Kommentar aus Wien

Kommentare von Kommentar aus Wien

Auffallend ist ...

... wie sie alle glücklich aussehen (unterstelle ich ihnen mal)! [weiter…]

03.04.2014 - 11:59
Wunderschöne Fotos ...

... und interessante Textzeilen - das Magazin wird aufgehoben - vielen Dank! [weiter…]

02.04.2014 - 12:24
Die beste Filmproduktion seit langem ...

... die ich im Fernsehen sehen konnte. Die SchauspielerInnen sind hervorragend - Gratulation. Die Dynamik der Euphorie, Ernüchterung, Angst ohne Ende und Brutalität wurde selten so gut den ZuseherInn [weiter…]

20.03.2013 - 11:38
Danke ...

... Sie haben in Worte zusammengefasst was ich mir ebenfalls gedacht habe - was für ein Bashing!!! Ich war so überrascht ... [weiter…]

14.02.2013 - 11:40
Senstionell ...

... seit langem schaue ich mir die Reihe "Freund von Freunden" an und zum ersten Mal bin ich wirklich begeistert. Ich wünschte ich wäre ein Freund und könnte mir das Haus persönlisch anschauen!!! Geil [weiter…]

13.02.2013 - 13:38
Sensationell ...

... das nenne ich originell und hatte die gleichen Gedanken wie Zwergenschelte - bei "Freunde von Freunden" schlafen mir die Zehennägel ein, wenn man eine wunderschöne Pariser Wohnung hat mit tollen F [weiter…]

21.09.2012 - 10:47
Naja ... wäre es passiert ...

... hätten wieder alle gesagt, es gab eindeutige Hinweise und die Behörden sind nicht eingeschritten. Ist vielleicht nicht schlecht ein Exempel zu statuieren - für Herrn Chambers tut es mir natürlich [weiter…]

27.06.2012 - 10:33
Verstehe die Argumente nicht ...

... und auch nicht die Aggression, die - auch in österreichischen Postings so stark vertreten - sobald es um alternative Heilverfahren geht?!? Das Argument, dass es unethisch ist in ein armes Land zu [weiter…]

26.06.2012 - 16:47