kommentling

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hans Bee

Kommentare von kommentling

nun denn...wenns ans eingemachte geht....

der anschlag von suruc mit vielen toten und der eher kleine grenzzwischenfall bei dem ein einziger türkischer soldat ums leben kam kan auch ein erdogan seine sonst zögerlichen handlungen nicht mehr r mehr

Fr, 07/24/2015 - 07:26
die briten sollen ruhig

aus der eu raus gehen. dann kann mit dem tunnel bau zwishcne uk und usa begonnen werden. europa soll sich wirtschaftlich auf dem kontinent richtung osten aushandeln, china ist ja eh schon näher an mehr

Fr, 07/24/2015 - 06:59
so viele ansichten, so wenige einsichten

nun, das die volksabstimming "international nicht anerkannt wurde" is wohl etwas übertrieben. die nato staaten und wenig andere an sich sind nicht die internationale gemeinschaft. Die UNO hat 193 Mit mehr

Do, 07/16/2015 - 10:15
wenn man das hier so liest

was da für menchenfeindliche kommentare abgegeben werden..... hebammen sind doch kein luxus, sie werden gebraucht. ende der fahnenstange. auf der einen seite ruft der der staat nach mehr kindern, um mehr

Di, 07/14/2015 - 23:48
nun hat auch die spd das

sozial demokratische abgeschrieben. hier war doch DER grund die koalition endlich auzukündigen. aber wie ist das noch: das hemd sitzt näher als die jacke" so eine spd ist unwählbar geworden. nun ist mehr

Mo, 07/13/2015 - 22:03
nun ist es amtlich

die finanzmärkte diktieren die politik, das alte sprichwort: geld ruhlt die welt. und an obama, ein twitter: "order ausgeführt, merkel" endlich wurde der schleier de demokratie zerrissen. ich hoff mehr

Mo, 07/13/2015 - 21:56
es fehlt in griechenland an der kraft und fähigkeit

steuern da einzusammeln wo viel geld ist, in der griechischen oligarchie. und das schwarzgeld der super reichen griechen in der schweiz sollte auch beshlagnahmt werden. dann muss der übervolle regieru mehr

Mi, 07/08/2015 - 05:09
[...]

Entfernt. Doppelposting. Danke, die Redaktion/ncg mehr

Mi, 07/08/2015 - 05:09
Seite 1 / 11