koehlerl

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von koehlerl

wow - technische Perfektion!

...da hat die ZEIT ja ganz großes Kino geliefert! 8 Bilder von Klose hintereinandergelegt. Immenser Erkenntnisgewinn! Ganz herzlichen Dank! mehr

Do, 02/19/2015 - 14:00
völlig falsche Darstellung

...eine Flasche gefüllt mit Wasser und Chlor *speichert* das Sonnenlicht? Tatsächlich? Wie macht sie dass denn? De facto werden wassergefüllte Flaschen verwendet, um das Sonnenlicht *zu streuen* und mehr

Mi, 01/14/2015 - 12:19
unverschämte Abzocke

...der Artikel fokussiert ja auf sozioökonomische Daten und sonstige Kennzahlen. Aus der unmittelbaren Erlebnisperspektive möchte man vor allem einen Grund für das Stocken des Tourismus vermuten: In d mehr

Sa, 01/10/2015 - 11:46
Seifenoperqualität

Also bei stichprobenartige Anschauen der Häppchen in der Mediathek des ZDF kommen einem aber schon Zweifel. Da wurde extrem an Oberflächlichkeiten hängengeblieben. Die entscheidenden Fragen wurden nic mehr

Fr, 11/14/2014 - 14:06
Militärexperte

....so so, erfolgreiche taktische Luftangriffe werden also von Beobachtern am Boden gesteuert, per Standleitung zur Einsatzzentrale. Und ich dachte, die Lufteinsätze würden von der Einsatzzentrale ges mehr

Di, 10/07/2014 - 12:55
ja, komisch...

...dass angesichts der ständigen Polizeibrutalität (siehe Stuttgart21, blutig zertrümmertes Gesicht einer Münchnerin im Feb. 2013 etc. etc.) doch tatsächlich das Ansehen dieser Schlägertruppe sinkt... mehr

Mo, 07/07/2014 - 16:01
sich gar nicht einlassen

Oh ja - das sicherste ist, sich mit dem "ganzen Dreck" nicht einzulassen. Das sicherste ist überhaupt, nur sein ganzes Leben in einem sterilraum zu sitzen und auf den Tod zu warten. Dies ist das ries mehr

Di, 04/22/2014 - 10:43
nicht handhabbare Technologie

Die meisten wären wohl froh, Fukushima wäre nicht passiert - und nach den "Berechnungen" der Atomlobby dürfte ein GAU ja auch höchstens 1 x in soundsoviel zigtausend Jahren passieren. Statt dessen hab mehr

Di, 03/11/2014 - 06:30
Seite 1 / 13