Das Profilbild von Koß Viktor

Koß Viktor

15 Redaktionsempfehlungen
Name:
Viktor Koß

Kommentare von Koß Viktor

Gute Nachricht - es wurde gewählt

Dass möglicherweise 90% nicht wählen wollten, könnte bedeuten dass sie von der ganzen Misere der Politik mit den kriegerischen Auseinandersetzungen im Inland wie aus dem Ausland tiefst enttäuscht sind mehr

So, 10/26/2014 - 22:52
@ 129 - ob man bedrohten Menschen zu Hilfe kommt...

...Moralisch ist es richtiger Standpunkt, in der Realpolitik mittlerweile pure Heuchelei. Erst werden die Menschen bedroht gemacht um sie dann helfen zu können. Nebenbei werden von manchen die gerade mehr

Fr, 10/24/2014 - 18:33
Die Grünen waren noch nie eine pazifistische Partei

Wieder was gelernt. Bis zum Einzug in der Regierung wurden die Grünen als eine pazifistische Partei wahrgenommen. Dann kam der unglücklichste Krieg allen Kriege der zweiten Hälfte des 20 Jahrhunderts mehr

Fr, 10/24/2014 - 18:28
@1"Es geht villeicht darum Geld anders auszugeben, aber nicht...

..., aber nicht darum mehr Geld auszugeben"... ... Es geht darum das Geld durch den Mehrwert tatsächlich zu verdienen. Das machen prinzipiell immer weniger, nicht mehr als 24% und so gar unter 14% mehr

Di, 10/21/2014 - 19:15
2. Miit eigenen Soldaten...

@ Gerry10: ...ich habe meinen Wehrdienst gemacht, gelernt mit Waffen umzugehen und bin bereit für eine halbe handvoll Gründe eine Waffe in die Hand zu nehmen und mein Leben zu riskieren. Aber Geld, mehr

So, 10/19/2014 - 13:27
Eine Politik des Friedens und der Verständigung

Eine Politik des Friedens und der Verständigung löst viele Probleme. Die ganze Debatte ist einfach erzwungen, wie übrigens viele andere ähnliche Debatten in der Vergangenheit. Eine verfehlte gesamte mehr

So, 10/19/2014 - 13:03
@ 112 Der "kleine Mann"

Richtig werter Mitforist KU Müller. Der "kleine Mann" und seine "kleine Frau" mit noch "kleineren Kindern" spüren schon längst wie sich die so "Große Politik" von so "Großen Welt-Macht-Politiker" in mehr

Fr, 10/17/2014 - 11:36
@1. american freeman: Klarer Fall von Hochverrat!

"Das ist ein klarer Fall von Hochverrat. Ich hoffe, dass die Geheimnisverräter überführt und zu einer langen Gefängnisstrafe verurteilt wird. Und wer der Maulswurf ist, dürfte ja wohl auch klar sein." mehr

Do, 10/16/2014 - 21:29
Seite 1 / 234