Kohlmeise

5 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Film/TV:
0

Artikel von Kohlmeise im früheren Leserartikelblog

Treibjagd

Neulich bin ich im Zug an einem verschneiten Feld, auf dem im Umkreis von 200 m Menschen mit orangen Sichtwesten und Gewehren standen, vorbeigekommen. In der Mitte ein Hase, der im Zick-Zack laufend d mehr
Sa, 02/19/2011 - 11:23

Vom Kleinen und Feinen [1] und vom Groben

Während ich auf die Muldenkipper wartete, die von der von ihnen selbst aufgeschütteten Halde durchs Tal des Fornbaches gerast waren, um auf der andren Seite im Berg zu verschwinden und neues Gestein  mehr
Sa, 11/06/2010 - 11:16

Zukunftspläne

Man hört ja, dass Ankauf von Wiesen und Ackerland eine sinnvolle Investiution seien,weil einem dies die Möglichkeit böte, sich notfalls selbst zu versorgen. Bestätigt scheint mir dies durch den Berich mehr
Do, 09/16/2010 - 20:51
Seite 1 / 8

Kommentare von Kohlmeise

[empty]

Titel: "Neue Hinweise auf Russlandkontakte des Trump-Teams" Der "neue Hinweis " "Nun sagte er der Times, er habe ein paar Leute kurz begrüßt. "Das war's." Eine der Personen sei hochrangig gewesen. Pa mehr

Sa, 11/04/2017 - 13:57
[empty]

Da brauch ich nichts zu ziehen. Die Sache IST lächerlich. mehr

Sa, 11/04/2017 - 13:35
[empty]

Und wieso steht im Artikel dann trifft? Von Meineid und Hochverrat steht im Artikel dagegen nichts. Thema verfehlt. mehr

Sa, 11/04/2017 - 13:32
[empty]

'Trifft' ist etwas vage. Wenn ich mich um ein politisches Amt bewerben würde und mir auf dem Bürgersteig ein 'russischer offizieller' entgegenkommt muss ich dann die Strassenseite wechseln? mehr

Sa, 11/04/2017 - 12:40
[empty]

Ab Juli war Wahlkampf 16? Ca. 7 Monate vor Neubesetzung des Amtes? mehr

Sa, 11/04/2017 - 12:29
[empty]

Ist ein Kommentar. Also Privatansicht des Autors. mehr

Sa, 11/04/2017 - 11:33
[empty]

"Das TV-Duell war kein Duell." : Na Gott sei Dank. Wir leben hier nicht im wilden Westen. mehr

Mo, 09/04/2017 - 19:07
[empty]

Das wäre Wahlkampfhilfe für die AfD, da das Ausscheiden von Herrn Gauland die AfD wählbarer machen würde. mehr

Mo, 09/04/2017 - 18:44
Seite 1 / 633