Das Profilbild von Koß Viktor

Koß Viktor

15 Redaktionsempfehlungen
Name:
Viktor Koß

Kommentare von Koß Viktor

[empty]

Das Thema ist noch nicht geöffnet, geschweige das mit der Aussage der Kanzlerin und dem Abschlussbericht des NSA-Ausschusses beendet werden kann und darf. Das gilt übrigens für alle andere Staaten, d mehr

Fr, 02/17/2017 - 15:17
[empty]

Wer war Schuld? Seit dem Beginn der Affäre NSA-BND-"Abhörskandal", war eine verstärkte Fortsetzung der Veränderung der Gesetzeslage zu beobachten. Ein realer vollständiger Ausschluss der demokratisch mehr

Mo, 02/13/2017 - 22:11
[empty]

@ Einigkeit... Guter Politiker heißt unter anderem: Gebildet, Kenntnisse aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaft und Geschichte. Eine gefestigte Persönlichkeit,... --- Wäre schön, wenn es so gewesen mehr

Do, 01/26/2017 - 00:53
[empty]

Suryo: "WEIL ES NICHTS POSITIVES ÜBER TRUMP ZU BERICHTEN GIBT. Was denn auch??" ... Verzeihung, aber es geht nicht um Trump, sondern um die politischen Interessen die aus einer schon vorhandenen S mehr

Mo, 01/23/2017 - 17:16
[empty]

Nara1992: "Hillary hat nichts damit zu tun." ... Aber leidenschaftliche Unterstützer doch etwas. Und die Wählerinnen und Wähler haben Trump gewählt, weil sie gegen das System der besonderen Rechte mehr

Mo, 01/23/2017 - 13:46
[empty]

Viel wichtiger ist die Frage der demokratischen Kontrolle der Geheimdienste, weil sie selbst geben manche Fehler zu. Ja, nur manche wie teilweise CIA, die anderen bleiben weitgehend absolut geschlosse mehr

Do, 01/19/2017 - 19:52
[empty]

Obsolet heißt noch veraltet ... 1. nicht mehr gebräuchlich; nicht mehr üblich; veraltet 2.überflüssig Ja, das ist richtig, man sollte früher darüber nachdenken und das Bündnis reformi mehr

Mo, 01/16/2017 - 17:00
[empty]

Phrasendrescher: "Wegen unserer Investition in die Region, und weil uns Israel äußerst wichtig ist, haben die USA ein legitimes Interesse daran, einem Freund zu sagen: 'Da gibt es ein Problem'" Zu I mehr

Mo, 01/16/2017 - 12:46
Seite 1 / 302