kompetenzfabrik

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Udo Lindner
Wohnort:
26789 Leer
Jahrgang:
1950

Kommentare von kompetenzfabrik

Danke, hat Spaß gemacht zu lesen

Die Kommentare sind auch aufschlussreich. Was trifft, trifft zu. Ein bisschen Humor kann nicht schaden, er hilft, etwas Abstand zu bekommen und die Perspektive zu wechseln. Über sich selbst lachen zu mehr

Di, 09/01/2015 - 18:38
Angst, Angst, Angst

aus den meisten Kommentaren spricht unglaublich viel Angst, und leider ist Angst viel stärker als Zuversicht (ist im Gehirn so angelegt). Angst ist auch meistens irrational (der Säbelzahntieger ist au mehr

Di, 09/01/2015 - 15:11
amüsant

Amüsant finde ich auch die Forderung an Russland, sich an dem Schuldenschnitt zu beteiligen. Damit die Ukraine damit Waffen kaufen kann? Sollen sie doch gleich von Russland Waffenlieferungen fordern. mehr

Do, 08/27/2015 - 15:03
Wenn Griechenland...

... eine funktionierende Steuerverwaltung hat und die Steuern tatsächlich erhoben werden, wird schon einiges Geld in die Kasse kommen. Vielleicht wäre es dazu sinnvoll, ein einfaches Mehrwertsteuer-Sy mehr

Fr, 08/21/2015 - 19:57
Wir sind nicht auf der Welt um glücklich zu sein

Wir sind auf der Welt, um zu überleben. Dafür hat unser Gehirn geeignete Systeme. Domamin als Hormon der Vorfreude treibt mich an, Endorphine belohnen mich bei Erreichen eines Zieles. Dann sinkt der D mehr

So, 08/16/2015 - 14:50
vergiftete Medizin für GR

Dass Griechland die Korruption bekämpfen muss, eine funktionierende Steuerverwaltung aufbauen und die Sozialsysteme sanieren muss ist wohl allen Beteiligten klar. Warum muss allerdings dann eine völli mehr

Sa, 08/15/2015 - 16:01
Antwort auf 17. Mythos!

Nebenbei noch die Inflation beachten. Die wird von den Zinseinkünften nicht abgezogen. 6 % Zinsen bei 4 % Inflation, aber dann die 6 % versteuern - was bleibt dann noch übrig? mehr

Mo, 08/10/2015 - 15:29
Etwas Humor kann nicht schaden

Für mich ist der Artikel einer aus der Rubrik "Unterhaltung" und so macht er mir Vergnügen. Warum nicht mal etwas mit einem Augenzwinkern betrachten. Übrigens erfüllen Berlin, Bremen u.a. die Beitritt mehr

Sa, 07/25/2015 - 09:24
Seite 1 / 19