Das Profilbild von Koß Viktor

Koß Viktor

15 Redaktionsempfehlungen
Name:
Viktor Koß

Kommentare von Koß Viktor

[empty]

@ Neutralisator: "Man kann und sollte der westlichen Politik mindestens genauso kritisch gegenüber stehen, wie man teilweise zu Recht auch der russischen Politik entgegnet." Danke, wer zu Grundwert mehr

Fr, 02/12/2016 - 17:43
[empty]

Verzeihung ich habe keine Ahnung von der Materie. Um Gravitationswelle zu verstehen wäre vielleicht sinnvoll die Gravitation und besonders ihre Wechselwirkung zu erklären. Ja, die Gravitation ist nac mehr

Do, 02/11/2016 - 11:19
[empty]

Das Problem ist eher politisch als juristisch zu lösen. Leider häufen sich zunehmend immer wieder die Fragen an, die zwar juristisch klare Antworten haben, aber müssen politisch umgedeutet werden um d mehr

Di, 02/09/2016 - 21:06
[empty]

Als eine heuristisch gedachte Alternative für die richtig erkannten Funktionsprobleme der Währungsunion sind die Grundsätze der Beiden Zentralbankchefs, Jens Weidmann und François Villeroy de Galhau, mehr

Mo, 02/08/2016 - 13:48
[empty]

Genau, das gleiche habe ich behauptet. Aber, ob durch die Weisungen der Politik an Staatsanwaltschaft vorhanden waren, ob sie einen weiteren politischen Hintergrund haben dürfen oder nicht, bleibt ei mehr

Fr, 02/05/2016 - 18:39
[empty]

Nein, bei solchen Fällen entscheiden die politischen Entscheidungsträger. Die Staatsanwaltschaften sind an Weisungen der Politik verbunden ( so gar gesetzlich geregelt) und die Gerichte interessieren mehr

Fr, 02/05/2016 - 18:12
[empty]

Wie könnte der EGMR anders entscheiden? Ob der per Haftbefehl gesuchte mutmaßliche Täter die angeklagten Taten begangen hat oder nicht, ob sie konstruiert wurden oder nicht, entscheidet der EGMR nich mehr

Fr, 02/05/2016 - 17:59
[empty]

Guenni_1: "Wer wirklich liberal sein möchte, der kann sich keinen schwachen Staat leisten,..."... Sie verstehen vermutlich unter einem "starken Staat" einen effektiv funktionierenden Rechtsstaat, de mehr

Mi, 02/03/2016 - 18:46
Seite 1 / 283