koehlerl

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
L Dr. K

Kommentare von koehlerl

ja, komisch...

...dass angesichts der ständigen Polizeibrutalität (siehe Stuttgart21, blutig zertrümmertes Gesicht einer Münchnerin im Feb. 2013 etc. etc.) doch tatsächlich das Ansehen dieser Schlägertruppe sinkt... [weiter…]

07.07.2014 - 16:01
sich gar nicht einlassen

Oh ja - das sicherste ist, sich mit dem "ganzen Dreck" nicht einzulassen. Das sicherste ist überhaupt, nur sein ganzes Leben in einem sterilraum zu sitzen und auf den Tod zu warten. Dies ist das r [weiter…]

22.04.2014 - 10:43
nicht handhabbare Technologie

Die meisten wären wohl froh, Fukushima wäre nicht passiert - und nach den "Berechnungen" der Atomlobby dürfte ein GAU ja auch höchstens 1 x in soundsoviel zigtausend Jahren passieren. Statt dessen hab [weiter…]

11.03.2014 - 07:30
was macht ZEIT auf Facebook?

Naja - das muss man wohl verzeihen. Ich selbst bin jedenfalls nicht dort - und lese die ZEIT nur über zeit.de [weiter…]

05.03.2014 - 07:38
Eine Nervensäge beim Namen zu nennen

ist m. E. per se noch kein Zeichen für schlechten Jurnalismus [weiter…]

19.12.2013 - 13:22
Schöner Artikel

...ist humorig geschrieben und bietet eine interessante Perspektive auf das Literaturstück. [weiter…]

13.12.2013 - 11:46
Nagel auf den Kopf getroffen

Die Problematik, einfache Drogen allzusehr zu verteufeln, was den Experimentierfreudigen dann zum Umkehrschluss verleitet, auch die wirklich harten Sachen seien vielleicht gar nicht so schlimm - dass [weiter…]

19.11.2013 - 19:25
4 Mrd für Strafverfahren!!!

Wenn man 4 MILLIARDEN für Rechtsstreitigkeiten zurücklegen muss (das entspricht z.B. dem gesamten jährlichen Exporthandelsvolumen von Kuba), dann ist das ein deutliches Signal zu dem verbrecherischen [weiter…]

29.10.2013 - 11:46
Seite 1 von 12