEN WAHLEN

Ich lebe schon seit 25 Jahren in Spanien und bin Deutscher. Leider sehe ich dass der spanische Bürge4rkrieg hier noch nicht beendet ist. die verbalen Angriffe die die Bevölkerung unter sich macht sind mehr
So, 03/09/2008 - 16:05

Kommentare von konne

schlechte Eltern

Auch schlechte und besserwisserische eltern gibt es. Man sollte die Lehrpflicht einführen wie es einst die Wehrpflicht war . Ein Jahr wäre schon genug. So sÄhe man wenigstens die Bildungspolitik direk mehr

Sa, 03/16/2013 - 11:10
Das kritische denken

Es ist essenziell kritisch zu denken und auch konventionelle Theorien zu überdenken und sich fragen ob es keine andere Möglichkeit gibt und wie diese besser gemacht werden kann. Genau der der anders d mehr

Mi, 03/13/2013 - 00:48
Es geht auch anders

jeer Mensch wird abgestempelt und in eine Schublade gesteckt. Das ist die Gesellschaft. Am schlimmsten haben es Ausländer auch Deutschen, ide im Ausland leben wird der Stempel Quadratkopf aufgedrückt mehr

Fr, 02/08/2013 - 11:17
Die diskrimination des MAnnes

MÄnner werden in Bezug auf die Kleidung diskriminiert. Sie können nur mit "friedhofsfarbenen Hosen" (graun,braun, dunkelblau, schwarz) durch die Gegend laufen. Wähend Frauen alles tragen dürfen. Ich mehr

Sa, 02/02/2013 - 01:29
und die Konsequenzen?

Auch ich schreibe Kurzgeschichten, sie werden zwar nicht veröffentlicht , aber meken Freunde lesen sie. Bei meinen Geschichten hinterfrage ich soziale Probleme und dieser Artikel wird mir helfen eine mehr

Fr, 02/01/2013 - 11:36
[...]

Entfernt. Bitte verfassen Sie sachliche Kommentare. Danke, die Redaktion/au mehr

Fr, 01/25/2013 - 17:10
Korrektes Sprechen

Wer schreibt hier vor welche Wörter hier verwendet werden sollen. Gibt es in Deutschland ein REAL ACADEMIA wie in Spanien oder in Frankreich, wo auserwählte Autoren übr die Sprache wachen und Wörter a mehr

Fr, 01/25/2013 - 16:04
die Auseinandersetzung mit den Wörtern

Hier regt man sich über schlimme Wörter auf die früher geschrieben wurden. Mal sehen ob wir nicht einmal überlegen was für eine Wert und Einfluss die Drehbücher und FErnsehserien, die die Kinder tägli mehr

Fr, 01/25/2013 - 15:46
Seite 1 / 11