kokko

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von kokko

Genfood schweren Stand

also ich weiß nicht wie schwer der Stand von Genfood in Europa wirklich ist. Ich hatte nur mal irgendwoher gehört (wahrscheinlich ne Doku), dass Nutztiernahrung zum größten Teil jetzt schon Genfood i mehr

Mo, 08/11/2014 - 23:57
Die Sache ist doch

man kann in den meisten Fällen keine große Karriere + Geld machen, wenn man nur 30h arbeitet.* Hat man Kinder ist man froh wenn man es sich leisten kann, dass 1Partner zu Hause bleiben kann. Ist auch mehr

Di, 08/05/2014 - 15:24
........

Männer können also nur Vollzeit arbeiten, wenn sie zuhause nichts machen müssen, wenn ihnen zuhause einer den Rücken freihält. mit meinen Ausführungen Besserverdiener in Kombination mit der Aussage M mehr

Di, 08/05/2014 - 15:00
Haushaltsführung und Haushaltskasse

"Also, in meiner Familie bin ich der Hauptverdiener, aber das Geld verwaltet meine Frau. Ich kenne etliche Familien, in denen das aus praktikablen Gründen genauso funktioniert. " soweit ich weiß ist mehr

Mo, 08/04/2014 - 20:46
was auch immer nicht beachtet wird

Die Frauen arbeiten "unbezahlt" in Erziehung und Pflege zu Hause. Aber eigentlich ist das doch ein deal zwischen Mann und Frau: der Besserverdienende (meist der Mann) kann nur unbesorgt und gut verpf mehr

Mo, 08/04/2014 - 20:05
man muss auch unterscheiden zwischen

1 gesellschftl. Leitbild dem Ideal der Frau als Haushaltsmanagerin die im besten Fall wirklich nur Bedienstete anweist & dem Mann, der als Alleinverdiener das Geld für die Familie & den Unterhalt d mehr

Mo, 08/04/2014 - 19:37
obligatorisch

die wahren Anzeichen des Ertrinkens (engl) http://www.youtube.com/watch?v=X1mVcSUttX4 http://www.rd.com/advice/parenting/8-quiet-signs-of-someone-drowning/ mehr

Do, 07/31/2014 - 16:06
Das Problem ist

Wenn alle Männer generell zu Tätern gemacht werden (als könnten Frauen nicht vergewaltigen...) über 1. unbewiesene Behauptungen (ja es sind bloße Behauptungen) wie jede 5. Frau ist Opfer einer Verge mehr

Mi, 07/30/2014 - 20:56
Seite 1 / 35