Kommerzienrat Wahnschaffe

Kommentare von Kommerzienrat Wahnschaffe

[empty]

In Deutschland nennt sich das "Notstandsgesetze". Es erinnert sich kaum jemand mehr, aber es gibt sie noch. mehr

Do, 10/19/2017 - 21:46
[empty]

Oh, wie war das lustig, damals unter Schwarz-Blau Anfang der 2000er. Erstaunlich, wie schlecht das Gedächtnis meiner Mitösterreicher ist. mehr

So, 10/15/2017 - 19:01
[empty]

Kommentar des Tages! mehr

So, 10/15/2017 - 14:10
[empty]

"Früher war er einmal bei uns in der Schule, kam rein und sagte: "Servus, ich bin der Sebastian, ihr könnt mir duzen."" Mir? Hoffentlich nicht. Obwohl, Kurz traue ich alles zu. mehr

Sa, 10/14/2017 - 15:14
[empty]

""Wien wurde für alles Mögliche konzipiert, aber nicht für die Hauptstadt einer so kleinen Alpenrepublik", sagt Maderthaner." "aber nicht ALS Hauptstadt einer so kleinen Alpenrepublik" hätte es heiße mehr

Fr, 10/13/2017 - 17:57
[empty]

"Von der Jugend, die den real existierenden Sozialismus nicht mehr kennt, wird er [Corbyn] bejubelt" Ach ja. Und die ältere Generation kennt ihn? Wann war Großbritannien noch gleich sozialistisch? mehr

Fr, 10/13/2017 - 16:03
[empty]

Oh doch, die Pflänzchen gedeihen. Nur leider auf der anderen Seite des politischen Spektrums. mehr

Do, 10/12/2017 - 22:22
[empty]

Ach ja, die ZEIT ist ja so links... mehr

Do, 10/12/2017 - 21:08
Seite 1 / 5