Mein Profilbild

koltoroc

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von koltoroc

Naja,

bisher hat Google noch niemanden verklagt. Saß nur auf der Gegenseite, aufgrund gewisser "Innovatoren". Google nahm etwas cash, Patente und Motorolas "Advanced Technology" Gruppe mit. Im Grunde gin [weiter…]

30.01.2014 - 11:12
Achja,

schön, dass die Leute wieder eine Plattform zur Empörung über andere haben. Soland die junge Dame noch die Möglichkeit hat über ihre Haftbedingungen zu berichten und sich zu schminken kann es wohl [weiter…]

27.09.2013 - 08:46
Weiß nicht ob der Artikel da so stimmt.

Denn deren Wahlprogramm ist weder konservativ noch ländlich. [weiter…]

30.08.2013 - 15:54
Naja,

ob Amazon die paar Hansel (verglichen mit der Anzahl der Amazon Kundschaft) wirklich braucht? ;) Bezweifle dass die WaPo für ihre Leser oder deren Daten gekauft wurde oder um Propaganda für Amazon [weiter…]

13.08.2013 - 19:51
Könnte

damit zusammenhängen, dass es beim Stabhochsprung am Meisten auf die Technik ankommt und Athletik als solche eine vergleichbar geringere Rolle spielt, ergo Doping, sollte es das dort geben, nicht so s [weiter…]

13.08.2013 - 13:07
Hm, sehe das etwas geteilt.

Prinzipiell, würde ich den Leuten empfehlen Piepers "Muße und Kult" zu lesen. Aber in gewissem Rahmen kann ich diese Leute durchaus verstehen. Wenn man sich ein Ziel setzt aber selbst eher träge i [weiter…]

12.08.2013 - 11:45
Kommentare

von Zeitungen im Web sind nicht sonderlich Aussagekräftig, beschweren sich doch hier hauptsächlich eine bestimmte Klientel. [weiter…]

12.08.2013 - 08:43
Qualitätsjournalismus

war dieser Artikel wahrlich nicht. [weiter…]

09.08.2013 - 14:50
Seite 1 von 45