Kohlmeise

5 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Film/TV:
0

Artikel von Kohlmeise im früheren Leserartikelblog

Treibjagd

Neulich bin ich im Zug an einem verschneiten Feld, auf dem im Umkreis von 200 m Menschen mit orangen Sichtwesten und Gewehren standen, vorbeigekommen. In der Mitte ein Hase, der im Zick-Zack laufend d mehr
Sa, 02/19/2011 - 11:23

Vom Kleinen und Feinen [1] und vom Groben

Während ich auf die Muldenkipper wartete, die von der von ihnen selbst aufgeschütteten Halde durchs Tal des Fornbaches gerast waren, um auf der andren Seite im Berg zu verschwinden und neues Gestein  mehr
Sa, 11/06/2010 - 11:16

Zukunftspläne

Man hört ja, dass Ankauf von Wiesen und Ackerland eine sinnvolle Investiution seien,weil einem dies die Möglichkeit böte, sich notfalls selbst zu versorgen. Bestätigt scheint mir dies durch den Berich mehr
Do, 09/16/2010 - 20:51
Seite 1 / 8

Kommentare von Kohlmeise

[empty]

Passt doch: AI profitiert nicht. Ihre Manager schon. mehr

So, 04/24/2016 - 21:19
[empty]

"Demokratische Rechtsstaaten binden die politische Macht an moralisch begründete Werte. " Schon der erste Satz ist falsch. Das wäre ein religiöses System. In den modernen Demokratien hat dagegen ausd mehr

So, 04/10/2016 - 21:18
[empty]

"Ob das gut ist entscheidet die syrische Bevölkerung,..." Damit werden hauptsächlich Leute wie Sie Probleme haben, falls sich die syrische Bevölkerung für Assad entscheidet. mehr

Mi, 03/30/2016 - 19:19
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/sq mehr

Mi, 03/30/2016 - 18:59
[empty]

Und so einen Mist muss man per Zwangsgebühr mitfinanzieren. mehr

Di, 03/29/2016 - 20:07
[empty]

Man könnte die Schilder ja um ein "King" erweitern. mehr

Mo, 03/28/2016 - 21:09
[empty]

Bei der Gelegenheit auch gleich die nach dem Kriegstreiber Gustav-Adolf von Schweden benannten Plätze und Straßen in den wegen seiner Friedensinitiative gemeuchel-mordeten Wallenstein umbenennen. B mehr

Mo, 03/28/2016 - 21:06
[empty]

Coburgs Wappen wäre im Zuge dieser Aktion auch fällig. Tiefschwarz ist es aber nicht. Es ist schon seid längerer Zeit SPD-regiert. mehr

Mo, 03/28/2016 - 20:59
Seite 1 / 627