kompetenzfabrik

Name:
Udo Lindner
Wohnort:
26789 Leer
Jahrgang:
1950

Kommentare von kompetenzfabrik

Was wäre, wenn ...

Was wäre, wenn die ukrainische Armee und die Freiwilligenbataillone den Krieg gegen die Separatisten gewinnen würden? (Vorsicht: Ironiegefahr): Tausende von russischen Soldaten würden das Land verlass mehr

Fr, 01/23/2015 - 14:01
Was will Poroschenko?

Gibt es hier Poroschenko-Versteher? Ich weiß nicht, was der Mann samt seiner Regierung will. Bomben auf die eigene Bevölkerung werfen, über eine Million russischstämmige Ukrainer vertreiben, die Indus mehr

Mi, 01/21/2015 - 18:52
Danke Herr Bock

Das ist der vernünftigste Kommentar seit langem. Nichts hinzu zu fügen. mehr

Mi, 01/21/2015 - 18:42
Antwort auf 452

"Bei 6. müssten die ursächlich mitverantwortlichen USA an der Reparation mitbeteiligt werden. Ich glaube, die Vorschläge würden weit mehr vom Westen als von Russland abgelehnt werden." Mir wäre liebe mehr

So, 01/04/2015 - 17:37
Soros

Vielleicht sollte die EU Herrn Soros das Geld direkt überweisen? mehr

So, 01/04/2015 - 17:04
Lügen mit Prozenten

33 % Mehrausgaben für Rüstung in Russland entsprechen etwas mehr als 3 % der Militärausgaben der Nato (die sind nämlich schon 10 x so hoch). Vergleichen Sie doch bitte die absoluten Zahlen und nicht d mehr

So, 01/04/2015 - 16:36
Auflagen

Es wäre klug, wenn "der Westen" seine Finanzhilfe für die Ukraine zweckgebunden vergeben würde: Kein Geld für Waffen und kein Geld für eine Mauer (vielleicht ein paar Lampen aus Berlin?). Aber gerne G mehr

So, 01/04/2015 - 16:20
Weg der Ukraine

1. die Krim bleibt als "eingefrorener Konflikt" erhalten, bis zum Beispiel eine Wiederholung der Volksabstimmung zu einer Entscheidung der Bevölkerung führt. 2. Es gibt eine Föderation, in der die rus mehr

So, 01/04/2015 - 15:54
Seite 1 / 12