Das Profilbild von konne

konne

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
konstantin marret

Artikel von konne im früheren Leserartikelblog

Spanien WAS NUN?

1.      Spanien ist eine "Schein-demokratie" wo nationalistische PArteien mehr Sitze bekommen als IU. Der Grund ist in der Geschichte zu finden, da Spanien, nie zu einer Demokratie gekommen wÄre wenn  mehr
Di, 03/11/2008 - 11:00

SPANIEN VOR DEN WAHLEN

Ich lebe schon seit 25 Jahren in Spanien und bin Deutscher. Leider sehe ich dass der spanische Bürge4rkrieg hier noch nicht beendet ist. die verbalen Angriffe die die Bevölkerung unter sich macht sind mehr
So, 03/09/2008 - 16:05

Kommentare von konne

[empty]

ICh würde ihnen "Fragen eines lesenden Arbeiters "oder "Die Mutter" (Bertholt Brecht empfehlen.) mehr

Mi, 02/03/2016 - 01:26
[empty]

GROKO oder Neuwahlen. Ich tippe auf Neuwahlen. die GROKO wäre der Untergang des PSOE. PSOE Ciudadanos und Podemos können sich nicht verstehen Pablo Iglesias obwohl die Barometer zeigen dass Podemos s mehr

Mi, 02/03/2016 - 01:16
[empty]

"was treibt eigentlich Millionen von Flüchtlinge in unser doch so neoliberal-kaltes Ausbeutersystem ? " oder werden sie getrieben damit die Löhne gesenkt werden? mehr

Mi, 02/03/2016 - 00:58
[empty]

und in der EU? Man müsste es Eu weit ausdehnen. Die Grenzen sind offen. Wei sehen es die Menschen du hast ja recht aber man sollte denken was die Menschen denken und welche Konsequenzen es haben könnt mehr

Mi, 02/03/2016 - 00:46
[empty]

MAn denke aber wenn das ein Eu Land einführen würde Was wäre dann? Wenn man jemanden ausschliesst ist es Diskriminierung, wenn man alle einschliessen möchte sollte man sich vor Augen halten wie dies i mehr

Mi, 02/03/2016 - 00:32
[empty]

Wenn wir es also weltweit anpassen würden täten wir was Gutes. mehr

Mi, 02/03/2016 - 00:27
[empty]

Dem Komsumismus kann man den Rücken kehren. Wenn ich meine Hündin und andere Tiere sehe denke ich, dass man es kann. Der Mensch, vor allem der in den "fortgeschrittenen Ländern " lebt ist ein krankes mehr

Mi, 02/03/2016 - 00:24
[empty]

Nehmen wir einmal an dass ein BGE eingeführt wird z.B. 1000 EURO. Wie viele Europäer würden dann nach D kommen? Wie viele Flüchtlinge und andere Ausländer. Die Gehlatsdifferenzen in der EU sind sehr g mehr

Mi, 02/03/2016 - 00:03
Seite 1 / 17