Kohlmeise

5 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Film/TV:
0

Artikel von Kohlmeise im früheren Leserartikelblog

Treibjagd

Neulich bin ich im Zug an einem verschneiten Feld, auf dem im Umkreis von 200 m Menschen mit orangen Sichtwesten und Gewehren standen, vorbeigekommen. In der Mitte ein Hase, der im Zick-Zack laufend d mehr
Sa, 02/19/2011 - 11:23

Vom Kleinen und Feinen [1] und vom Groben

Während ich auf die Muldenkipper wartete, die von der von ihnen selbst aufgeschütteten Halde durchs Tal des Fornbaches gerast waren, um auf der andren Seite im Berg zu verschwinden und neues Gestein  mehr
Sa, 11/06/2010 - 11:16

Zukunftspläne

Man hört ja, dass Ankauf von Wiesen und Ackerland eine sinnvolle Investiution seien,weil einem dies die Möglichkeit böte, sich notfalls selbst zu versorgen. Bestätigt scheint mir dies durch den Berich mehr
Do, 09/16/2010 - 20:51
Seite 1 / 8

Kommentare von Kohlmeise

[empty]

Falls sich die Agrar-Multis in der Ukraine ansiedeln, könnte das ein Hemmniss für einen EU-Beitritt sein, weil die Multis wahrscheinlich das volle Programm inklusive Gentechnik fahren wollen. Spielt d mehr

Fr, 04/07/2017 - 09:31
[empty]

Wenn die Ukraine dann in der EU ist, trägt diese Großproduktion zum Agrar-Überschuss in der EU bei. Man sollte sich daher schon nach Absatzmärkten außerhalb der EU umsehen. mehr

Fr, 04/07/2017 - 09:27
[empty]

" Zugleich erhöhte die EU auch ihre Finanzhilfe für Poroschenkos Land, das demnächst weitere 1,5 Milliarden Euro überwiesen bekommt." Hab nicht mitgekriegt, dass die Ukraine jetzt eine Monarchie ist. mehr

Do, 04/06/2017 - 17:36
[empty]

Dürfen EU-Bürger jetzt auch Visafrei in die Ukraine reisen? mehr

Do, 04/06/2017 - 17:31
[empty]

Nikki Haley mehr

Mi, 04/05/2017 - 21:18
[empty]

Leider ist Politiker kein Ausbildungsberuf. mehr

Mi, 04/05/2017 - 21:06
[empty]

" In dem zweiseitigen Papier wurde das syrische Regime für den Angriff verantwortlich gemacht und dafür verurteilt. Zudem wurde eine rasche Aufklärung gefordert. Sanktionen sah der Entwurf nicht vor, mehr

Mi, 04/05/2017 - 20:26
[empty]

Was nun? Pro-Assad oder Pro-Trump? Für wen muss ich mich entscheiden um political correct zu sein? mehr

Mi, 04/05/2017 - 20:22
Seite 1 / 634