Das Profilbild von Koß Viktor

Koß Viktor

15 Redaktionsempfehlungen
Name:
Viktor Koß

Kommentare von Koß Viktor

Verzeihung...

...aber die Frau Merkel scheint die einzige zu sein, die noch einen relativ klaren Überblick über allen Gefahren, Ursachen und Folgewirkungen dieser bedauerlichen Entwicklung vertreten würde. Man sol mehr

Di, 03/17/2015 - 19:46
@ 95 Schon geschehen ....

@ de.sch ...2. durch Kooperation der Geheimdienste diese Daten in Hände gelangen, für die kein deutscher Abgeordneter geradestehen muss..... ... Schon wird gesetzlich europaweit und darüber hinaus mehr

Di, 03/17/2015 - 15:26
@85 Widerspruch werter Demetrios I. Poliorketes

@...gegen die Vorratsdaten, morgen gegen die EZB, und am Freitag vielleicht gegen die Sonnenfinsternis, mir scheint, wenn manche nicht gegen etwas sein können, macht das Leben wenig Sinn, :-)... ... mehr

Di, 03/17/2015 - 15:19
@ 8. Vier Denkfehler der Befürworter ...

Bei voller Zustimmung zu vier Punkten. Naivität, Ignoranz, Doppelmoral und Unkenntnis mir fehlt noch einen: Gigantischer, kaum voraussehbarer, Rechtsbruch mit weittragenden Nachfolgen die demokratisc mehr

Di, 03/17/2015 - 15:08
@70 So ist das!

@ Wuchergraf: "Putin ist vom Westen angestachelt worden. Sein Verhalten ist eine rücksichtslose Reaktion auf rücksichtslose Agitatoren. Denn über Menschenleben sind alle Beteiligten hinweg gegange mehr

Fr, 03/13/2015 - 09:34
Endlich, in einem Satz das Grundproblem definiert

"Die Elite der USA zerreißt sich über die großen Fragen der Weltpolitik." So steht es ganz am Anfang des Artikels. USA mischt sich nicht nur überall ein, sondern hinterlässt eine fragwürdige Spur de mehr

Fr, 03/13/2015 - 09:16
Krieg 1941-1945

"Die Geschichte als verlängertes Arm der Politik." - Susan Elizabeth Rice (born November 17, 1964) is the United States National Security Advisor. Man spielt schon eine lange Zeit ganz gezielt und mehr

Do, 03/12/2015 - 14:11
Kantsche "Ding an sich"....

..ist, wie es ursprünglich von Kant selbst definiert wird, so wie es ist: „Ich dagegen sage: es sind uns Dinge als außer uns befindliche Gegenstände unserer Sinne gegeben, allein von dem, was sie an mehr

Sa, 03/07/2015 - 09:13
Seite 1 / 244