kompetenzfabrik

Name:
Udo Lindner
Wohnort:
26789 Leer
Jahrgang:
1950

Kommentare von kompetenzfabrik

Der arme Dobrindt

Es ist nicht Dobrindts Maut, wenn dann die von Seehofer. Dobrindt wird aber das Scheitern zu vertreten haben und muss dafür den Kopf hinhalten (mein Bedauern hält sich aber sehr in Grenzen). Der ganze mehr

So, 08/24/2014 - 15:15
Bastapolitik

So viel zu Unabhängigkeit der Abgeordneten. Muss das nicht erst noch durch den Bundestag und Bundesrat? Ich habe immer noch den naiven Kinderglauben, dass unsere Abgeordneten sich ein eigenes Urteil b mehr

Mi, 08/13/2014 - 16:00
Missverständlich

Sorry, die Einfügung war von mir: Das hat der Steuerzahler bezahlt. Ich finde, hier könnten sich die Ausländer auch an den Kosten beteiligen. Die Quellenangabe hätte davor gehört. mehr

Mi, 08/13/2014 - 15:24
Maut ist ja nur der Anfang

Einmal Stadtmuseum für Erwachsene? 111,60 Euro! Es gäbe wohl jede Menge Ärger an der Kasse, wenn München für seine Kultureinrichtungen kostendeckende Preise verlangen würde. Die billigste Eintrittskar mehr

Mi, 08/13/2014 - 15:21
Bierzeltidee

Ursprung der Idee ist der Versuch, vor der Europawahl ein paar Dumpfbackenstimmen mehr zu gewinnen - absolut nicht durchdacht. Wenn die Maut von der EU abgelehnt wird, hat man einen doppelten Vorteil: mehr

Mi, 08/13/2014 - 14:00
Die Automechanik verspricht den Transfer ...

handwerklicher Fähigkeiten in den Berufsalltag als Automechaniker. Diesem nützt das wenig, denn die Autos sind alle verschieden. Ist das ungefähr das angedachte Niveau? Und danke, dass vor 300 Jahre mehr

Mo, 09/09/2013 - 14:45
Warum sind die Banken auf Zypern pleite?

Wenn ich das richtig verstanden habe, haben die Banken auf Zypern Anleihen von anderen Krisenstaaten gekauft, z.B. aus Griechenland, und diese Anleihen sind nun so wenig wert, dass die Bank damit Buch mehr

Di, 03/19/2013 - 12:18
Manchmal funktioniert der Markt, manchmal nicht

Auch im sozialen Wohnungsbau funktioniert der Markt. Wenn nämlich Mieten unter dem Marktpreis angeboten werden stehen pro Wohnung auch viele Kandidaten auf der Liste und nur einer (oder eine Familie) mehr

Sa, 02/23/2013 - 15:25
Seite 1 / 4