Kohlmeise

5 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Film/TV:
0

Artikel von Kohlmeise im früheren Leserartikelblog

Treibjagd

Neulich bin ich im Zug an einem verschneiten Feld, auf dem im Umkreis von 200 m Menschen mit orangen Sichtwesten und Gewehren standen, vorbeigekommen. In der Mitte ein Hase, der im Zick-Zack laufend d mehr
Sa, 02/19/2011 - 11:23

Vom Kleinen und Feinen [1] und vom Groben

Während ich auf die Muldenkipper wartete, die von der von ihnen selbst aufgeschütteten Halde durchs Tal des Fornbaches gerast waren, um auf der andren Seite im Berg zu verschwinden und neues Gestein  mehr
Sa, 11/06/2010 - 11:16

Zukunftspläne

Man hört ja, dass Ankauf von Wiesen und Ackerland eine sinnvolle Investiution seien,weil einem dies die Möglichkeit böte, sich notfalls selbst zu versorgen. Bestätigt scheint mir dies durch den Berich mehr
Do, 09/16/2010 - 20:51
Seite 1 / 8

Kommentare von Kohlmeise

Weitere Zitate zum Thema Wald/Baum

: http://www.aphorismen.de/suche?f_thema=Baum%2C+Wald mehr

Do, 09/03/2015 - 23:05
Ein emotionaler Beitrag

: https://www.youtube.com/watch?v=f_CJeAmiW_0 mehr

Do, 09/03/2015 - 22:36
Wald-Gedicht

Ich bin der Wald Ich bin uralt Ich hege den Hirsch Ich hege das Reh Ich schütz Euch vor Sturm Ich schütz Euch vor Schnee Ich wehre dem Frost Ich wahre die Quelle Ich hüte die Scholle Bin imme mehr

Do, 09/03/2015 - 22:08
Ich habe gestern gesehen,

wie ein Baum zerstückelt wurde und fast vollständig (auch der Stamm) im Häcksler geschreddert wurde. Früher hat man das Holz wenigstens noch genutzt. mehr

Do, 09/03/2015 - 22:00
Wenn das Boor voll ist,

ist es zu spät. Wer sitzt schon gerne in einem vollen Boot. Es hat nicht jeder die disziplinarischen Fähigkeiten eines Kapitän Bligh, um diese Situation zu Meistern. mehr

Do, 09/03/2015 - 21:35
Betreiben Sie immer noch Ihre Propaganda?

Sie werden's wohl nie kapieren. mehr

Mi, 09/02/2015 - 23:32
Geschieht der USA recht!

Die Hoffnung das durch Russland die Sache noch in den Griff zu kriegen ist, hat sich wohl auch zerschlagen. mehr

Mi, 09/02/2015 - 23:23
" Ihr gehen die Rekruten aus,"

Was heißt das? Dank der Einmischungspolitik des Westens wurden massenhaft wehrpflichtige junge Menschen in Syrien abgeschlachtet. mehr

Mi, 09/02/2015 - 23:16
Seite 1 / 531