koehlerl

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von koehlerl

[empty]

Der U.S.-Amerikaner Noam Chomski hat das schön aufgearbeitet und nachgezeichnet. Bezüglich jüngerer Gräultaten vgl. Depleted Uranium u.a. mehr

Do, 11/19/2015 - 08:15
[empty]

Es wurden seit jeher militärische und wirtschaftliche Aspekte verknüpft. Aber das "erste Terror-Unternehmen der Geschichte" im engeren Sinne ist der U.S.amerikanische militärisch-wirtschaftliche Kompl mehr

Do, 11/19/2015 - 08:12
[empty]

...und so wirken die Schüler auch herrlich aktiv am Klimawandel in "ihrer" Welt mit. mehr

Mi, 11/04/2015 - 17:50
[empty]

Oh la la, das kling ja naiv. Bei zunehmend erratischem Wetter mit immer mehr Extremen werden Kanada China etc. sich also plötzlich magisch in den Garten Eden verwandeln?! Ganz klar - daher auch so Ar mehr

Sa, 10/10/2015 - 07:13
[empty]

eben gerade nicht zu Nutzen der Gesammtleistung, sondern zu Lasten der Gesamtleistung! mehr

So, 09/27/2015 - 07:53
[empty]

Kausalität und Korrelation ...also dazu wäre ja schon noch mal ein Kommentar des Autors interessant. Wie hier so ganz locker mit Korrelationen jongliert wird und als Kausalzusammenhang verkauft ohne mehr

Mo, 09/21/2015 - 08:46
[empty]

So in der Theorie klingt das ja ganz gut: "eine Mischung aus Erotikshow, Theater, Gesang und Comedy", mit Ironie und Augenzwinkern. Wenn man dann aber mal Videos von Meta Morphose anschaut (http://www mehr

Do, 09/17/2015 - 09:53
[empty]

uups - zeitgleich mit Force9 gepostet. Das war tatsächlich Zufall :-) mehr

Di, 09/15/2015 - 17:09
Seite 1 / 15