kompetenzfabrik

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Udo Lindner
Wohnort:
26789 Leer
Jahrgang:
1950

Kommentare von kompetenzfabrik

Wir sind schon Exportweltmeister

Unsere Überschüsse sind auch so schon zu hoch. Wir brauchen das TTIP nicht. mehr

Mi, 02/25/2015 - 18:57
Dank an ZON und Herrn Misik

Gut beschrieben. Was wäre, wenn die griechische Regierung über mehr Expertenwissen verfügte, als die Vertreter der bisherigen Austeritätspolitik? Man würde sie niedermachen. Genau das scheint zu passi mehr

Mi, 02/18/2015 - 08:56
Der rechte Sektor im Kessel

Wenn der rechte Sektor im Kessel aufgeben müsste, wäre das ja vielleicht durchaus im Sinn von Poroschenko und Co. Es würde einer gewissen Legendenbildung vorbeugen, wie "im Felde unbesiegt". Vielleich mehr

Di, 02/17/2015 - 19:00
Auf dem Teppich bleiben

Jeder Terroranschlag und jeder Tote oder Verletze sind einer zu viel. Das scheint sich mit rechtsstaatlichen Methoden bisher auch recht gut eingrenzen zu lassen. Meines Wissens gab es bisher in Deutsc mehr

So, 02/15/2015 - 15:55
Und was ist, wenn Kiew den Krieg gewinnt?

Mal angenommen, die ukrainische Armee und die Freiwilligenbataillone würden mit oder ohne Hilfe von außen den Donbas "befreien"? Dazu müssten ja dann wohl die schweren Waffen der Separatisten durch Ei mehr

Sa, 02/14/2015 - 12:44
Innenpolitik

bei vielem, das in der Ukraine passiert, geht es nicht um die Ukraine. Putin hat sein Wort gegeben, die Russen im Donbas nicht im Stich zu lassen. Da kommt er innenpolitisch nicht wieder raus, sonst r mehr

Sa, 02/14/2015 - 12:36
Die bisherige Politik ist gescheitert

Ich habe keine Lust, diesen Artikel zu kommentieren. Also kurz: es scheint sich inzwischen die Einsicht durchzusetzen, dass man ein Land ausschließlich durch sparen nicht retten kann. Die alte griechi mehr

Do, 02/05/2015 - 12:59
Je mehr die Ukraine...

Je mehr die Ukraine zerschossen wird, umso teurer wird das. Aber auch das erforderliche Geld wird wieder "alternativlos" ausgegeben. mehr

Mi, 02/04/2015 - 18:17
Seite 1 / 14