Mein Profilbild
Mein Profilbild

Kohlmeise

2 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Kohlmeise im früheren Leserartikelblog

Treibjagd

Neulich bin ich im Zug an einem verschneiten Feld, auf dem im Umkreis von 200 m Menschen mit orangen Sichtwesten und Gewehren standen, vorbeigekommen. In der Mitte ein Hase, der im Zick-Zack laufend d [weiter…]
19.02.2011 - 12:23

Vom Kleinen und Feinen [1] und vom Groben

Während ich auf die Muldenkipper wartete, die von der von ihnen selbst aufgeschütteten Halde durchs Tal des Fornbaches gerast waren, um auf der andren Seite im Berg zu verschwinden und neues  [weiter…]
06.11.2010 - 12:16

Zukunftspläne

Man hört ja, dass Ankauf von Wiesen und Ackerland eine sinnvolle Investiution seien,weil einem dies die Möglichkeit böte, sich notfalls selbst zu versorgen. Bestätigt scheint mir dies durch den Berich [weiter…]
16.09.2010 - 20:51
Seite 1 von 8

Kommentare von Kohlmeise

Ich aber

und würde, wenn ich persönlich so angesprochen würde, schon die passende Antwort geben. [weiter…]

14.04.2014 - 22:50
Alle überprüfen oder keinen

Wird sich praktisch wohl kaum durchführen lassen. Möglich wäre ein nichtdiskriminierendes Auswahlverfahren, wie z.B. ein Zufallsgenerator wie an manchen Werksausgängen. [weiter…]

14.04.2014 - 22:43
Sind es keine Schauspieler?

Sieht aus wie Selbstausrüster. Der hintere Maskierte auf dem Foto hat eine Bundeswehrfeldjacke (BW-Flecktarn) mit übermalten Kennzeichen an. Gab es mal für ab 3.8 € zu kaufen. [weiter…]

12.04.2014 - 22:04
Auch waren die Berkut-Leute in dem Mittschnitt darüber

verwundert, dass auf Unbewaffnete geschossen wurde. [weiter…]

12.04.2014 - 21:52
Gibt's Gewährleistung für OpenSSL-SW?

Ist die zertifiziert? [weiter…]

12.04.2014 - 01:28
40000 Soldaten an der Grenze,

WÄREN durchaus gerechtfertigt bei der antirussischen Propaganda, die der Westen und insbesondere die NATO von sich gibt. [weiter…]

11.04.2014 - 23:35
Mit Brecheisen und Äxten

sind die ja nicht mehr bewaffnet. Dadurch kommt es dann häufiger zu Schlägereien, über die berichtet wurde. [weiter…]

09.04.2014 - 21:43
Führt sie einen ihrer 3 Dr. hc. Titel?

Wohl nicht, denn dann würde sie sich entsprechend titulieren lassen. [weiter…]

09.04.2014 - 21:23
Seite 1 von 753